Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengard

<< < (14/47) > >>

Jonndizzle:
Ich finde die Idee Lutz als Very-Early-Game-Helden sehr gut , aber dein Konzept gefällt mir nicht so gut deshalb versuch ich es nochmal.
Wird in der Festung rekrutiert
Kosten:300
Solange er auf dem Feld ist kann man Scharrers Leute im Gasthaus rekrutieren

Lutz:
1:Flasche/Dolch wechseln
Wechselt zwischen Flasche zum Werfen oder Dolch für den Nahkampf

2:Sarumans Spion
Lutz ist unangreifbar und unsichtbar für 1 Minute.

3:Raub:
Lutz raubt einem feindlichen Gehöft soviele Rohstoffe , die in einer Minute produziert werden

4:Schnaps:
Lutz bietet gegnerischen Soldaten Hochprozentigen Schnaps an
Die Ausgewählte Einheit ist 30% langsamer und besitzt 20% weniger Angriff und Verteidigung

5:Scharrers Leute:
Lutz rufft dauerhaft ein Battalion Scharrers Leute


So villeicht ist das besser

Chu'unthor:
Definitiv gegen das neue Konzept von Johndizzle, dann wäre Lutz immernoch kein VEG-Held - ein eigenes Gebäude + ihn selbst für insgesamt 900? Niemals in diesem Spielstadium.

Das Konzept von Whale gefällt mir dagegen ziemlich gut, das kriegt meine Stimme.
Entspricht ziemlich genau dem, was ich mir unter nem Spähhelden vorstelle - allerdings wäre ich eher für ne Unsichtbarkeit während er still steht statt einer pauschalen für eine Minute, sonst wird das auch komisch in Kombi mit dem Pony, wenn er unsichtbar und (relativ) schnell über die Map huscht.

Saurons Fluch:
An sich finde ich das Konzept von Whale nicht schlecht.  Die Unterwandern-Fähigkeit finde ich aber nicht so ideal. Entweder man gestaltet die Fähigkeit etwas um, so nach dem Motto "Lutz macht die feindlichen Soldaten betrunken. Dadurch verlieren sie an Moral für ihren Herren zu kämpfen." oder man verändert sie in Richtung "Gegnerische Truppen werden für eine gewisse Zeit übernommen", was aber wieder eine Doppelung mit Schlangenzunge wäre.

Jonndizzle:

--- Zitat von: Chu'unthor am 13. Jun 2011, 22:47 ---Definitiv gegen das neue Konzept von Johndizzle, dann wäre Lutz immernoch kein VEG-Held - ein eigenes Gebäude + ihn selbst für insgesamt 900? Niemals in diesem Spielstadium.


--- Ende Zitat ---
Ich fand das nur gut weil er , wie Radagast gesagt hat , nicht wirklich in die Festung passt und das Gasthaus erst spät erreichbar ist
und wenn man alles scnell baut kann man ihn immernoch als very-early-game helden benutzen

Tar-Palantir:
Ich finde Jonndizzles letztes Konzept bis jetzt am besten.
Die Fähigkeiten gefallen mir alle, nur meine ich, dass eine Minute etwas zu lang für Unsichtbarkeit ist.
Ich würde die Zeit auf 30 Sekunden reduzieren, angreifen kann er währenddessen ja auch nicht (oder doch?).
Ich denke 30 Sekunden reichen vollkommen aus, um ihn in Sicherheit zu bringen.
die Taverne die du meinst war doch die bei Mordor, oder? Kann mich an keine bei Isengart erinnern. Aber ich meine, ein Gebäude für zwei Einheiten (einen Helden und eine Sorte Krieger) ist nicht angebracht.
Ich würde Lutz in die Festung legen und ihm einen passiven Spell geben, mit der Scharrers Leute im Gasthaus rekrutiert werden können solange sich Lutz auf dem Schlachtfeld befindet. Die Unterscheidung zwischen den normal rekrutierten und den gerufenen Einheiten würde ich dann fallen lassen.
@Chu'untor: Was ist denn mit Gildor. Der ist auch erst für 900 zu haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln