17. Mai 2024, 20:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Nach v3.7 Installation - Game Crash  (Gelesen 2275 mal)

Cr[0]miX

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Nach v3.7 Installation - Game Crash
« am: 29. Mai 2011, 19:34 »
Tag Modding-Union community,

da mir nach dem Spielstart eine Fehlermeldung angezeigt wird, erhoffe ich mir hilfe, um das Problem verständlicherweise zu lösen.

Error Meldung:

Das Spiel startet nach deaktivieren der Mod tadellos, zudem wurde die Mod sowie AdH ordnungsgemäß deinstalliert - wieder installiert. Die Fehlermeldung bliebt bestehen.
Desweiteren sollte ich noch anmerken, dass Version 3.6 vor drei Tagen ohne Probleme lief.

Also, mMn wird der Fehler gänzlich in der v3.7 zu suchen sein.


freue mich über jede produktive Antwort
vielen Dank

MfG

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Nach v3.7 Installation - Game Crash
« Antwort #1 am: 29. Mai 2011, 19:35 »
In der 3.7 liegt der Fehler sicher nicht, sonst könnten nicht so viele Leute mit ihr fehlerfrei spielen. :P
Hast du Neuinstallation der Mod/des Spiels schon einmal versucht? Das hilft fast immer bei SuM.^^

Cr[0]miX

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Nach v3.7 Installation - Game Crash
« Antwort #2 am: 29. Mai 2011, 19:43 »
Hast du Neuinstallation der Mod/des Spiels schon einmal versucht? Das hilft fast immer bei SuM.^^

Das Spiel startet nach deaktivieren der Mod tadellos, zudem wurde die Mod sowie AdH ordnungsgemäß deinstalliert - wieder installiert. Die Fehlermeldung bliebt bestehen.

soviel dazu

Hier mal die System-Specs:  
PSU: Enermax Galaxy 650W
Mobo: Asus Striker II Formula
CPU: Q9550 (E0) @ 4,04GHz @ 1,332V
GPU: MSI N275GTX Lightning 
RAM: 2*2 GB Corsair XMS2 (PC2-8500) @ 1066MHz
OS: Win. Vista Ultimate x64
« Letzte Änderung: 29. Mai 2011, 19:46 von Cr[0]miX »

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Nach v3.7 Installation - Game Crash
« Antwort #3 am: 29. Mai 2011, 19:47 »
Ah, hab nur das mit deaktivieren gelesen, pardon.
Hast du das Spiel auch gepatcht? Also RotW zuerst auf 2.01 gepatcht und dann erst Edain installiert? (nicht anders rum, das ist wichtig)
Hast du beim deinstallieren nachgeschaut, ob es wirklich ganz gelöscht wurde? Da bleiben manchmal Reste.
Was für Edaindateien hast du denn in deinem Ordner? und wie groß sind sie jeweils?
« Letzte Änderung: 29. Mai 2011, 20:17 von Reshef »

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Nach v3.7 Installation - Game Crash
« Antwort #4 am: 29. Mai 2011, 19:57 »
Das sieht mir stark nach nem Fehler in der data aus, jedenfalls kamen bei mir immer sehr ähnlich anmutende Fehlermeldungen, wenn ich beim Betatesten vergessen hab, die edaindata rüberzuziehen [ugly]
Ich würde dir empfehlen, dir die 3.7 nochmal neu zu downloaden und danach alles nochmal neu zu installieren, möglicherweise ist dein Download fehlerhaft gewesen.
Erst denken, dann posten.

Cr[0]miX

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Nach v3.7 Installation - Game Crash
« Antwort #5 am: 29. Mai 2011, 20:21 »
[ugly] ohman... es lag an Adblock Plus oder Greasemonkey, das einen Teil der Mod - während des downloadverfahrens - geblockt hatte, sodass nur 736MB gedownloadet wurden.

Trotzdem, vielen dank für eure Aufmerksamkeit.

der 10. der Nazgul

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 224
  • Du kannst dich nicht verstecken!
Re:Nach v3.7 Installation - Game Crash
« Antwort #6 am: 29. Mai 2011, 20:38 »
das kam bei mir auch. Bei mir hat es auch geholfen die Hero Submod von CMG zu deaktivieren.
in Tunngle Freddy6662              Nazgul reicht völlig :)
Sie werden folgen doch nur dem König von Gondor. Anduril die Flamme des Westens geschmiedet aus den Bruchstücken von Narsil.        Den Tod als Gewissheit, geringe Aussichten auf Erfolg! Worauf warten wir dann noch?

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Nach v3.7 Installation - Game Crash
« Antwort #7 am: 29. Mai 2011, 20:39 »
Er hat doch bereits geschrieben wo sein Fehler lag.
Ich close hier Mal, da das Problem ja gelöst ist.^^
Falls es doch noch Probleme geben sollte PM an mich, dann mach ich wieder auf.

---close---