30. Apr 2024, 16:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zur Version 3.7 - 3.7.1  (Gelesen 44177 mal)

Alaman

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 116
Re:Feedback zur Version 3.7
« Antwort #60 am: 2. Jun 2011, 00:14 »
also. ich muss sagen, dass ich mehr als zu frieden mit der version 3.7 bin. also ist supi geil. [uglybunti] nur eine frage. was habt ihr bei gandalf dem verführten für ein bild genommen? das ist das einzigste makel an der ganzen sache. das vorherige bild war besser, so wie das von ealendril dem dunklen.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Feedback zur Version 3.7
« Antwort #61 am: 2. Jun 2011, 14:15 »
Sie sind geplant.
Das heißt nicht, dass es sie zu 100% geben wird, wir aber geplant haben sie irgendwann Mal, wenn Edain noch lang genug weiter läuft, einzubauen.
Und es wird auch nichts Genaueres darüber verraten. Weder über das Datum, wann wir sie einbauen, noch welche Völker es sind.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Feedback zur Version 3.7
« Antwort #62 am: 2. Jun 2011, 17:05 »
Dies ist der Feedbackthread hat hat nichts mit Konzepten, Vorschlägen oder Wünschen zutun.
Ich möchte ungern auch noch für diesen Thread ein Regelwerk verfassen. Haltet euch bitte daran.

Ezio Auditore

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
Re:Feedback zur Version 3.7
« Antwort #63 am: 4. Jun 2011, 15:01 »
Wie immer ein super Update ( habt ihr was an der Grafik verbessert ??? )
Gibts schon Ankündigungen zur nächsten Version ??  ;)

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Feedback zur Version 3.7
« Antwort #64 am: 4. Jun 2011, 15:18 »
Ankündigungen stehen logischerweise im Unterforum "Ankündigungen" - wenn da nichts Neues steht, gibts wohl auch noch nichts, hm?
Außerdem ist die neue Version grade mal ne Woche alt, was soll denn seitdem schon alles wieder passiert sein, dass sich ein Update lohnen würde?
Updates kommen schließlich für gewöhnlich erst kurz vor ner neuen Version...
Erst denken, dann posten.

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Feedback zur Version 3.7
« Antwort #65 am: 4. Jun 2011, 17:19 »
Geil, geil, geil!
Ich bin wirklich begeistert. Es sind zwar nur wenige Verbesserungen, diese sind aber so wirkungsvoll, dass 3.7. die 3.6. um Längen übertrifft. Zu eizelnen Völkern will ich nichts sagen, da die Veränderungen (außer bei den zwergen; großes Lob) zu gering waren. Was mir besonders gut gefällt ist, dass bei vielen Helden die Palantirbilder und die Fähigkeitsbilder ausgetauscht wurden, was das ganze etwas abwechslungsreicher gestaltet. Die neuen kameraperspektiven sagen mir ebenfalls zu, sind jedoch etwas umständlich.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Ancalagon der Schwarze

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 11
Re:Feedback zur Version 3.7
« Antwort #66 am: 5. Jun 2011, 13:52 »
Guten Tag,

Alls aller erstes möchte ich ein gigantisches Danke an das Edain Team aussprechen, dass ihr euch solche Arbeit macht um uns Ein Perfektes Herr der Ringe spiel zu ermöglichen.

Wo soll ich denn anfangen? Nehmen wir mein Lieblingsfolk die Zwerge. Die Zwerge muss ich sagen habt ihr mit abstand am besten hinbekommen. Ich fange mal mit dem Berg an. Am besten gefallen hat mir dass ihr nun drei Tore eingebaut habt und diese mit Torflügeln versehen habt. Eine weitere sehr gelungene Änderung ist der Thron an der Seite des Berges dass verschafft einem einfach mehr Platz und passt einfach besser zu den Zwergen als die Festung. Optisch finde ich den Berg wirklich sehr ansprechend, vor allem die Säulen und die Feuer am Rand verbreiten richtiges unterirdisch- Fehling. Strategisch birgt der Berg auch die eine oder andere  Möglichkeit da die Tore durch Axtturm Bauplätze erweitert wurden und diese oft ein Retter sind. Zudem kann man seine Helden dadurch oft in letzter Sekunde durch das Tor retten.
Dann komme ich zu den Gebäuden der Zwerge.
Beginnen möchte ich mit den Truppengebäuden. Die Hall des Erebor Habt ihr wirklich gut hinbekommen wobei ich zuweilen finde dass der Fels etwas zu rund Aussieht. Auch die Halle des Ered Luin ist toll geworden, sie passt so richtig gut zu den Einheiten von Ered Luin.
Die Mauern sind ebenfalls schön geworden und nicht mehr so bunt wie im Original. Die Erzminen sind eine meiner Lieblingsgebäude bei den Zwergen da sie die gier nach Reichtum nochmals zum ausdruckt bringen und  die einzigen „schweren Rohstoff anlagen“ im spiel sind. Durins Morsolenum ist meiner Meinung nach eines der schönsten Gebäude der Zwerge. Ein Grab in strahlendem Weiß, und Statue das ist doch was oder?
Nun komme ich zu den Truppen der Zwerge. Die Truppen des Ered Luin entsprechen wunderbar ihrer rolle als Wandelnde Panzer. Besonders toll finde ich dass ihr die Truppen mit Schwertern, Armbrüsten, Phalanx mit schildern, und Verteidiger mit Morgensternen individuell gestaltet habt. Zudem ist das Upgrade Kriegermasken bei den Hütern ein muss da die ja so langsam sind. Eine meiner absoluten Lieblingseinheiten sind die Runenmeister da man mit ihnen Gebäude verstärken seinen Truppen Führerschaft geben kann oder Die Rohstoff oder Truppen Industrie ankurbeln kann. Die Truppen des Erebor haben sich ebenfalls einen Platz in meinem Herzen Erhämmert das sie mit Belagerungshämmern einfach saucool aussehen. Einzig dass sie dann keine Rüstung verlieren wundert mich. Die Axt Schleuderer sind einfach superstark gegen Schwergerüstete Einheiten (uruks… aber nicht Trolle) und mit geschmiedeten klingen hauen die einfach alles weg. Einzig dass sie nicht so treffsicher wie Bogenschützen sind stört mich, aber sonst sind die einfach klasse geworden.
Die Truppen der Eisenberge entsprechen dem Motto des Folkes und machen gut schaden gegen Einheiten, besonders die Rüstungsbrechenden Äxte haben es mir angetan.

