28. Mär 2024, 12:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: 3.7 Angmarkampagne  (Gelesen 6884 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:3.7 Angmarkampa
« Antwort #15 am: 7. Jun 2011, 18:32 »
Den Timer hatte ich auch drin. Jetzt marschieren unentwegt elbische Truppen auf, die sich mitten auf das freie Feld stehen bleiben und campen. Dann werden sie exekutiert, woraufhin einfach neue nachrücken, die wieder einfach nur campen. Mittendrin kam eine Meldung über die gegnerischen Belagerungsmaschinen und ein Teil der Mauer stürzte plötzlich ein. Dann ging es weiter wie zuvor... :(

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:3.7 Angmarkampa
« Antwort #16 am: 7. Jun 2011, 18:42 »
Bei mir auch nach dem Mauereinsturz erfolgte kein Angriff mehr.

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:3.7 Angmarkampa
« Antwort #17 am: 7. Jun 2011, 18:45 »
Ja ich war in der Feste und hab mehr als eine Stunde gewartet Ohne anzugreifen oder ähnliches naja dann muss ich halt schauen wie ich das mache :)

aber danke für eure hilfe

Zemdreg

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 72
Re:3.7 Angmarkampagne
« Antwort #18 am: 25. Jun 2011, 12:58 »
Ich komme bei der zweiten Mission nicht weiter , ich finde nur 226 oder 227 Köpfe. Muss man den Halbork, der Auftaucht töten? Bei mir läuft der ein Stück und verschwindet dann und er sit unverwundbar.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:3.7 Angmarkampagne
« Antwort #19 am: 25. Jun 2011, 13:52 »
Die Mission ist doch in 3.7.1 garnichtmehr vorhanden...?

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:3.7 Angmarkampagne
« Antwort #20 am: 25. Jun 2011, 14:16 »
Soweit ich mich entsinne hat Gnominator die Version gefixt und ich habe diese daraufhin wieder eingebaut.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:3.7 Angmarkampagne
« Antwort #21 am: 25. Jun 2011, 14:21 »
Ich hatte sie bevor ich sie eingebaut habe eigentlich nochmal getestet - und da hat alles wunderbar funktioniert. Könntest du bitte einen Screen machen und sagen welche Orklager du schon alle gefunden hast?
Evtl. hast du einfach eines übersehen, weil bei meinem Test hatte ich am Ende über 350.^^
Und welchen Halbork meinst du? Bitte Screens beilegen, ich werde es beizeiten nochmal selber testen.

Zemdreg

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 72
Re:3.7 Angmarkampagne
« Antwort #22 am: 26. Jun 2011, 13:54 »
Es waren 3 Orklager. Ich glaube ich habe den Fehler:Die Orks aus den zerstörten Türmen werden nicht dazugezählt. Der Halbtroll(nicht Halbork) ist oben in der Mitte der Karte. Es kommt eine Meldung, dass ich verhindern soll, dass er weiter Orks tötet.

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:3.7 Angmarkampagne
« Antwort #23 am: 28. Jun 2011, 21:05 »
Ich hab ein Bug zu der Zweiten Mission von Edain

Ich hab alle Orklager zerstört alle Orks getötet ich hab die ganze Map durchsucht nach Orks keine gefunden insgesammt hatte ich 227 Köpfe und das wars kommen welche später oder ist es schon wieder ein Bug


ReiFan01

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 183
  • Rise and Shine :)
Re:3.7 Angmarkampagne
« Antwort #24 am: 15. Jul 2011, 17:06 »
Ich habe in Carm Dûm das selbe Problem wie SavT und oschatz; Elben kommen, campen und respawnen, kein Ende ich Sicht  :o

Könntest du dir die Mission beizeiten mal anschauen Gnomi?
Was mich nicht umbringt ist tot!

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:3.7 Angmarkampagne
« Antwort #25 am: 15. Jul 2011, 17:29 »
Das ist ein Bug, der auch schon im Originalspiel existierte, daran wurde nichts geändert - als ich im Originalspiel dahin kam, war das genauso. Ich kann Mal nachschauen, aber bei mir hat geholfen: campen und die gegnerische Armee nicht angreifen, außer sie greift grad deine Festung an. Da hat EA Games leichten Bockmist gebaut.

ReiFan01

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 183
  • Rise and Shine :)
Re:3.7 Angmarkampagne
« Antwort #26 am: 15. Jul 2011, 22:07 »
Alles klar, also auch nicht die Katapulte zerstören die deine Festung angreifen? Das hab ich heute gemacht, danach ist die erste Armee der Elben nachgerückt, ab dieser Welle war dann Stillstand  :o

Seltsam, man sollte doch schon denken dass EA wenigstens eine sauber laufende Kampagne hinkriegen sollte  :-|
Was mich nicht umbringt ist tot!

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:3.7 Angmarkampagne
« Antwort #27 am: 15. Jul 2011, 22:11 »
Einfach nicht in die Nähe von dem Ort kommen, wo die gegnerische Armee Stellung bezieht - weil das bringt sämtliche Scripts durcheinander.
Ich saß das erste Mal an der Mission mindestens 5 Stunden, da ich mich bis zu dem Punkt vorgekämpft habe und dann dort meine ganze Armee stehen hatte und darauf gewartet habe, dass endlich keine Truppen mehr kamen... (immer abgespeichert und am nächsten Tag wieder gestartet...^^)
Irgendwann habe ich neu gestartet... und war in 20-30 Minuten fertig. :P

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:3.7 Angmarkampagne
« Antwort #28 am: 16. Jul 2011, 11:20 »
Das Problem hatte ich du musst warten bis sie das Zweite Tor zerstören dan kommt der Timer wan Rogasch kommt nur hintern der der Zweiten Mauer warten dan gehts weiter xD