21. Mai 2024, 21:46 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Übertragung der Heldendaten  (Gelesen 18008 mal)

Cauabanga

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Übertragung der Heldendaten
« Antwort #15 am: 31. Mai 2011, 17:25 »
Juhuu, hab die LÖSUNG (wie Lord of Mordor sagte)
Zitat
Es kann sein, dass die eigenen Helden im Hauptspiel noch aktiviert sind und die Mod das daher übernimmt. Deaktiviert die Mod vielleicht mal und deaktiviert die Helden dann im Originalspiel. Danach müssten sie auch in Edain ausgeschaltet sein.
Also Edain 3.7 deinstallieren.
3.6 nochmal drauf (oder so ins Spiel gehen), Eigene Helden verbieten (Kreuzchen machen)
3.6 wieder runter falls mans install. hat
3.7 drauf klappt  xD

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Übertragung der Heldendaten
« Antwort #16 am: 31. Mai 2011, 17:29 »
Hätte es nicht gereicht, einfach im Modswitcher auf "Edain-Mod deaktivieren" zu klicken? :D
Erst denken, dann posten.

Cara

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 168
Re:Übertragung der Heldendaten
« Antwort #17 am: 31. Mai 2011, 17:41 »
Bei mir hat das eigene Helden deaktivieren nicht gestört, das Problem waren die KIs

ein Multiplayerspiel mit zugefügten KIs wirft den Heldendatenübertragungsf ehler aus, ich würde das ja in den Allgemeinen Bugthreat schreiben, jedoch weiß ich nicht ob es nur bei mir so ist
jedoch lässt:
[...]
ich hab das Problem jetzt auch, wenn ich mim Laptop (Windoof7) und mim PC (Xp) über Lan spiel, kann ich nicht mit meinem Cousin zusammen spielen (Übertrageung der Heldendaten) NUR gegeneinander klappt, irgendwie komisch...
[...]

Woraus ich lese, dass zusammen, gegen ? (KI?), nicht geht, aber gegeneinander (ohne KI) funktioniert.
Wenn ich das richtig interprätiert habe muss der KI ausgelöste Fehler in die Bugs....

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re:Übertragung der Heldendaten
« Antwort #18 am: 31. Mai 2011, 23:12 »
Kann ich definitiv nicht bestätigen.
Habe grade ein Spiel mit nem Kumpel hinter mir, er und ich Team 1 gegen 2mal Ki Team 2, keine Probleme...
Ich Win 7, er Win XP, Map war das Graue Gebirge, muss also irgendwie an euch liegen oö
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Übertragung der Heldendaten
« Antwort #19 am: 1. Jun 2011, 11:19 »
Ich habe ein sehr langes und cooles Replay betrachtet und dort kommt gleichermaßen nicht dieser Fehler vor (obendrein noch ein Spiel mit Rohan).

Cara

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 168
Re:Übertragung der Heldendaten
« Antwort #20 am: 1. Jun 2011, 12:41 »
Dann werde ich mich mal weiter auf Problemsuche machen, bei mir tritt der Fehler zwar definitiv auf, aber da er bei anderen nicht auftritt...

Genauere Testergebnisse heute Abend.

mocetin

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 11
Re:Übertragung der Heldendaten
« Antwort #21 am: 1. Jun 2011, 17:51 »
Also ihr könnt mal folgendes probieren wenn ihr den mod über den switcher deaktiviert dann den aufstieg des hexenkönigs startet geht ihr ins multiplayer modus und unter regeln schaltet ihr die eigenen ertsellten helden aus macht das am besten auch im online modus auch aus und in allen anderen auch und dann beendet ihr das spiel und aktiviert den mod wieder und startet den edain mod und versucht es dann dann sollte es klappen!!

heigi

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 18
Re:Übertragung der Heldendaten
« Antwort #22 am: 2. Jun 2011, 19:27 »
Das hat geholfen, danke.

inkatanka

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re:Übertragung der Heldendaten
« Antwort #23 am: 30. Jun 2011, 22:21 »
Hi,
Mein Freund und ich haben das gleiche Problem, komischerweise aber erst seit heute
gestern konnten wir noch gemütlich zusammen gegen die KI spielen doch heute
geht es einfach nicht. Keine der oben genannten Lösungen hat funktioniert.
Der einzige Unterschied zu gestern ist das ich in ADH einen Helden erstellt, aber
auch wieder gelöscht habe. Gegeneinander zu spielen funktioniert noch einwandfrei.
Ich hab auch extra nochmal kontrolliert ob die Eigenen Helden in ADH deaktiviert sind.
Es funktioniert seid heute einfach nicht mehr.
mfg inka

TCV

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 198
Re:Übertragung der Heldendaten
« Antwort #24 am: 30. Jun 2011, 22:23 »
CaH muss im Singleplayer sowie im Multiplayer deaktiviert werden und das bei jedem, also bei dir und deinem Freund.

Sorry, meinte natürlich CaH.
« Letzte Änderung: 30. Jun 2011, 23:08 von TCV »

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re:Übertragung der Heldendaten
« Antwort #25 am: 30. Jun 2011, 22:25 »
AdH muss im Singleplayer sowie im Multiplayer deaktiviert werden und das bei jedem, also bei dir und deinem Freund.
bist du irgendwie blöd? Natürlich haben wir beide die Edain Mod dabei an, es ist exakt die gleiche Version und korrekt installiert -.-
mfG. Ugluk



inkatanka

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re:Übertragung der Heldendaten
« Antwort #26 am: 30. Jun 2011, 22:40 »
AdH muss im Singleplayer sowie im Multiplayer deaktiviert werden und das bei jedem, also bei dir und deinem Freund.
was meinst du damit?????


Naja, funktionieren tut es im moment. Aber anscheinend funktioniert es
manchmal und manchmal einfach nicht, so wie das Spiel grad Lust hat-.-
mfg inka

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Übertragung der Heldendaten
« Antwort #27 am: 30. Jun 2011, 22:49 »
Ich schätze mal, er meinte nicht "AdH muss deaktiviert sein", sondern die eigenen Helden müssen sowohl im SP als auch im MP deaktiviert werden - die Einstellungen sind voneinander unabhängig und wirken nur in ihrem Bereich, führen bei Aktivierung aber zu diversen Problemen mit Edain.
Erst denken, dann posten.

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re:Übertragung der Heldendaten
« Antwort #28 am: 30. Jun 2011, 23:29 »
inka hat ja schon geschrieben, dass sowohl in AdH als auch in der Edain Mod die Customheroes deaktiviert sin
mfG. Ugluk



Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Übertragung der Heldendaten
« Antwort #29 am: 30. Jun 2011, 23:45 »
Auch im Multiplayer? Das ist ja der für euch wichtige Teil... das sind schließlich zwei separate Einstellungen.
Wenn das auch der Fall ist - keine Ahnung mehr, EIGENTLICH sind die Heldendaten ja nur damit in Zusammenhang.
Erst denken, dann posten.