24. Apr 2024, 20:54 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Lothlorien  (Gelesen 37410 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #150 am: 5. Okt 2011, 18:22 »
ich habs so in Erinnerung, dass Ents, wenn sie in der Nähe von Bäumen ab und an Transparent werden, als Zeichen dafür das sie getarnt sind, hab aber auch schon ca. 2 1/2 Monate nimmer gespielt

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #151 am: 5. Okt 2011, 18:25 »
Ich meinte damit, dass sie im Nebel weniger aberauffallen. Sie wären auf jeden fall viel zu op, wenn sie in der nähe von normalen Bäumen getarnt sind, trotzdem sollten sie in der Nähe eines Melian Baumes getarnt werden, wo auch andere Einheiten getarnt sind. Dort fallen sie weniger auf als irgendwo anders.  ;)
Meiner Meinung nach wäre es nur logisch, wenn sie in der Nähe von Bäumen getarnt sind, solange sie sich nicht bewegen. Dafür sollten sie im Nebel trotzdem zu sehen sein, da sie da eher zu sehen sind, da sie einfach über den Nebel hinausragen. Wenn sie sich nicht bewegen sind sie einem Baum jedoch so ähnlich, dass man sie nicht als Ent wahrnimmt(Das sieht man auch in der Szene, wo Merry und Pippin auf Baumbart hinaufklettern).
Daher bin ich dafür, dass Ents in der Nähe von Bäumen getarnt werden, solange sie sich nicht bewegen, aber im Nebel nicht getarnt werden.

MfG Radagast

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #152 am: 5. Okt 2011, 19:40 »
Klingt schlüssig, aber viel zu mächtig :/
Bedenke die große Reichweite der Ents, sie könnten zuschlagen und, als der Verteidiger noch mit Feuer anrückt, schon längst wieder ganz harmlose Bäume spielen. Wie würdest du sowas kontern?

gezeichnet
Whale


Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #153 am: 5. Okt 2011, 19:50 »
Klingt schlüssig, aber viel zu mächtig :/
Bedenke die große Reichweite der Ents, sie könnten zuschlagen und, als der Verteidiger noch mit Feuer anrückt, schon längst wieder ganz harmlose Bäume spielen. Wie würdest du sowas kontern?
Man muss aber auch bedenken, dass Ents eine Zeit brauchen, bis sie ihren Stein werfen. Und in dem Moment, in dem sie ihren Arm heben um den Stein zu werfen sieht der Gegner den Ent ja bereits und hat circa 2-3 Sekunden sich zu entfernen. (Wenn ich die Wurfzeit der Ents jetzt nicht völlig falsch einschätze)

MfG Radagast

Stallionaire

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 21
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #154 am: 6. Okt 2011, 11:48 »
Ich bin dafür.