28. Apr 2024, 17:39 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zur Version 3.7 - 3.7.1  (Gelesen 44105 mal)

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:Feedback zur Version 3.7
« Antwort #45 am: 30. Mai 2011, 21:53 »
3.7 ist echt nicht schlecht geworden. Am Anfang als es dann plötzlich mit den Ki's Probleme gab und mir einige sehr komische Bugs aufgefallen sind hatte ich zuerst bedenken aber ihr habt es ja geschafft  eine oder zwei Stunden später schon das Fixupdate rauszubringen.

Die Balance hat sich meiner Ansicht nach Extrem verbessert(spiel fast nur über tunngle) auch wenn es noch einiges zu bearbeiten gibt. Aber das bekommt ihr wie fast alles auch noch hin. xD

Einen Recht großen danke an das Team für diesen mal wieder sehr gelungenen Mod.

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

Samweis

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 19
Re:Feedback zur Version 3.7
« Antwort #46 am: 31. Mai 2011, 15:53 »
Ein kleines Meisterwerk was ihr da geschaffen habt. :)
Zwar am Anfang der Ki Bug aber schnell behoben,von einer Skala von 1-10 bekommt ihr von mir eine 9.5:D

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Feedback zur Version 3.7
« Antwort #47 am: 31. Mai 2011, 16:15 »
Na was soll man denn dazu noch sagen...
Nach meiner Abwesenheit meld ich mich mal wieder um euch zu eurer neuen tollen Version zu gratulieren, echt klasse, wie eben immer :D
Weiter so.. :P

lg Andûr
Dota 2 4k -> Andur

Elendiril

  • Gast
Re:Feedback zur Version 3.7
« Antwort #48 am: 31. Mai 2011, 17:52 »
Ich habe jetzt die neue mal schön durchgespielt.

Als erstes die Frage:
Ist mit KL der Computergegner gemeint, wie der spielt?

Wenn ja, dann würde sich dasd negative Argument erübrigen, der Computer ist nähmlich selbst auf Brutal saumiserabel.

Glorfindel:
Mein absoluter Lieblingsheld, Glorfindel, sah bisher meiner Meinung nach sau schlecht aus, aber das ist nicht mehr. Die neue Rüstung ist herbe cool!!!!! (**) (**) (**) (**) (**)

Mir gefällt auch, dass fast alle Helden jetzt Bilder aus dem Film haben. Schlecht finde ich aber, dass Arwen weiterhin Asfaloth hat, ich dachte Edain will sich näher am Buch orientieren! Ein bissel verbugt ist das ganze noch an manchen Stellen, so läuft Gandalf in Dol Amroth nie auf die Mauer, sondern bleibt stecken. Dol Amroth ist aber eine saucoole Karte! (**) (**) (**) (**)

Alles in allem ist es  (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**)! Macht weiter so! ;)

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Feedback zur Version 3.7
« Antwort #49 am: 31. Mai 2011, 18:08 »
Als erstes die Frage:
Ist mit KL der Computergegner gemeint, wie der spielt?

wenn du mit KL eigendlich KI meinst liegst mit deiner vermutung richtig das die Computerspieler (CPUs) damit gemeind sind ;)

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Feedback zur Version 3.7
« Antwort #50 am: 31. Mai 2011, 18:41 »
KI -> Künstliche Intelligenz... eine maßlose Übertreibung bei SuM^^
Finde ich aber auch das die Brutale echt ein bischen brutaler sein könnte, bei Mordor und Nebelgebierge gehts ja grad noch, die machen auch mal was, aber alles andere ist echt ein Witz^^

Elendiril

  • Gast
Re:Feedback zur Version 3.7
« Antwort #51 am: 31. Mai 2011, 21:42 »
Mordor tut auch nicht viel...

Aber ansonsten hast du vollkommen recht!
Was mir gerade aufgefallen ist und absolut gar nicht gefällt:
In Minas Morgul kann man den Hexenkönig nicht entfalten, weil kein Morgulturm gebaut werden kann! Wie hohl! :-|

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Feedback zur Version 3.7
« Antwort #52 am: 31. Mai 2011, 22:05 »
Das ging früher, da war der von Anfang an gebaut, das hat aber zu bösen Abstürzen im Ringkrieg geführt, weswegen das leider entfernt werden musste - wie leider viel zu viel der mapspezifischen Specials, die auch Helden betrafen.
Erst denken, dann posten.

AmW aka Esomitrona

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re:Feedback zur Version 3.7
« Antwort #53 am: 31. Mai 2011, 22:08 »
Ich Liebe die Neuerungen Helden-Downgrade und alles.
Ich bin allerdings nicht so begeistert von einer neuen "Wir Haben schon lange nichts mehr an den guten Völkern gemacht" Welle.  
"Du unterschätzt das Gestrüpp :D"
Chu'unthor/Mai 13, 2012, 20:49

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Feedback zur Version 3.7
« Antwort #54 am: 31. Mai 2011, 22:16 »
Ich finde in Edain ist die KI schon seeeeehr viel besser als im Orginalspiel, wo man sich immer 2-3 Brutale Gegner geben musste um herausgefordert zu werden.
Ich finde ihr habt super Arbeit geleistet. Eine brutale KI wird in Edain endlich dem Namen etwas gerecht. Das mit den Helden hat mich am Anfang ein bisschen gestört, musste estmal meine Spielweise etwas verändern. Aber jetzt finde ich diese Änderung wirklich genial und viieeel realistischer. Weiter so. Freu mich schon auf 3.71.

ivethedenrath

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 464
Re:Feedback zur Version 3.7
« Antwort #55 am: 1. Jun 2011, 08:49 »
Zitat
Ich bin allerdings nicht so begeistert von einer neuen "Wir Haben schon lange nichts mehr an den guten Völkern gemacht" Welle.

Wieso Welle? In 3.6 und 3.61 war es doch genau umgekehrt? Beispiel "Mordor Woche".
Die guten Fraktionen mussten im Vergleich noch "aufholen", wie ich finde.


Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re:Feedback zur Version 3.7
« Antwort #56 am: 1. Jun 2011, 09:31 »
Außerdem kann man nicht in jeder Version alle Völker behandeln, von daher ist es nur logisch, dass die Völker halt einzeln dran kommen oder wie es in diesem Fall war (es gab ja sehr lange keine neue Version), dass man halt einmal das Augenmerk auf die guten Völker und den Ringkrieg gelegt hat...

Mir gefällt die neue Version sehr gut, speziell die elbischen Early-Game-Helden fügen sich sehr gut ins Spiel und die Entfernung der Rohan-Kaserne und des Herold-Systems war auf jeden Fall feelingfördernd...
Das sind zwar jetzt nur Kleinigkeiten, die ich hier anspreche, aber die machen schlussendlich den Unterschied zwischen dieser und der letzten Version aus...

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Feedback zur Version 3.7
« Antwort #57 am: 1. Jun 2011, 10:20 »
Ich bin allerdings nicht so begeistert von einer neuen "Wir Haben schon lange nichts mehr an den guten Völkern gemacht" Welle.  
Kann ich leider nicht nachvollziehen, da es wirklich mal nötig war, wieder etwas neues zu den guten Völkern zu bringen. In den letzten 2-3 Versionen lag das Augenmerk vorrangig auf den bösen Völkern. Diese sind dadurch sehr schön erweitert worden und meiner Meinung nach wurde an den guten Völkern nur Kleinigkeiten verändert. Da war es jetzt mal zwingend notwendig auch an den guten Völkern mal wieder was zu drehen, wobei ich auch die guten Völker lieber spiele als die Bösen xD

Ich werde noch später ein Feedback schreiben, da ich momentan noch sammle :D

Azog

  • Gast
Re:Feedback zur Version 3.7
« Antwort #58 am: 1. Jun 2011, 22:53 »
Klasse arbeit ist zwar noch arbeit bis zum sehr sehr guten Mod aber ich find ihn ganz gut find jetzt gut das ein Held jetzt nicht mehr 6 Trolle killen kann.

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.685
Re:Feedback zur Version 3.7
« Antwort #59 am: 1. Jun 2011, 23:52 »
Prima Arbeit, ihr könnt sehr stolz auf euch sein :)

ich habe erstmal nur Ringkrieg gezockt, aber dann auch Gefechtsmodus.

Mit den Helden ist es zwar ein bisschen nervig, dass sie umgeworfen werden können aber
dafür um so logischer. Währe im Herrn der Ringe in Moria z. B. Aragorn gegen den Troll so stark wie in 3.6, wäre er ja kein Problem gewesen.

Cooles System mit den Späher Helden.

Dol Amroth ist jetzt eine meiner Lieblingskarten.  (**)

Mfg: Halbarad