17. Mai 2024, 11:23 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Maps  (Gelesen 49072 mal)

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #120 am: 21. Jul 2011, 21:09 »
Man könnte Saruman statt eines Drachenschlags stark verstärken (z.B mit Zersörungszaubern) und ihn evtl. danach automatisch sterben lassen.
Dies wäre quasi ein letztes Aufbäumen vor dem Tod.

Edit:Ist ein Dafür
« Letzte Änderung: 22. Jul 2011, 11:54 von Thregolas »

Éarendel

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 492
Re:Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #121 am: 21. Jul 2011, 21:43 »
Man könnte Saruman statt eines Drachenschlags stark verstärken (z.B mit Zersörungszaubern) und ihn evtl. danach automatisch sterben lassen.
Dies wäre quasi ein letztes Aufbäumen vor dem Tod.

Dass er auf der Isenkarte eh etwas stärker ist wie normal(quasie als Mapfuture) steht ja schon in meinem Konzept. Aber wieso letztes aufbäumen vor dem Tod?
Man hat als Spieler der Karte ja in der Hand ob sich die Geschichte wiederholt und Sarum unterliegt, oder ob er dem Ansturm der Ents standhält.

Eine erste Alternative für den Drachenschlag in Form von Dunländern und einem Meteor ist ja auch schon gefunden.

Kann ich den Beitrag im übrigen als ein dafür werten?

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #122 am: 23. Jul 2011, 18:11 »
Ein Fähigkeitenspell für Helms Klamm

Mein Vorschlag were das man den Fähigkeitenspell der Letzte Marsch der Ents raustut (Nur für Helms Klamm).
Ich würder den Fähigkeitspell Die Verbannten Reiter,man kann noch an den Namen etwas ändern.
Im Spell kommen Dauerhaft:Eomer Level 6 Gandalf Der Weise,beritten auf Schattenfell,Level 5.
5 Axtrohirim und 5 Rohirim Battalion vieleicht noch alle Ausgerüstet nur einmalig.
Und Der Fähigkeitenspell Der Weise Reiter oder wie es auch heißt würde ich wieder den Fähigkeitenspeel Der Herr der Tiere reintun,und man kann nicht Eomer rekrutieren bis man den Fähigkeitenspell aktievirt hat wenn er stirbt kann man ihn wieder in der Stahlung holen und Gandalf in der Festung.
Man muss schon natürlich Rohan haben,und das das Volk auch in der Festung drinen ist.

Ich finde das dieser Fähigkeitenspeel beser rein passt als Der Letzte Marsch der Ents,weil dieser Speel genau passend für die Map Helms Klamm ist.

Und noch etwas ich würde auch wieder Theoden und Aragorn,Legolas und Gimli wieder reinntun ;)

So das wäre mein Konzept,ich hoffe,euch gefällts :)
Pro:1.Lilithu
2.Der Lichking
3.Éarendel
4.Saurons Fluch
Mfg

Ilúvatar Herr von Arda

Edit:Wenn man den Fähigkeitenspell aktiviert kommen,so wie Lilithu gesagt von oben Links:)
Hoffe man kann das so verändern :)

Edit2:Ich hätte noch etwas reinzutun das were so:Erstmal bleiben sie stehen Eomer und Gandalf ganz vorne von der Armee natürlich beritten dan sagt Eomer Für den König und dan kommt noch der Wolkenbruch und die feindlichen Einheiten sind  bedeupt,und die Armee reitet bis zum Klamwal,und das Eomer Automatisch seine Ansturm Fähigkeit aktiviert.
Hoffe man kanns auch verändern :)

Edit3:Den Vorschlag von Chu'unthor sollte man in der Normalen Map Helms Klamm als 25spell alle Fußsoldaten Erkebrand auf Stufe 5 und es kommen:5 Battalion (ich weiß nicht wie sie heißen)Westfold Schwertkrieger und 5 Battalion Westefold Lnazenträger alle ausgerrüstet einmalig dan laufen sie den Hügel hinnunter.
Dan hätte ich noch etwas dazu:Erkebrand erbläßt sein Horn und die Feinde fliehen vor Furcht.

EDIT4:Und der Konzept ist nur vür die Edain Helms Klamm,weil sonst würden Bugs im Riengkrieg auftauchen wens vür die Normale Map were.
« Letzte Änderung: 17. Aug 2011, 19:59 von Ilúvatar Herr von Arda »


Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re:Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #123 am: 23. Jul 2011, 18:31 »
Dafür.. genial wärs auch, wenn man einfach nur draufklickt und die dann automatisch von oben links kommen, also nicht so Summon-artig wie sonst >.>

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #124 am: 23. Jul 2011, 18:32 »
Jo das wär sehr gut daran hab ich nich gedacht hoffe das man sowas machen kann :)
Dann mach ichs so das es noch weiterhin ein 25speel bleibt aber sie kommen von oben Links wie du es gesagt hast,gute Idee xD


Azog

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #125 am: 23. Jul 2011, 18:39 »
Ich wäre dafür aber ich würde dann die beiden Helden Level 5 nehmen weil Level 10 meiner meinung zu stark ist. ansonsten dafür.Gute Idee
MfG Der lichking

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #126 am: 23. Jul 2011, 18:40 »
Also dan würde ichs so machen das Gandalf auf Level 5 ist und Eomer auf Level 7 ist wegen der Fähigkeit von Eomer ab Level 7 der Ansturm oder so.
« Letzte Änderung: 23. Jul 2011, 19:06 von Ilúvatar Herr von Arda »


Éarendel

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 492
Re:Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #127 am: 23. Jul 2011, 19:40 »
3 Bats Roherim fin dich aber für nen 25er bischen wenig; auch wenn man Eomir und Gandalf noch bekommt; Eomir könnte man außerdem ja eh rekrutieren.
Sollten schon mindestens 5 Bats Reiter sein, voll geuppt und Eomir wie vorgeschlagen Level 7, Gandalf der Weiße auf Schattenfell mit dazugehörigem Level(für Schattenfell).

Dann auch dafür!

________________________ ________________________ ____________

Parallel erinnere ich an mein Konzept zu einer großen Isenkarte 1,5 Seiten zuvor-die Hälfte der nötigen Stimmen haben wir schon zusammen.


Saurons Fluch

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 69
Re:Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #128 am: 23. Jul 2011, 19:43 »
Wobei der letzte Marsch der Ents auch nicht komplett unangebracht ist, nachdem ein seltsamer Wald vor Helms Klamm auftaucht.
Grundsätzlich finde ich deine Idee aber nicht schlecht.
Auch von mir ein dafür.

der 10. der Nazgul

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 224
  • Du kannst dich nicht verstecken!
Re:Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #129 am: 24. Jul 2011, 00:05 »
Ich würde nicht den "Letzen Marsch der Ents" ersetzen, sondern (ich glaub) Helm Hammerhanf ersetzen. Wenn sich nochmehr dafür entscheiden, bin ich dafür. Wenn nicht, auch ;)
in Tunngle Freddy6662              Nazgul reicht völlig :)
Sie werden folgen doch nur dem König von Gondor. Anduril die Flamme des Westens geschmiedet aus den Bruchstücken von Narsil.        Den Tod als Gewissheit, geringe Aussichten auf Erfolg! Worauf warten wir dann noch?

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #130 am: 24. Jul 2011, 02:18 »
Helm Hammerhand passt zu Helms Klamm (fällt am Namen was auf? ;)) ja wohl wie die Faust aufs Auge...
Außerdem war ziemlich exakt das Vorgeschlagene schon ein Mapspecial von HK in den früheren Versionen, das zur Spielbarmachung Rohans im Ringkrieg leider entfernt werden musste - es können keine als normale Einheiten (bei egal welchem Volk) baubaren Helden als Mapspecials eingebunden werden, weil das zu Crashs führt.
Von daher wird dieses Konzept mit 100%iger Sicherheit nicht umgesetzt werden, sollte das Team nicht eine Eingebung bekommen, wie sich die Abstürze verhindern lassen - und dann wissen sie wohl selbst noch, dass sie auf HK mal ein solches Mapfeature hatten.
Erst denken, dann posten.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #131 am: 24. Jul 2011, 03:19 »
nebenbei bemerkt ist Eomer ein verdammt wichtiger Held für Rohan, insbesondere im EG, in nem 25er kæme der viel zu spät, insbesondere da der Festungsspieler oft nur dann eine Chance hat wenn er von Anfang an Druck macht

und Ilúvatar Herr von Arda, es heißt Spell mit Doppel-"L" und nicht Speel

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Azog

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #132 am: 25. Jul 2011, 12:46 »
Also mir ist noch in den Sinn gekommen wir man bei der Tower Defensiv das Volk Nebelberg füllen kann es wäre allerdings nur das restposten-Volk als Gebäude würde ich das Gasthaus nehmen wegen den verschiedenen Einheiten...,nun zu den Einheiten ich würde sagen mann nimmt hier die Skelett-Bogenschützen rein. Sperrwerfer und Bogenschützen der Menschen des Ostens,dann noch Spinnenreiter und Gebirgsriesen.
Für die Riesen und Upgrades(upgrades sind Bannerträger,Giftpfeile und Feuerpfeile) würde das Schatzlager nehmen.
Falls ihr noch Verbesserungvorschläge habt bin ich für alles offen.

Dadurch bekommt Nebelberge zwar nur die reste aller Völker aber es ist auch intigriert.

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #133 am: 25. Jul 2011, 14:16 »
nebenbei bemerkt ist Eomer ein verdammt wichtiger Held für Rohan, insbesondere im EG, in nem 25er kæme der viel zu spät, insbesondere da der Festungsspieler oft nur dann eine Chance hat wenn er von Anfang an Druck macht

und Ilúvatar Herr von Arda, es heißt Spell mit Doppel-"L" und nicht Speel
Ja ich weis das Eomer ein EG Held ist sogar ein wichtiger für Rohan,aber man kann doch nur für eine Map es so tun,alsi ich finds nicht so schlimm man hatt ja  eine Festung genug Geld bekommt man ja und Kommandopunkte sind genug,und das mit Speel hab ich nich aufgepasst srry :)


Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #134 am: 25. Jul 2011, 14:47 »
Helm Hammerhand passt zu Helms Klamm (fällt am Namen was auf? ;)) ja wohl wie die Faust aufs Auge...
Außerdem war ziemlich exakt das Vorgeschlagene schon ein Mapspecial von HK in den früheren Versionen, das zur Spielbarmachung Rohans im Ringkrieg leider entfernt werden musste - es können keine als normale Einheiten (bei egal welchem Volk) baubaren Helden als Mapspecials eingebunden werden, weil das zu Crashs führt.
Von daher wird dieses Konzept mit 100%iger Sicherheit nicht umgesetzt werden
, sollte das Team nicht eine Eingebung bekommen, wie sich die Abstürze verhindern lassen - und dann wissen sie wohl selbst noch, dass sie auf HK mal ein solches Mapfeature hatten.

!!!
Erst denken, dann posten.