Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge
Éarendel:
--- Zitat von: Raven am 29. Jun 2011, 18:45 ---
Was optische Effekte angeht, hat man an Balins Grab auch gesehen, dass die Zwerge Fenster für Mond- und Sonnenlicht gelassen haben.
--- Ende Zitat ---
In der Kampanie gabs doch auch das Grabmahl-ich finds ohnehin irre Schade, dass man das bei keinem der Zwergenvölker irgendwe eingebaut hat-fand das neben seiner enromen Stärke auch sehr Feelingsfördernd.
Evtl kann man das Modell, aber auch noch nutzen als Upgrade für das Innnere des Berges; dazu wie vorgeschlagenen Lichtstrahlen von oben und das Ganze hat ne wirklich geniale Atmo.
Und eh ichs vergesse; bin auch für beide Konzepte zur Stärkung des Berges!^^
oschatz:
für Kaels Konzept
Kael_Silvers:
Die Lichtstrahlen sind aber verbaut. Schon mal jemand Durins Fähigkeiten getestet? Dort erscheint bei einer seiner Fähigkeiten dieser Lichtstrahl ;)
Ealendril der Dunkle:
Anmerkung am Rande:
- In älteren Konzepten haben wir bereits gesagt, dass am Design des Berges nicht viel zu machen ist, dazu zählen Verschönerungen an den Berghängen, Lichtstrahlen etc. Daran hat sich heute nichts geändert.
- Die Garde der Urväter hatten wir als Verteidigung eingebaut, das hat aber zu diversen Bugs geführt, weshalb wir sie wieder ausgebaut haben.
- Das Tor benutzt ein eigenständiges System, wodurch es uns bislang nicht gelungen ist dieses wiederaufbaubar zu machen, ein Konzept hierzu ist also erstmal überflüssig.
Éarendel:
Aber die Tore evtl widerstandsfähiger zu machen sollte ja machbar sein+evtl ein Upgrade, dass nur noch Belagerungswaffen sie einreissen können.
Dies würde ja spieltechnisch schon genügen.
Das vieles der Vorschläge nicht umsetzbar ist, hab ich mir eigentlich schon gedacht; sonst hätte das Team selbst wohl schon mehr aus dem berg rausgeholt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln