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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Rohan  (Gelesen 41706 mal)

Halbarad

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #75 am: 17. Jul 2011, 14:12 »
Wenn du gegen sehr viele Katapulte spielst, müsste dir auffallen, das jede Art von Katapulten Helden umwirft, blos tun sie das nicht immer, da sie sonst zu stark wären.

Eárnúr aus Númenor

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #76 am: 17. Jul 2011, 15:59 »
Und was ist wenn man nicht eine Limitgrenze für Katas einrichtet.
Ich finde mit Rohan schon ziemlich heftig wenn die als Ressi Nation schon so viele Katas im Early Game haben. Hatte auch heute wieder wo ich mit Angmar gegen die gespielt habe ( KI war Mittel) ein nettes spammen von Katas und ich hatte noch nichtmal die Halle des Königs fertig.

Oder wie wäre es wenn Katapulte in der Schmiede oder sonstwo gebaut werden können.

Denn ein Schießstand eignet sich meiner Meinung nach nicht.


The Dark Ruler

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #77 am: 17. Jul 2011, 16:05 »
Meinst du jetzt die Rüstkammer?  :o
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Eárnúr aus Númenor

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #78 am: 17. Jul 2011, 16:22 »
Oder Rüstkammer ist auch egal wie das ding heißt,
aber ich denke kaum das Panzer in Kasernen gebaut werden oder Piloten bei der Marine ausgebildet werden

Halbarad

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #79 am: 17. Jul 2011, 17:11 »
Das die Katapulte im Schiesstand ausgebildet werden fand ich auch zuerst komisch, aber der Name ist ja nicht Bogenschützenstand, deswegen ist es meiner Meinung nach ok.
Seit wann werden Katapulte denn Geschmiedet?  xD

Das Spammen von Katas ist übriegens auch bei anderen Völkern zu finden (außer bei Isengart).

Lord of Arnor

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #80 am: 17. Jul 2011, 17:14 »
Und hier beginnt jetzt eine Diskussion, die nicht hierher gehört. Wenn, dann in die Balance-Diskussion.

Im übrigen sollten reine Kataarmeen gut auszubremsen sein...

MfG

Lord of Arnor
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Eárnúr aus Númenor

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #81 am: 17. Jul 2011, 18:33 »
Seit wann hat eine Diskussion über Gebäude was mit Balance zu tun?  :o

Gnomi

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #82 am: 17. Jul 2011, 18:50 »
Du findest die Rohankatapulte zu stark.
=> die gesamte Diskussion geht um die Stärke von einer Einheit => Balance

Zudem sollte Balance nicht am SP festgelegt werden - für den SP ist die Balance relativ egal, da die KI sowieso cheatet. Balance wird vor allen an Multiplayerspielen ausgemacht, da es dort wichtig ist, dass beide Seiten die gleichen Vorraussetzungen haben.

Noni

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #83 am: 26. Jul 2011, 20:18 »
Ich hätte ein sehr kleines Konzept zu den Bauern.

Ich würd die Kommandopunkte verringern -20 also das sie nur 10 Kommandopunkte Kosten.

Grund:Sie sind zu schwach und kosten einfach zu viel Kommandopunkte
Das wers auch :)

Mfg

Ilúvatar Herr von Arda


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Re:Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #84 am: 26. Jul 2011, 20:46 »
Erstens kommt sowas in den Balancethread und zweitens sind Bauern nicht zu schwach, vor allem nicht, wenn man den Heerschauspell aktiviert. Also dagegen.

lg
Denis

Chu'unthor

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #85 am: 26. Jul 2011, 21:20 »
Bauernspam ist so schon stark genug (mit Heerschau natürlich), und da der sich sowieso synergetisch mit wachsender Gehöftzahl verstärkt (bringt ja mehr CP und gleichzeitig quasi noch en zusätzliche Kaserne), habe ich das noch nie als Problem gesehen.
Erst denken, dann posten.

Lord of Arnor

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #86 am: 26. Jul 2011, 21:35 »
Erstens kommt sowas in den Balancethread
Hört auf den Mann ;).

MfG

Lord of Arnor
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Noni

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #87 am: 28. Jul 2011, 16:02 »
Hallo

Mein Konzept lautet:

Verbesserung von Theodens Rumreicher Angriff

Im Film sit man ja das die Mordor Orks Angst hatten als Theoden mit seiner Armee den Hügel herrunter gereitet hatt.
Dan als die Orks die Armee gesehen haben hatten sie Furcht und sind weckgelaufen.

Und so soll es auch bei der Fähigkeit Rumreicher Angriff sein,das wenn man die Fähigkeit aktiviert das wenn die davon betreoffene Armee die den Rumreichen Angriff heben das wen sie in der Nähr  von feinden reiten sollten die Feinde Angst haben und wecklaufen so lange bis die Fähigkeit auf hört zu wirken.

Ich finde das die Reiter dan auch keine Scheäche gegen Lzenträger haben halt so lange bis die Fähigkeit wirk.

So das wermein Verbesserungskonzept.

Pro:1.Argeus

Mfg

Ilúvatar Herr von Arda

Edit:Ich hab noch etwas vergessen rein zuschreiben:
Wenn gegener die Reiter sehen die Rumreicher Angriff hhaben sind sie wie gelähmt vor Furcht.
« Letzte Änderung: 28. Jul 2011, 17:49 von Ilúvatar Herr von Arda »


Durin, Vater der Zwerge

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #88 am: 28. Jul 2011, 16:05 »
Wenn die Gegner weglaufen würden, hätte die Fähigkeit überhaupt keinen Sinn, also dagegen.
Diese Meinung teilt:1.der 10. der Nazgul
« Letzte Änderung: 28. Jul 2011, 18:55 von Lord of Arnor »

Noni

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Re:Konzept-Diskussion: Rohan
« Antwort #89 am: 28. Jul 2011, 17:09 »
Aber sie laufen sehr langsam wek hab ich vergessen reunz zu schreiben