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Autor Thema: Rohstoffgebäude in 3.7  (Gelesen 5111 mal)

Knochenjoe

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Re:Rohstoffgebäude in 3.7
« Antwort #15 am: 1. Jun 2011, 16:33 »
dann spiel mit mordor, da haste nicht solche probleme ;)
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Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Rohstoffgebäude in 3.7
« Antwort #16 am: 1. Jun 2011, 16:42 »
Gerade auf Maps mit engen Stellen, so finde ich, bringen Statuen einen enormen Vorteil: Man stellt 2-4 Statuen an die Engstelle, um die dort fest stationierten Truppen zu stärken und gleichzeitig erhöhen sich deine CP.

Dralo

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Re:Rohstoffgebäude in 3.7
« Antwort #17 am: 1. Jun 2011, 17:23 »
...und deine Infanterie wird billiger ;)

The Ranger

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Re:Rohstoffgebäude in 3.7
« Antwort #18 am: 5. Jun 2011, 21:19 »
Entschuldigt mein Unwissen aber was ist genau mit "Inflation" bei den Rohstoffgebäuden gemeint?

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Rohstoffgebäude in 3.7
« Antwort #19 am: 5. Jun 2011, 21:24 »
Die alte Inflation lief so ab, dass man, ab einer gewissen Menge an Rohstoffgebäuden, immer weniger Geld durch die einzelnen bekommt.
Beispiel: 3 Gehöfte = Voller Betrag; 11 Gehöfte = 40% weniger; 37 Gehöfte = 99% weniger = mind. 1

The Ranger

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Re:Rohstoffgebäude in 3.7
« Antwort #20 am: 5. Jun 2011, 21:26 »
Danke für die Info
Und danke für die schnelle Antwort