Zu den Helden.
Die Helden sind wie immer super geworden, besonders die Differenzierung der Helden nach Völkern und die Einteilung dieser zu bestimmten Zeiten hat mich wirklich überzeugt. Hierbei finde ich dass ihr die Helden Balin und Dwalin besonders gut hingekriegt habt. Mit dem Mänteln kommt so richtiges Hobbit- Fieber auf. Ein weiteres lob gebührt den Späherhelden die erfüllen ihre aufgaben wirklich zuverlässig.

Das war der erste teil meines Feedbacks zu versin 3.7

Mit freundlichen Grüßen, Anclalgon der Schwarze
Aiya Earendil Duriant Ancalima!
Aiya Arda i Edain!

Azog

  • Gast
Re:Feedback zur Version 3.7
« Antwort #67 am: 5. Jun 2011, 14:00 »
Hey wollte noch sagen ihr habt die Elchreiter warlich perfektioniert aus denen habt ihr alle rausgeholt was geht sehr gut gelungen die Elchreiter meine Lieblings Einheit jetzt momentan.

Darth_Malloc1337

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Feedback zur Version 3.7
« Antwort #68 am: 7. Jun 2011, 18:35 »
Everythink looks great so far.

Just a few revisions I would suggest.

1. For Gondor and Rohan, put back the things that were removed after Edain 3.6.1.

2. For Mordor: Add the normal armour and weapon upgrades (heavy armour and forged blades). Also, remove the build limit for Mordor Uruk warriors and archers, so that you can build as many of each as your resources and command points will allow. While they are fairly powerful, they are not quite as powerful as the build-limited units of other factions (i.e. Rivendell Swordmasters, Rohan Royal Guards).

3. It might also be cool to add the men of darkness (Easterlings, Haradrim, and Variags) as a separate major faction.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Feedback zur Version 3.7
« Antwort #69 am: 7. Jun 2011, 18:42 »
1: There are some reasons why the things had been removed by the team.

2: Mordor's army mainly consists of weak orcs. And that's why forged blades and such things had been removed: Mordor never had a big arm industry. This is also the cause why units like Urucs are limite: They were very rarely.

3: Between ourselves: I think that's one of the secret points on the to do-list of the edain-team. ;)
« Letzte Änderung: 7. Jun 2011, 18:48 von Schatten aus vergangenen Tagen »

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Feedback zur Version 3.7
« Antwort #70 am: 7. Jun 2011, 18:46 »
1. There were good reasons to remove those things, for both - Gameplay and Feeling.

2. Mordor is no folk with a good armory, for orcs being the lowest warriors of Middle-Earth - and the mens from the east and south have the upgrades from the beginning.
The gread advance of the Cirith Ungol-Urucs is, that they don't need any CP, you only have to pay the ressources. This is why they are restricted - but this restriction is removed if you build the Tower of Cirith Ungol at your fortress, so you can build endless Urucs, if you have the ressources!

3. What factions will be added is already decided by the team and will not be changed, but until they will be presented we have to wait.
Erst denken, dann posten.

Khazbirum der Stein König

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Re:Feedback zur Version 3.7
« Antwort #71 am: 8. Jun 2011, 22:20 »
super geil...

habs vorhin gedownloadet seitdem am zocken [uglybunti]

ich kann nur sagen ihr wisst wie man einen zwerg glücklich macht (**)

Darth_Malloc1337

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Feedback zur Version 3.7
« Antwort #72 am: 9. Jun 2011, 17:12 »
A cool addition to Mordor for the next update:

Mordor should have Black Numenorean Warriors, not the same models as the ones from Angmar, but the far more evil-looking models from the Games Workshop range. Those representations really capture how the Black Numenoreans have lost most of their humanity in service of the Great Eye. They should probably be trained at the Morgul Catacombs, alongside their mounted kinsmen, the Morgul Knights.

Also, for the side of the free peoples, you might consider adding Lindon as a third elven faction, similar to how they appear in the Age of the Firstborn mod. Coolest. Elves. Ever.

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Re:Feedback zur Version 3.7
« Antwort #73 am: 9. Jun 2011, 17:23 »
Ich habe mal ne frage und zwar habe ich das problem das meine gegner und meine verbündeten keine armehen bauhen und das finde ich dof woran ligt das?

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Feedback zur Version 3.7
« Antwort #74 am: 9. Jun 2011, 17:26 »
Weil du höchstwahrscheinlich den KI-Fix noch nicht hast?
Schau mal in den Downloadbereich der MU-Hauptseite und hol dir die genannte Datei, dann sollte die KI auch wieder was bauen.
Erst denken, dann posten.