Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengard

<< < (22/47) > >>

Jonndizzle:
Lutz wird im Gasthaus für 1700 Rohstoffe gekauft.Er erscheint dann auf dem Balkon im Gasthaus.Er levelt wie Denethor beim wirken von Fähigkeiten.Er kann nur bis Stufe 5 leveln

1:Schnaps
Lutz schenkt kostenlosen Schnaps aus.Wirkt er die Fähigkeit auf eine verbündete Einheit ,so spüren sie den Schmerz durch den starken Alkohol nicht mehr so sehr.Wirkt er sie auf eine feindliche Einheit , so verringert sich dei Geschwindigkeit und die Verteidigung um 20% , weil sie den starken Alkohol nicht gewohnt sind.

2:Scharrers Leute
Lutz rufft seine Kumpanen aus dem Gasthaus.Ab dem ersten wirken der Fähigkeit können Scharrers Schergen im Gasthaus rekrutiert werden.Wirkt er sie ein weiteres mal , so können diese für 1 minute 30% billiger produziert werden.

3:Spionage
Die Karte wird aufgedeckt und Lutz kann ein beliebiges feindliches Gebäude ( außer der Festung) markieren und sieht es für 2 minuten

4:Übernahme
Lutz nimmt ein sichtbares neutrales Gebäude ein

5:Verrat
Lutz tarnt das Gasthaus in dem er sich befindet als ein noch nicht eingenommenes Gasthaus. Versucht der Gegner es einzunehmen kommen aus dem Gasthaus Creep-Verräter und Creep-Scharrers Leute und greifen die Gegner an.
Pro:1.Ilúvatar Herr von Arda
2.Halbarad
So freue mich auf kritik

Halbarad:
Was passiert, wenn das Gasthaus von dem Feind eingenommen wird?

der 10. der Nazgul:
Dann fällt Lutz vom Balkon ,weil er von Sam nen Apfel an die Birne kriegt :D
Nein mal ernst, er kommt warscheinlich aus dem Gasthaus und bekämpft die Eindringlinge.

Whale Sharku:
Das könnte er im Auto-Modus machen, wenn ich die Technik richtig verstanden habe. Es macht auch mehr Sinn, als klaglos unterzugehen, und erschwert es, einen Helden beiläufig auszuschalten.
Ich würde ihn dafür um vielleicht 150 verteuern.

Jonndizzle:
ja ,wenn umsetzbar , könnte man es so machen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln