Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

[wird nicht fortgesetzt]Der Fluch der Schattenreiter- Feedback

<< < (3/3)

Arazno Masirias:
Ach was Was soll ich sagen Meine Version der Eorl Legende habe ich nur rausgenommen weil meine jungs ein bisl beleidigt waren^^ vll auch zurecht.
Ich bitte dich sie weiter zu veröffnetlichen oder sie mir auch zukommen zu lassen.

Vexor:
Ich überlegs mir noch.

Ich werde sie dir aber auf alle Fälle zukommen lassen.

Ealendril der Dunkle:
Nur weil nicht jeder postet, heißt es nicht, das niemand die Story liest ;)
Ich für meinen Teil habe alles gelesen und bin durchweg angetan. Das Einzige worauf du eben noch achten solltest, wäre der Punkt etwas wirklich wirklich neues und noch nie dargebotenes einzubinden. Viele neue Storys, Geschichten sind meistens abklatsche von etwas bereits vorhandenem :)
ich würde dir auf jeden fall empfehlen nicht aufhöre zu schreiben.

Vexor:
Danke für dein Feedback. Das bedeuted mir viel.

Ich weiß auch, dass nur weil nichts gepostet wird viele die Geschichte lesen, aber leider ist stille Lob oder Kritik für mich relativ nutzlos, da ich mir leider nicht denken kann, was ich verbessern oder so beibehalten kann.
Natürlich habe ich meine Freunde, die es lesen, aber das Urteil neutralerer Personen wäre mir auch wichtig.
Nur der Punkt mit dem neuen.

Es ist eine Geschichte die meiner Phantasie entsprungen ist. Das mich Werke wie HdR oder Tintentod in größeren Maße geprägt haben ist glaub ich verständlich.

Ich versuche natürlich zu große Gemeinsamkeiten zu vermeiden, aber verenke mich da auch nicht sie zu belassen.

Z.B.: Skadis Name ist eine Mischung aus der Göttin Skadi, und der Figur Jadis aus Narnia. Ich stelle mir Skadis eben als eine Mischung der beiden vor und so habe ich die Figur Skadis erweitert, aber die beiden Figuren fungieren trotzdem als Fundament.

Ein weiteres Beispiel wäre Vexor:
Seine Geschichte erinnert stark an Sauron. Der ZUsammenschluß ihn zu vernichten und der nicht gänzlich gelungene Versuch. Die hüllenlose Gestalt Vexors lässt an die Nazgûl erinnern.

Es ist ein schwieriger Pfad etwas neues zu kreieren in einer Zeit, in der man von so vielen Phantasiebüchern geprägt wird.

Trotz alledem hoffe ich doch, dass ich es schaffen werde eine Geschichte zu entwerfen die Einzigartig genug ist, um nicht als Abklatsch zu wirken.

Somit habe ich auch beschloßen die Geschichte weiter hier zu veröffentlichen.

Vexor:
Ja das Thema ist ein wenig veraltet, aber ich wollt nur mal sagen, dass die Geschichte von mir verworfen wurde.

Ich arbeite gerade an etwas anderem, und werde die Geschichte erstmal nicht weiterführen.
Jedoch habe ich zwei dicke Ordner über diese Welt angelegt, deshalb wird sich bestimmt nicht in Vergessenheit geraten. Nur muss sie erstmal schlafen.

In diesen Sinne, erstmal

- close -

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln