Edain Mod > Feedbackarchiv
Feedback zur Version 3.7 - 3.7.1
Lócendil:
Es heißt schließlich nicht umsonst "brutal".
Skaði:
--- Zitat von: Jettenberger am 29. Jul 2011, 15:33 ---könnte man da was ändern ? 8-)
--- Ende Zitat ---
Sicher, ihr müsst nur besser werden :P
Aber die KI-Entwicklung läuft eigentlich eher voran als zurück, wenn was geändert wird, geht's nachher nur noch schneller mit denen.
Buhrdur:
Ein großes Lob für das Skinning. Ganz besonders gefällt mir der Look der Ork Hellebardiere und der zwei Uruk Hai Einheiten von Cirith Ungol. Die Rüstungen, die Waffen...ja, einfach alles. :daumenhoch:
Agandaûr:
Also für mich ist die edain mod die beste aller zeiten und noch für umsonst, und ich hoffe das noch 1000 weitere kommen. [ugly]Mir hatt am meisten gefallen das ihr so viele neue einheiten eingebaut habt und die grafik sieht einfach bloß himmlisch aus, es ist eben alles perfekt da sollten sich die entwickler mal ne scheibe abschneiden was man aus ein spiel noch alles raushollen kann.
Ps:ich liebe eure mod (**)
shisui no shunshin:
kurz und schmerzlos: Dito ;)
Im Ernst, ewige Lobgesänge liegen mir net so, und da ihr das alles eh schon gehört habt, muss ich euch wohl gar net sagen, dass das hier der ausgereifteste, tolkiengetreueste und spaßigste Mod ist, den ich je gesehen hab, aber da ihr wisst, das ich es hiermit gesagt habe, wisst ihr hoffentlihc, was ich von eurem Mod halte [uglybunti]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln