Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Maps
Théoden der Korrumpierte:
das problem mit minas titith ist ja auch, dass ein verteidigender spieler nich bloß katas sondern auch pfeiltürme bauen und die mauer mit bogis bemannen kann und dann wars das ja wohl mit flugeinheiten,trollen o.ä.
Beorn Pelzwechsler:
Wenn man einigermaßen gute ausgerüstete Bogis hat(Waldläufer/Angmarbogis/Galadhrim)und dann noch den inneren Ring mit Katas vollbaut, ist Minas Thirith nichtmehr einzunehmen!
Es sei denn man ist Isengart, und der Spieler in MinasThirith greift dich nicht an^^
Théoden der Korrumpierte:
genau das sag ich ja schon die ganze zeit und ich meine einfach, dass dieses problem nicht mehr so schlimm wäre oder vllt sogar überhaupt nicht mehr da wäre, wenn man die map etwas größer macht, um die base der angreifer, (vor allem auf den beiden aüßeren positionen, dei mitte ist ok) aus der reichweite der katas zu nehmen. sonst geht an minas titrith wirklich eine schöne map flöten :(
mfg
KelThuzad
es macht nämlich so wie die map jetzt ist meiner meinung nach weder dem angreifer noch dem verteidiger besonders spaß auf dieser map zu spielen. der verteidiger hats viel zu leicht und der angreifer kann nur extrem schwer aufbauen, geschweige denn gewinnen.
Whale Sharku:
KelThuzad, üb dich doch etwas mehr in Geduld und vermeide Doppelposts, bevor es dir ein Moderator sagt ;)
Bei dem Problem mit Minas Thirith kann ich dir nicht wirklich helfen, ich finde es ja ok, dass die Balance der Map hinten und vorne nicht stimmt. Das haben manche Festungen so an sich, die einfach nur zum Spaß da sind.
Beorn Pelzwechsler:
eine Vergrößerung der Map würde nichts bringen, da man bei vollbesetzten Mauern immer noch nicht angreifen kann, einzig durch eine Schwächung der Mauern würde Minas Thirith einnehmbar werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln