28. Mär 2024, 18:57 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zur Version 3.7 - 3.7.1  (Gelesen 43362 mal)

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Feedback zur Version 3.7 - 3.7.1
« am: 27. Mai 2011, 23:52 »
Hallo Edain-Fans!
In diesem Thread könnt ihr eure Eindrücke und Meinungen zur frisch veröffentlichen Edain Version mit uns teilen.
Wie bei jedem Feedback-Thread gelten hierbei die gleichen Regeln. Achtet auf eure Schreibweise, achtet auf eure Ausdrücke, versucht verständlich zu schreiben und vorallem verhaltet euch respektvoll.

Seit dem letzten Release ist nun circa ein halbes Jahr vergangen, und wieder ist sehr viel Herzblut von uns in die neue Version miteingeflossen. Wieder haben wir versucht, die Konzepte und Gedanken der User einzubinden, und uns sogar mit mehreren Aktionen darum bemüht, die Multiplayer-Balance zu verbessern. Sogar der Ringkrieg wurde wieder funktionstüchtig gemacht, was lange Zeit als Ding der Unmöglichkeit galt.

Auch bei den zum Release auftretenden Komplikationen waren wir sofort bemüht, schnell und professionell eine Lösung bereitzustellen, um den Spielspaß zu garantieren.


Nun freuen wir uns auf eurer Feedback!


Euer Edain-Team
« Letzte Änderung: 17. Dez 2011, 17:20 von Vexor Weihnachtsfuchs »

Turond

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 166
Re:Feedback zur Version 3.7
« Antwort #1 am: 28. Mai 2011, 00:03 »
Genial,wie immer. (**)
Edain ist und bleibt die beste Mod
Mir gefällt die Einbindung der Späher klasse und vor allem die neue Zwergenspielweise, und....   , und.....  
Ach,alles ist wie immer genial.

Ich würde ja mehr schreiben aber ich möchte jetzt lieber ZOCKEN! [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]

Hochachtungsvoll vor Eurer Leistung
                                       Turond
۞We are the Shadows, ۞
۞   We are the Night!   ۞

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Feedback zur Version 3.7
« Antwort #2 am: 28. Mai 2011, 00:10 »
Habe schon ne Hand voll MP-Spiele mit Kumpels hinter mir und kann nur sagen: Klasse!
Das neue Gameplay mit den Späherhelden und besonders dem neuen Gehöftesystem bringt eine unglaubliche Spielbeschleunigung und damit eine riesige Menge an Spaß, weils net so langatmig ist und direkt zur Sache geht.
Ich muss einfach sagen: Super :)
Erst denken, dann posten.

Altro

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 66
Re:Feedback zur Version 3.7
« Antwort #3 am: 28. Mai 2011, 01:39 »
Was ich bisher gespielt habe war super!
Vor allem finde ich toll, dass der KI-Fix so schnell rausgekommen ist. Da habt ihr euch echt nicht lumpen lassen. Ich dachte mir zuerst so: "Nagut, haben sie nen Fehler gemacht. Kann mal vorkommen. Nur schade, dass man die nächsten Wochen jetzt nicht gegen den Comp spielen kann." Aber ihr habt ja nicht lange gebraucht :)
Super!

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Feedback zur Version 3.7
« Antwort #4 am: 28. Mai 2011, 02:14 »
So nach zwei Spielen muss ich sagen, dass das Gameplay wirklich besser geworden ist. Auch wenn Aragorn ein wenig verwirrend war... erst hatte er 980 angriff, dann 480, dann 1280, und am schluss fast 3000....  [ugly]

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Feedback zur Version 3.7
« Antwort #5 am: 28. Mai 2011, 02:17 »
So nach zwei Spielen muss ich sagen, dass das Gameplay wirklich besser geworden ist. Auch wenn Aragorn ein wenig verwirrend war... erst hatte er 980 angriff, dann 480, dann 1280, und am schluss fast 3000....  [ugly]

Hammerhart, nicht wahr :D ich hab so gestaunt drüber, obwohl das wohl eher ein Bug ist, hab da noch kein Feedback dazu bekommen^^

Alles in allem kenn ich ja schon fast alles, aber wenn ich mal vergleich von 3.61 auf 3.7:
Da liegen (mal wieder) Welten dazwischen, es wird besser und besser und besser...hach, wo soll dass denn noch hinführen^^


olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Feedback zur Version 3.7
« Antwort #6 am: 28. Mai 2011, 02:59 »
habe nun meine erste sp-spiele hinter mir. imladris, nebel und lorien (**) das gameplay ist geil. es geht genau in die richtung, die ich mag :) bin gespannt wie das im mp wird. habe nun auch wiedermal auf ultrahoher grafik gespielt und nach so vielen spielen auf schmudelgrafik nicht schlecht gestaunt. sieht einfach klasse aus!

Aranuir

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
Re:Feedback zur Version 3.7
« Antwort #7 am: 28. Mai 2011, 07:36 »
Muss sagen es ist einfach nur Klasse, hab mal testweise Isengart (Brutal) gegen Mordor und Isengart wicht einen einfach fast weg (Ortanc gebaut, Saruman geholt und zaubert seine schönen extra Spells).

Habt ihr Gut gemacht großes Lob. Also die KI ist Klasse

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Feedback zur Version 3.7
« Antwort #8 am: 28. Mai 2011, 08:38 »
hatte jetzt etliche spiele und alle völker bis auf zwerge =( aber das gameplay ist um längen besser und interessanter geworden. vor allem rohan ist jetzt viel besser und authentischer zu spielen. die balance ist, naja =P gibt noch einiges zu tun. zum teil konnten sich alte imbahelden rüberretten, zum teil habt ihr sie erwischt. mordor auf alle fälle ist nun krass gut, keine ahnung weshalb genau, aber mordor haut alles weg. die neuen helden sind alle super und nützlich! im allgemeinen ist euch die entschlackung gut gelungen. überflüssiges findet man immer weniger.

würde mich freuen, wenn es in einer woche mal ein balanceupdate geben würde. es ist nicht grottenschlecht, aber es ist ähnlich wie vorher. aber mit weniger imbahelden =)

der 10. der Nazgul

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 224
  • Du kannst dich nicht verstecken!
Re:Feedback zur Version 3.7
« Antwort #9 am: 28. Mai 2011, 08:40 »
Super bin jetzt mit allen Völkern durch und kann nur wow sagen. es gibt zwar nochein paar bugs aber "Errare humanum est" :D
in Tunngle Freddy6662              Nazgul reicht völlig :)
Sie werden folgen doch nur dem König von Gondor. Anduril die Flamme des Westens geschmiedet aus den Bruchstücken von Narsil.        Den Tod als Gewissheit, geringe Aussichten auf Erfolg! Worauf warten wir dann noch?

Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Feedback zur Version 3.7
« Antwort #10 am: 28. Mai 2011, 11:19 »
3.7 (**) (**) (**) (**)
Gestern erst der Countdown und jetzt schon Feedback, besonders freue ich mich über die schnelle Fix. Klasse. Kann man Saruman überhaupt schon mit der Fix wieder bauen, werde mal ausprobieren. Weil zuerst ist der Ortanc nach 100% eingestürtzt.
Ich will unbedingt in nächster seit mit alen unseren 5 Leuten aus unsere kleinen Online-,Langruppe spielen. Dann werden die sich mal auf einen Dunländerspam gefasst machen. Vorher wollten die nur mit Herosubmod spielen und da konntest du es mit einem Spam absolut vergessen. Da haben sich einfach die schon vorher sehr guten Helden einfach hergemacht und sau Erfahrung gesammelt und ich voll die Miese gemacht. Ich liebe einfach Orginal. Ich finde irgenwie Subs überladen(Hero) oder unterbeladen(Istari).
Einfach Orginal! (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**)
Drar und Murin und Orophin und usw. I love you. :D
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re:Feedback zur Version 3.7
« Antwort #11 am: 28. Mai 2011, 11:36 »
Einfach genial  (**)
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Elwe Singollo

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re:Feedback zur Version 3.7
« Antwort #12 am: 28. Mai 2011, 12:32 »
Hi,

Bei mir stürzt der Ringkrieg, bei dem Szenario Saurons Herschafft, ab sobald ich Als Gondor gegen Modor spiele und Sauron auf der Karte ist. Ansonsten ist die Mod spitze wie immer.

Gruß Elwe

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Feedback zur Version 3.7
« Antwort #13 am: 28. Mai 2011, 12:33 »
Ach genau zur KI noch:
Ich hab bisher gegen Mordor,Isen,Lorien,Gondor und Rohan Ki gespielt und muss sagen, nicht schlecht^^
Nur finde ich Mordor und Lorien (Isen naja) doch ziemlich schlecht. Aber das tolle ist ja, die KI holt ja endlich mal Helden  8-|
Aber dennoch besser als in 3.6.1. Weiter so Edain KI Programmierer  :P

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Feedback zur Version 3.7
« Antwort #14 am: 28. Mai 2011, 12:54 »
Aber das tolle ist ja, die KI holt ja endlich mal Helden  8-|
Die KI profitiert natürlich davon, dass wir aufs Heldensystem des Originalspiels umgestellt haben :) Dafür wurde sie ja ausgelegt, deswegen kommt sie damit deutlich besser klar.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines