16. Apr 2024, 20:57 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Isengard  (Gelesen 55952 mal)

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Konzept-Diskussion: Isengard
« am: 27. Mai 2011, 20:55 »
Konzept-Diskussion: Isengard



Dies ist der  Konzept-Diskussions Thread für das Volk Isengard. Um zu überprüfen, ob ein Vorschlag schon gemacht wurde, könnt ihr den alten Thread im Unterforum "Archiv" durchsuchen.
In diesem Thread könnt ihr eure Ideen zum Volk Isengard mit dem Rest der Community diskutieren. Konzepte, die die Unterstützung von mindestens 15 anderen Usern finden, können im Konzept-Sammlungsthread gepostet werden und müssen dabei eine Liste der Unterstützer der Idee enthalten.
Eine Liste der Richtlinien zur Konzeptdiskussion findet ihr *hier*.

Dieses Forum unterliegt strenger Moderation, Spam oder Regelverstöße werden konsequent und kommentarlos gelöscht. Damit wollen wir ein angenehmes Diskussionsklima für jene ermöglichen, die sich konstruktiv einbringen wollen.

Bevor ihr einen Vorschlag postet, benutzt bitte die Suchfunktion und lest euch die nachfolgende Liste durch, um sicher zu gehen, dass er nicht bereits diskutiert wurde.

Viel Spaß bei der Diskussion wünscht euch euer Edain-Team.








Abgelehnte Vorschläge:

  • Isengard-Trolle
    Trolle nach dem Vorbild von Games Workshop, mit vergrößerten Uruk-Hai-Rüstungsteilen.
  • Der Orthanc wird nicht entfernt oder mit dem Magierturm der Festung kombiniert
    • Gruben und Schächte im Boden wie im Film
      Leider nicht umsetzbar
« Letzte Änderung: 29. Mai 2011, 15:44 von Lord of Arnor »
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Azog

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Isengard
« Antwort #1 am: 30. Mai 2011, 20:33 »
Ich wollte das eigentlich schon bei der Letzten Konzept Diskussion Posten aber es ist mir Irgenwie entgangen naja auch egal Kommen wir zum Punkt.
Als mir ist aufgefallen das wenn die Isengard Türme zerstört werden das Baugerüst da ist jedoch sind dann die Einheit wie auch Helden verloren mein Vorschlag  wie beim Rohan Turm das die Einheiten ab einer bestimmten zerstörungsprozentzahl aus dm Turm kommen damit die Einzigartigkeit von den Baugerüsten noch bleibt.

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Konzept-Diskussion: Isengard
« Antwort #2 am: 30. Mai 2011, 21:30 »
ich denke das ist eher ein bug. im eröffnungspost ist bei der auflistung noch ein formatfehler, das letzte ist eingerückt sollte jedoch nicht so sein. *allesbesserwiss*

meinst du mich gnomi? wenn ja, ist ja nicht mein konzept ;)
« Letzte Änderung: 31. Mai 2011, 00:45 von olaf222 »

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Konzept-Diskussion: Isengard
« Antwort #3 am: 30. Mai 2011, 21:34 »
Warum postest du es dann unter Konzeptdiskussion, wenn du sowieso weißt, dass es ein Bug ist? :P

Jonndizzle

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 276
  • Mach ma Machmud mut.
Re:Konzept-Diskussion: Isengard
« Antwort #4 am: 2. Jun 2011, 21:30 »
Lutz Farning

Hier mein Konzept zu Lutz (Variante 1)

Info:greift entweder mit einem Dolch an oder wirft mit brennenden Flaschen

Fähigkeiten

1:Raub:(stufe 1)
Lutz ging oft mit seinen Kumpanen weg , um Leute zu überfallen oder Bauern auszurauben.
Stiehlt einem gegnerischen Gehöft die Anzahl der Rohstoffe , die in einer Minute produziert werden.

2:Sarumans Spion:(stufe 3)
Der Spion aus Bree blieb oft unerkannt und redete mit Betrunkenen in Gasthäusern um Informationen für Saruman herauszufinden.
Lutz ist für 1 Minute unsichtbar und kann in ein Gegnerisches Gasthaus hineingehen um den Gegner auszuspionieren.Lutz bleibt für 1 Minute in dem Gasthaus. In diesem Zeitraum wird ein großer Teil der Karte aufgedeckt.

3:Unterwandern:(stufe 5)
Lutz bietet den gegnerischen Soldaten an , für ihn zu kämpfen indem er sie gegen ihre Herren aufwiegelt.Die Soldaten wechseln zwar nicht die Seite, jedoch wird ihre Moral geschwächt.
Die ausgewählte gegnerische Einheit erhält 20% weniger Angiff und Verteidigung.

4:Schreckliches Gesindel:(stufe 7)
Lutz trifft sich oft mit seinen Freunden aus dem Süden oder mit seinen Handelspartnern.
Es erscheint dauerhaft enweder ein Battalion Dunländer oder Verräter Rohans.

5:Nachricht an den dunklen Herrscher:(stufe 10)
Lutz hat Informationen über den Aufenhaltsort des Ringträgers erhalten und bittet Sauron um Unterstützung.
Im Zielgebiet erscheint ein unkontrollierbares berittenes Nazgul-Battalion , das alle gegnerischen Einheiten angreift.

Da ich finde , Lutz braucht dringend ein Image-wechsel , würde ich auch vorschlagen ,seinen Skin zu wechseln.So etwa wie ein Rohan Bauer nur ohne Waffe.
Freu mich auf Kritik
Mfg Jonndizzle

Dafür:
1.Tar-Palantir
2.gri-zzly-stuff
3.xXx
4.bigrainer
5.Bastagorn
6.Sonic
7.Der Lichking
8.Harry Potter


oder
Lutz Farning(Variante 2)
Info:
-wirft entweder brennende Flaschen oder greift mit einem Dolch an
-kostet etwa 1500

Skills:
1.Unauffäliges Belauschen:Lutz verbringt seine Zeit oft in Gasthäusern und kriegt dabei viel mit.Er erhält oft Informationen von betrunkenen Leuten.Er ist unsichtbar solange er sich nicht bewegt
passiv  ab level 1

2.Unterwanderung :Lutz kann in einem mittleren Radius alle Rohstoffproduktionsgebäu de unter seine Kontrolle bringen indem er die Arbeiter gegen ihre Herren aufwiegelt.Jedoch verschlechtert sich der Ertrag weil die Leute Lutz noch nicht ganz trauen
dauer : 2 min,  ab level 3

3.Spionage : Lutz kann unbemerkt die Gegend auskundschaften oder sich einer Gruppe Menschen anschliessen um abzutauchen.Lutz kann entweder ein Gebäude oder eine Einheit markiern und sieht und enttarnt dann alles im Radius der Einheit/des Gebäudes
ab level 5

4.Schreckliches Gesindel: Lutz traf sich oft mit seinen Kumpanen. Diese waren entweder Spione von Saruman oder Dunländer.Per Zufall ruft Lutz entweder eine Horde Dunländer oder Verräter Rohans dauerhaft auf das Spielfeld.
ab Level 7

5.Nachricht an den dunklen Herrscher : Lutz hat Informationen über den Ring erhalten und verständigt die Ringgeister , diese durchsuchen nun das Zielgebiet und greifen dabei jeden Gegner an.Im Zielgebiet erscheinen für 30 sec 5 Ringgeister auf ihren Pferden.
ab level 10


Bitte lest euch beide Konzepte genau durch und stimmt dann für eins von beiden
« Letzte Änderung: 4. Jun 2011, 15:09 von Jonndizzle »
jonndizzle du bist der gott und der coolst und bla

ok??

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Konzept-Diskussion: Isengard
« Antwort #5 am: 2. Jun 2011, 21:37 »
Ich bin für dein Konzept. Lutz habe ich nie oder wenn als Lategame-Hero
eingesetzt, der Vollständigkeit wegen. Er war irgendwie immer ziemlich schlecht, wie Denethor. So wird er seiner Rolle gerechter. Bei der zehner-Fähigkeit würde ich 9 Nazgul erscheinen lassen, nicht bloß die fünf aus dem Mordor-Helden-Battalion, falls du das so gemeint hast.

Jonndizzle

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 276
  • Mach ma Machmud mut.
Re:Konzept-Diskussion: Isengard
« Antwort #6 am: 2. Jun 2011, 21:38 »
das kann das Team ja machen wie es will.Von mir aus können es auch 9 Nazgul sein
jonndizzle du bist der gott und der coolst und bla

ok??

gri-zzly-stuff

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 12
Re:Konzept-Diskussion: Isengard
« Antwort #7 am: 2. Jun 2011, 21:49 »
sau gut das konzept
jonndizzle du bist der gott und der coolst und bla
aber das konzept wär mal eine zu den büchern passende verbesserung

Jonndizzle

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 276
  • Mach ma Machmud mut.
Re:Konzept-Diskussion: Isengard
« Antwort #8 am: 2. Jun 2011, 21:50 »
ja übertreib halt
jonndizzle du bist der gott und der coolst und bla

ok??

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Konzept-Diskussion: Isengard
« Antwort #9 am: 2. Jun 2011, 21:57 »
ich finde dein Konzept eigendlich sehr gut nur mit der 10er Fähigkeit bin ich nicht ganz zufrieden, weil es da eine dopplung geben würde und es auch nicht wirklich auf die Storry zutrift, aber für den rest wäre ein dafür von mir drinn  :)


Jonndizzle

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 276
  • Mach ma Machmud mut.
Re:Konzept-Diskussion: Isengard
« Antwort #10 am: 2. Jun 2011, 21:59 »
ich finde dein Konzept eigendlich sehr gut nur mit der 10er Fähigkeit bin ich nicht ganz zufrieden, weil es da eine dopplung geben würde und es auch nicht wirklich auf die Storry zutrift, aber für den rest wäre ein dafür von mir drinn  :)
Was wäre das denn für eine Dopplung?mir fällt grad nieman ein der die Nazgul ruft
jonndizzle du bist der gott und der coolst und bla

ok??

Bastagorn

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 74
Re:Konzept-Diskussion: Isengard
« Antwort #11 am: 2. Jun 2011, 22:03 »
Ich bin auch für das Konzept, da ich auch denke das Lutz einen Imagewechsel braucht. Ich selbst habe ihn nie sehr benutzt und finde das er damit wesentlich an Bedeutung gewinnt.

Ps. Sorry für den Fehler von vorher, ich hatte mich verlesen.
« Letzte Änderung: 3. Jun 2011, 00:29 von Bastagorn »

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re:Konzept-Diskussion: Isengard
« Antwort #12 am: 2. Jun 2011, 22:05 »
Ich bin auch für das Konzept, da ich auch denke das Lurtz einen Imagewechsel braucht. Nur das er nicht angreifen kann finde ich nicht so gut, immerhin ist er einer von Sarumans höchsten Urukai und damit eigentlich ein Kämpfer. Ansonsten sehr gutes Konzept.  ;)

Das Konzept bezieht sich aber auf Lutz Farning (Gasthaus) und nicht auf Lurtz (Uruk-Hai).  ;)
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Jonndizzle

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 276
  • Mach ma Machmud mut.
Re:Konzept-Diskussion: Isengard
« Antwort #13 am: 2. Jun 2011, 22:06 »
Ich bin auch für das Konzept, da ich auch denke das Lurtz einen Imagewechsel braucht. Nur das er nicht angreifen kann finde ich nicht so gut, immerhin ist er einer von Sarumans höchsten Urukai und damit eigentlich ein Kämpfer. Ansonsten sehr gutes Konzept.  ;)
nur meine ich nicht Lurtz sondern Lutz
Lutz war ein Mensch und der Spion von Saruman


Edit : verdammt Sonic war schneller
jonndizzle du bist der gott und der coolst und bla

ok??

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re:Konzept-Diskussion: Isengard
« Antwort #14 am: 2. Jun 2011, 22:10 »
Edit : verdammt Sonic war schneller

Sonic the name, speed iz in my game!^^

Bin übrigens auch für das Konzept mit Lutz Farning.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.