18. Mai 2024, 03:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Maps  (Gelesen 49105 mal)

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #180 am: 23. Aug 2011, 21:04 »
Weil diese Statute zu Minas Thirit fehlt die gehört zu Minas Thirit


Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #181 am: 23. Aug 2011, 21:08 »
Und es ist immer noch unklar, was du meinst.
Im Übrigen schadet ein bisschen Rechtschreibung und Grammatik nicht.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #182 am: 23. Aug 2011, 21:13 »
Also in Dritten Teil sieht man ja das Faramir und seine Leute wek Reiten bis zu Minas Thirit als sie ja da waren hatte man eine große Pferd Statur gesehen.
Und deswegen gehört sie dort hin


Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #183 am: 23. Aug 2011, 21:20 »
Der erste Post, dem man entnehmen kann, was du eigentlich möchtest...
Eine Statue, die an einer bestimmten Position von Minas Thirit im Film gezeigt wurde, auf der Map aber nicht enthalten ist. Korrekt?
Zwar kann ich mich an diese spezielle Szene nicht genau genug erinnern, um die Statue vor Augen zu haben, aber mit nem Filmausschnitt wäre uns da wohl geholfen ;)
Erst denken, dann posten.

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #184 am: 23. Aug 2011, 21:46 »
er meint die Reiterstatue hinter dem Tor von Minas Tirith

die Hier ist zwar im Hintergrund,aber es war das einzigste was ich gefunden hab
 
http://www.dunadan-von-numenor.de/Buttons/Rotk/faramir6.jpg

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #185 am: 23. Aug 2011, 23:00 »
Ja genau die :)


Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #186 am: 24. Aug 2011, 00:19 »
Sieht nach einer ziemlich großen Statue aus. Da wüsste ich schon gern, wo genau die platziert werden soll... dein Bild war aus genannten Gründen nicht allzu hinfreich. ^^

gezeichnet
Whale


Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #187 am: 24. Aug 2011, 00:23 »
Also diese Stutur wid nich so gruß seinn so wie die Rohan Pferd Statue soll sie sein nur ihn Weiß

Plaziert soll sie hinter dem Tor gleich vor den drei nebeneinander Statuen schau es die mal in der Map an


Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #188 am: 24. Aug 2011, 11:22 »
Dagegen, ich wüsste nicht, wieso die ängenen Gänge und der ohnehin schon wenige Platz in Minas Tirith mit einer nebensächlichen Pferde-Statue zugestellt werden sollte, wobei sich weder Gondor, noch die Dunedain jemals mit Pferden geschmückt haben. Also ich brauche keine Film-erfundene Statue, die absolut nebensächlich in Minas Tirith den Eingang verstopft.

Weil diese Statute zu Minas Thirit fehlt die gehört zu Minas Thirit
Ja, von Tolkien oft erwähnt und sehr detailbewusst beschrieben :P
« Letzte Änderung: 24. Aug 2011, 11:28 von Lócendil »

Théoden der Korrumpierte

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re:Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #189 am: 24. Aug 2011, 14:33 »
servus   ich wollt noch ne kleinigkeit an der minas tirith map bemängeln
ich habe festegestellt das meine gegner in dem fall 3 mordor KI oder auch menschliche spieler durch die katapulte die im ersten sowie im zweiten ring errichtet werden können meinem gegner seine basis (vor allem rohstoffgebäude) beschossen werden kann sodas er  nicht zum aufbaun kommt
deshalb möchte ich den vorschlag machen den aussen ring mit den gegenspielern etwas zu vergrösern und deren start plätze endgültig aus der reichweite der kattapulte zu bekommen

mfg KelThuzad

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #190 am: 24. Aug 2011, 14:57 »
Das hinzubekommen wäre etwas tricky, ohne die Map nochmal von vorne zu machen, allerdings kannst du doch einfach bei denen Katas "automatisch schießen" abstellen, wenn ich mich nicht irre.

Théoden der Korrumpierte

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re:Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #191 am: 24. Aug 2011, 15:24 »
Das hinzubekommen wäre etwas tricky, ohne die Map nochmal von vorne zu machen, allerdings kannst du doch einfach bei denen Katas "automatisch schießen" abstellen, wenn ich mich nicht irre.



jaa schon aber...

es geht ja darum das die KI überhaupt nich zum aufbau kommt und ich die katapulte zur verteidigung gegen die angriffe brauch...
selbst gegen einen echten spieler würde es so laufen das er nich aufbauen kann... den gegen den würde ich auf keinen fall das auto schiießen abstellen...
und naja es wird halt schon lw wen nichmal n echter spieler mir auf die nase haun kann selbst wenn ich gegen 3 spiele...

mfg kelthuzad

Théoden der Korrumpierte

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re:Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #192 am: 25. Aug 2011, 13:48 »
und außerdem geht der spielspaß ja nich nur dem spieler in der festung flöten, sondern auch dem/den angreifer/n
und da ich minas tirith einfach für ne map halte die viel potential hat aber bis jetzt noch nicht wirklich schön zu spielen ist würde ich es echt toll finden wenn man in richtung meines vorschlages mit der vergrößerung der map was machen könnte.

mfg
KelThuzad

Beorn Pelzwechsler

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #193 am: 25. Aug 2011, 14:23 »
Eine Vergrößerung der Map würdenicht viel bringen, da der Platz ja trotzdem nicht  genutzt werden kann.
Wenn dann sollte man die Reichweite der Katapulte verringern dass sie wirklich nur knapp hinter die Mauer schießen können(die vom inneren Ring), und wenn man den ganzen äußeren Ring mit Katapulten vollbauen konnte, ohne das der KI/Menschliche Spieler ebenfalls Katapulte/starke Bogenschützen erstellt hat, ich habe mal gg 3 Brutale die zusammen waren, den äußeren Ring habe ich leerstehen lassen weil eh alles was ich gebaut habe sofort zerstört wurde^^

Lg vom Nekromat

Théoden der Korrumpierte

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re:Konzept-Diskussion: Maps
« Antwort #194 am: 25. Aug 2011, 14:57 »
naja vllt war ja was mit meiner ki nich in ordnung aber ich hatte wirklich keine probleme 3 brutale zu besiegen :D