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Autor Thema: 3.7 Angmarkampagne  (Gelesen 6919 mal)

Wrathchild87

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3.7 Angmarkampagne
« am: 28. Mai 2011, 21:45 »
hi, wollte nur mal wissen ob die kampa jetzt weitergeht ihr wisst schon 2te. Mission Köpfe sammeln (was in der vorherigen version nicht ging)
ach und noch was welche maps könnt ihr mir für singleplayer empfehlen?
« Letzte Änderung: 9. Jun 2011, 09:51 von Vexor »

Skulldur

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Re:3.7 Angmarkampa
« Antwort #1 am: 28. Mai 2011, 21:58 »
1. Ja
2. Kommt drauf an was dir liegt. Spiel einfach mal alle Maps, vorallem die neuen  ;)

Wrathchild87

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Re:3.7 Angmarkampa
« Antwort #2 am: 28. Mai 2011, 22:05 »
ha gut zu hören und wieviel missionen hat die kampa?
na ich verteidige gern. hast du tipps?

Kael_Silvers

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Re:3.7 Angmarkampa
« Antwort #3 am: 29. Mai 2011, 11:39 »
ha gut zu hören und wieviel missionen hat die kampa?
na ich verteidige gern. hast du tipps?
Klärt das bitte per PM.
Einfach mal alle Maps ausprobieren, sind echt schöne dabei und es lohnt sich alle zu spielen ;)

Noni

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Re:3.7 Angmarkampa
« Antwort #4 am: 29. Mai 2011, 11:59 »
Hallo allso gibt es noch andere Maps zuspielen die Edain reingtan hat?


Azog

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Re:3.7 Angmarkampa
« Antwort #5 am: 30. Mai 2011, 20:19 »
Bei der Angmar-kapange nein.

oschatz

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Re:3.7 Angmarkampa
« Antwort #6 am: 7. Jun 2011, 15:19 »
Also ich bin Gerade im Level Carn-Dum aber da passiert nicht viel ausser das & battalione und 4 Katapulte kommen,was muss ich machen damit ich die mission beenden kann ( Signalfeuer ist entzündet)

Chu'unthor

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Re:3.7 Angmarkampa
« Antwort #7 am: 7. Jun 2011, 15:33 »
I-wann sollten die Elben und Menschen dich angreifen, in mehreren Wellen... die musst du zurückschlagen.
Erst denken, dann posten.

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Re:3.7 Angmarkampa
« Antwort #8 am: 7. Jun 2011, 15:43 »
Da häng ich auch geht nicht weiter und was, muss ich da bitte schön zurückschlagen die müssen es erstmal schaffen bis auf ihre Angriffsposition zu kommen. :D

Auf jeden Fall habe ich schon knappe 1,5 h in der Spiel gesteckt alles auf der Karte vollgebaut und immer noch keine Truppen kommen das Signalfeuer brennt logischerweise.
Helden leben auch alle auch wenn ich nicht glaub das das eine Vorraussetzung ist.

mfg

P.S. Viellicht kann jemand der die Mission zu Ende gespielt hat sagen wie lang man warten muss.
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

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Re:3.7 Angmarkampa
« Antwort #9 am: 7. Jun 2011, 15:45 »
Ohne Edain dauerte es auch fast bis ich 15 Wellen vernichtete, bis die Unterstützung eintrifft. (Also gegen Ende^^)

Chu'unthor

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Re:3.7 Angmarkampa
« Antwort #10 am: 7. Jun 2011, 15:45 »
Ich habe sie zuende gespielt, allerdings nicht mit Edain, sondern mit dem normalen AdH...
Eigl dauerte das nicht allzu lange (wurde, meine ich, sogar n Timer von wenigen Minuten angezeigt), die Wellen kommen dann in regelmäßigen Abständen.
Rogash kam bei mir allerdings erst am Ende, als bereits alle quasi vorbei war... während der letzten Welle, als die auch schon fast tot war.
Erst denken, dann posten.

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Re:3.7 Angmarkampa
« Antwort #11 am: 7. Jun 2011, 15:49 »
Meinst du den Timer, der zeigt, wann die Gegner einen Angriff starten?

Gnomi

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Re:3.7 Angmarkampa
« Antwort #12 am: 7. Jun 2011, 15:49 »
Ist ein Bug, der im Originalspiel schon häufiger auftauchte - neu starten und NICHT rausrennen und die gegnerische Armee angreifen, das kann alles durcheinander bringen. :P
Einfach in der Festung sitzen und warten, dass die Gegner kommen. (evtl. noch das Tor aufmachen^^)

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Re:3.7 Angmarkampa
« Antwort #13 am: 7. Jun 2011, 15:57 »
Ah danke für den Tipp werds mal versuchen hier mal ein Bild von dem Spiel. Wolfspamm scheint gegen Spezielle Völker immer noch zu klappen. [uglybunti]

Wie ich an so viele CP gekommen bin hab ich mich auch gewundert. :)

http://www.imagebanana.com/view/4v85mp0j/sshot0001.png
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
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Re:3.7 Angmarkampa
« Antwort #14 am: 7. Jun 2011, 16:12 »
Wenn Truppen aus nem Bat sterben, fallen sie aus den CP-Kosten weg - wenn sie aber lvl 2 sind und sich wieder regenerieren, geht das auch übers Limit hinaus bis der Trupp wieder vollständig ist.
Da hattest du wohl VIELE angeschlagene Trupps :D

Meinst du den Timer, der zeigt, wann die Gegner einen Angriff starten?
Genau den.
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