Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Maps
Gelöschter Benutzer:
Ein Muster mit Paint zu erstellen wäre mal nicht schlecht.
Irgendwie gefällt mir der Vorschlag aber nicht. Allein die Regel, das ein zweiter Verliert wenn der erste tot ist. Und ich fürchte das alles bei der Defensivseite zu sehr in Bunkerei endet. FFA ist allgm. ein Spiel, bei dem man nicht nur spielerische Fähigkeiten braucht, sondern auch das Gewisse Glück. Ich hab letztens ein FFA mit Argeus und DGS gespielt und obwohl ich als erster raus bin, hab ich DGS doch mit meinem 25er Spell so geschadet, dass überraschenderweise Argeus gewonnen hat.
(Anfangs haben Argeus und ich uns bekämpft und DGS hat sich erstmal schön aufgebaut).
In diesem Sinne dagegen.
LG
Denis
Skaði:
Die FFA-Karten blieben ja dennoch erhalten, es geht nur um eine Bereicherung; wieviele es davon ggf. geben wird hängt dann wohl von der Popularität und der Lust der Mapper ab, demnach würd' ich ihnen auch bei der Gestaltung eher freie Hand lassen, denn wie sowas im Detail dann geeigneter gemappt ist, um z.B. kein Bunkerspiel daraus zu machen, wissen die sicherlich besser.
Nuja, hier hab' ich mal eine Skizze hingeschmiert:
http://img7.imagebanana.com/img/txgoamk6/NichtFFA.jpg
Großschwarz: Spielerpunkte
Graue Kugeln: Besetzbare Türme, der am Rand nach vorne durch steile Landschaft geschützt -> man sollte sich aber am Waldrand dran vorbeischleichen können.
Mitte: Leuchtfeuerhügel mit drei Zugängen
Grün: Waldstücke
Orange: Gasthäuser
Nachdem mich die Mallust gepackt hatte hier ein alternativer Vorschlag nach dem Gedanken "Weniger enge Wege, weniger bunkern": http://img7.imagebanana.com/img/tvqoana3/NichtFFA2.jpg
Durin, Vater der Zwerge:
dafür
Aragorn, der II.:
Ich bin dagegen, da es einfach unlogisch ist, dass man verliert, wenn man seinen Angreifer vernichtet. Außerdem denke ich, dass das ganze nur zu einer Verteidigungsschlacht wird und es dann langweilig wird, wenn nur noch einer angreift.
Klar Dagegen
Sonic:
--- Zitat von: Harry Potter am 6. Jun 2011, 15:47 ---Ich bin dagegen, da es einfach unlogisch ist, dass man verliert, wenn man seinen Angreifer vernichtet. Außerdem denke ich, dass das ganze nur zu einer Verteidigungsschlacht wird und es dann langweilig wird, wenn nur noch einer angreift.
Klar Dagegen
--- Ende Zitat ---
Nunja, das ist Ansichtssache. Vielleicht würde es gerade nicht in einer Bunkerschlacht enden, da man ja die ganze Zeit in Sorge sein wird, das der andere Spieler schneller ist als man selbst, weshalb man eher versucht den Anderen schnellstmöglich zu besiegen.
In diesem Sinne
Klar dafür
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln