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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Rohan  (Gelesen 41704 mal)

shisui no shunshin

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #135 am: 21. Aug 2011, 21:10 »
Dann in jedem Falle dafür  xD
Wieder on :D

GhostDragon

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #136 am: 21. Aug 2011, 21:42 »
Jo ein Blasrohr ist ne gute Idee jetzt muss nur noch das Konzept selber überarbeitet werden. 8-)

Jarl Hittheshit

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #137 am: 21. Aug 2011, 23:36 »
Bin so gegen das Konzept und unterstütze das Sonics Meinung. Allerdings mag ich die Druadan sehr und ganz besonders die Weisen. Ghan dagegen habe ich nie gebaut, weil ich einfach zu wenig Nutzen für ihn hatte. Wenn ich mir nen Gasthausheld hole, dann Haldir.
Zu einem eigenem Mechnismus: Man könnte es so ähnlich machen, wie bei Haldir und den Galadhrim. Es würde mMn auch gut passen, da er ja auch der "Ansprechpartner" im Buch war. Allerdings sollten sie etwas billier und schneller verfügbar sein.

Mein Gegenkonzept:
« Letzte Änderung: 21. Aug 2011, 23:52 von Jarl Hittheshit »

Wisser

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #138 am: 21. Aug 2011, 23:40 »
So gut die Idee durchdacht sein mag, aber die Druadan waren alles andere als friedfertig. Ihr Hass auf die Orks ist mindestens so groß wie der der Ents oder der Elben. Man sollte sie nicht, nur weil sie ein Waldvolk sind zu Hippies abstempeln.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Jarl Hittheshit

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #139 am: 21. Aug 2011, 23:49 »
Das weiß ich auch, aber sie wollten ja primär ihr eigenes Reich haben und lebten sehr zurückgezogen.

Und wer mag schon Orks :P

Wisser

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #140 am: 22. Aug 2011, 00:13 »
Aber das lebten die Zwerge und die Galadhrim auch. Und die sind auch nicht friedlich.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

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Whale Sharku

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #141 am: 22. Aug 2011, 01:10 »
Ich finde ja, man kann trotzdem als erstes Blasrohre einbauen, weil das wirklich eine tolle Idee ist, und dann über eine Komplettüberarbeitung der Druadan reden... in der Form finde ich es noch nicht ausgereift, weil Heiler und Giftschützen in einem einfach nicht sein muss. Ich fände es einfach unhandlich.
Allerdings bin ich damit einverstanden, Ghan und die Druadan enger zu verbinden. Konzept könnte folgen, aber nur bei Bedarf.

gezeichnet
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Kili

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #142 am: 22. Aug 2011, 08:38 »
Also wirklich. Blasrohre? Das käme mir dann zu Aztekenmäßig vor. Die Idee mit den Weisen als Bannenträger finde ich hingegen eine praktisch und optisch schöne Idee.
Aber vorerst enthalte ich mich zu beiden Konzepten.

shisui no shunshin

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #143 am: 22. Aug 2011, 09:14 »
Wurden die Blasrohre im Buch nicht wsogar erwähnt? Müsste man wohl nochmal nachweisen, aber es passt imo sehr gut zu diesem Waldvölkchen und würde sie ein bisschen mehr besonders machen...
Wieder on :D

Wisser

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #144 am: 22. Aug 2011, 12:19 »
Was auf jeden Fall im Buch beschrieben wird sind die Trommeln der Waldmenschen, sowie die Buckelmänner in Dunharg. Daraus sollte man was machen.

z.B für Ghan...

Level 8: Die Trommeln der Druadan.
Die Druadan schlagen ihre Trommeln zur Warnung an die Feinde und zur Abgrenzung ihres Reiches. Alle nicht-dem-spieler-gehörenden Einheiten sind für 30 Sekunden bewegungsunfähig und erhalten Mali.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

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shisui no shunshin

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #145 am: 22. Aug 2011, 12:40 »
Für 30 sekunden? Das ist ein horn gondors auf Drogen, ich denke 5-10sek und ein paar mali reichen vollkommen, besonders da die druadan ja eigentlich kein bedrohliches volk waren
Wieder on :D

Jarl Hittheshit

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #146 am: 22. Aug 2011, 12:52 »
Finde ich auch gut als Fähigkeit und es ist ja auf Level 8^^

Chu'unthor

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #147 am: 22. Aug 2011, 13:24 »
30 Sekunden sind VIEL zu lange, selbst wenn es nur ein gewisser Radius und nicht global wäre...
In der Zeit zerlegt man mit Rammen und Katas den Großteil des Lagers und mit berittenen Bogis sämtliche Feindtruppen auf der Map, wenns gut läuft.
Erst denken, dann posten.

bigrainer

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #148 am: 22. Aug 2011, 13:35 »
30Sec sind wirklich op, vllt 10 und in einem mittelgroßen bereich.

Viele Grüße
Rainer
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
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Re:Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #149 am: 22. Aug 2011, 13:45 »
30Sec sind wirklich op, vllt 10 und in einem mittelgroßen bereich.

Viele Grüße
Rainer
Das käme schon eher hin!

Wurden die Blasrohre im Buch nicht wsogar erwähnt? Müsste man wohl nochmal nachweisen, aber es passt imo sehr gut zu diesem Waldvölkchen und würde sie ein bisschen mehr besonders machen...
Nein, im Buch wird nur gesagt, dass sie für die Jagd Pfeile benutzten, die mit Gift beträufelt waren. Ich sehe die Sache mit den Blasrohren etwas skeptisch. Ich finde Pfeil und Bogen eigentlich ganz passend. Außerdem glaube ich kaum, dass man da eine passende Animation hinbekommen könnte.
Ich wäre aber auch für eine Überarbeitung von Ghân und den Drúedain, aber mit den bisherigen Konzepten bin ich noch nicht hundertprozentig zufrieden.

MfG Radagast