19. Apr 2024, 15:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Isengard  (Gelesen 55996 mal)

Angagor

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 160
Re:Konzept-Diskussion: Isengard
« Antwort #225 am: 24. Sep 2011, 14:12 »
Bevor Ea das neue Orthanc System eingebaut hat war es mit Saruman möglich von der Spitze Feuerbälle zu schießen.
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Konzept-Diskussion: Isengard
« Antwort #226 am: 24. Sep 2011, 14:43 »
Das gab es vor dem endgültigen Saruman- Orthanc System schon mal.
Es musste aber entfernt werden, weil es beim neuen System Bugs verursacht hat.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Konzept-Diskussion: Isengard
« Antwort #227 am: 1. Okt 2011, 14:01 »
Ich bin dafür, den Soähern die schweren Rüstungen weg zu nehmen. Sie sind eher dafür gedacht, Feinde zu verfolgen und schnelle Einheiten zu sein und daher wäre es enorm unpassend, wenn sie schwere, viel wiegende Rüstungen mitschleppen würden.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Konzept-Diskussion: Isengard
« Antwort #228 am: 1. Okt 2011, 14:03 »
Die brauchen sie aber, damit sie auch im späteren Spiel (also wenn schwere Rüstungen erst zur Debatte stehen) noch ihrer Rolle als Elite und Heldenkiller nachkommen können und nicht zurückfallen - außerdem war die Zeit der schnellen, leicht gerüsteten Späher nach dem endgültigen Aufmarsch und der Enthüllung Sarumans eh vorbei.
Von daher klar dagegen.
Erst denken, dann posten.

Vaderion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 195
Re:Konzept-Diskussion: Isengard
« Antwort #229 am: 1. Okt 2011, 14:04 »
Sie bekommen ja eigentlich nur Schilde und ohne schwere Rüstung währen sie im lg ihren Preis und das Limit netmehr wert.


In Tunngle:Vaderion
In HDRO:Vaderion
Überall sonst:Vaderion(Gwaihir)
(Ich weiß ich bin kreativ)

Éarendel

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 492
Re:Konzept-Diskussion: Isengard
« Antwort #230 am: 1. Okt 2011, 14:09 »
Schließe mich Chu und Valderion an, zu mal mir der Sinn eines Vorschlags der nur darauf aus ist etwas gutes aus vermeintlich logischen Gründen zu streichen nicht wirklich einleuchtet. Hier bitte nächstens vorher mehr überlegen.

Isen ist eh das Volk, das mit am ausgepfeiltesten ist-um hier Änderungen durchzubringen vermarg es schon einer verdammt guten Idee+Argumentation.

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:Konzept-Diskussion: Isengard
« Antwort #231 am: 1. Okt 2011, 20:36 »
Zitat
Isen ist eh das Volk, das mit am ausgepfeiltesten ist-um hier Änderungen durchzubringen vermarg es schon einer verdammt guten Idee+Argumentation.

Früher oder später muss aus Balancetechnischen Gründen aus meiner Sicht hierbei etwas geändert werden dies ist jedoch nicht wirklich hilfreich um Isen zu schwächen.

Sehe ich jedoch gerade genauso deshalb ebenfalls Dagegen.

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Konzept-Diskussion: Isengard
« Antwort #232 am: 1. Okt 2011, 22:59 »
Man kann doch den Spähern nicht die Schilde wegnehmen, wer soll den sonst im LG die Helden töten ?

passimaster

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 47
Re:Konzept-Diskussion: Isengard
« Antwort #233 am: 1. Okt 2011, 23:05 »
vileicht lurtzt,oder ein paar voll geuppte uruks,berserker,isengart kriegt gut helden klein,aber ich bin auch gegen das abnehmen der schwern rüstung,schlißlich sind die späher eine eliteeinheit mit limit,also sollten sie nicht im späteren spiel unbrauchbar gemacht werden

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Konzept-Diskussion: Isengard
« Antwort #234 am: 1. Okt 2011, 23:09 »
Hab gerade ein Spiel mit Isen hinter mir, die Schwere Rüstung brauchen die einfach, ansonsten haben die gegen etwas stärkere Truppen null Chance! :)