28. Mär 2024, 20:52 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zur Version 3.7 - 3.7.1  (Gelesen 43366 mal)

candalf

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 46
Re:Feedback zur Version 3.7 - 3.7.1
« Antwort #120 am: 30. Aug 2011, 09:04 »
Vielleicht habe ich ja diese historische Meldung verpasst. Vielleicht ist es aber auch nur Glück, Zufall oder ein Fehler. Folgendes: Ich kann mit der neuen Version 3.71 wieder Schlachten speichern und laden. Stimmt das???

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Feedback zur Version 3.7 - 3.7.1
« Antwort #121 am: 30. Aug 2011, 09:22 »
Ja :) Das geht schon länger wieder und ist in der Tat ein historischer Moment gewesen ;)

candalf

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 46
Re:Feedback zur Version 3.7 - 3.7.1
« Antwort #122 am: 30. Aug 2011, 10:17 »
Dann muss ich mich echt niederknien und den Hut ziehen vor der Arbeit, die in diesem Mod drinsteckt. Auch die KI ist um Welten besser als in den früheren Versionen, Bugs und Fehler inzwischen geringer als in den meisten Spielen, die zum Verkauf angeboten werden.
Tiefgang und Umfang wie in dieser Mod gibt es den heutigen Spielen auch kaum noch.
Wahrhaftig ein SUM 3, und zwar eines, welches als offizielles Spiel ein Hit geworden wäre.

Nach all den Jahren erlebt SUM2 also so was wie den 2. Frühling, wenn es überhaupt einen
ersten hatte, den es war doch Insgesamt er enttäuschend.
Daumen hoch, weiter so und vielen Dank, dass ihr aus diesem mittelprächtigen Spiel wirklich alles Potential rausgeholt habt, welches nun mal in der Mittelerde-Spielewelt liegt
 :)

Ezio Auditore

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
Re:Feedback zur Version 3.7 - 3.7.1
« Antwort #123 am: 7. Sep 2011, 10:44 »
Da muss ich mich "candalf" anschließen  ;) .Großes Lob !!!!

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Feedback zur Version 3.7 - 3.7.1
« Antwort #124 am: 30. Sep 2011, 23:16 »
Edain Mod ist echt mächtig, und ich bin echt glücklich, dass ich auf diesen Mod über Youtube und andere Seiten gekommen bin.
Bis auf das neue Gehöftsystem wurde aber, glaube ich, nicht so viel verändert.
Das neue Gehöftsystem ist aber schlechter als das alte, da das EG übersprungen wird und einfach zuviel Geld im Spiel ist.

Merlin96

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Feedback zur Version 3.7
« Antwort #125 am: 28. Nov 2011, 20:09 »
Ab in den Switcher-Thread damit: http://forum.modding-union.com/index.php/topic,1852.msg239193.html#msg239193

Da gibt's den Support vom Programmierer selbst.
ich kann nich anor sein oder sonst völker

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:Feedback zur Version 3.7 - 3.7.1
« Antwort #126 am: 28. Nov 2011, 20:12 »
Anor ist Gondor auf manchen Maps.
Wähl Gondor, auf manchen Maps bekommst du Gondor.
Welche Völker noch?