Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

3.7 Angmarkampagne

<< < (6/6)

Gnomi:
Das ist ein Bug, der auch schon im Originalspiel existierte, daran wurde nichts geändert - als ich im Originalspiel dahin kam, war das genauso. Ich kann Mal nachschauen, aber bei mir hat geholfen: campen und die gegnerische Armee nicht angreifen, außer sie greift grad deine Festung an. Da hat EA Games leichten Bockmist gebaut.

ReiFan01:
Alles klar, also auch nicht die Katapulte zerstören die deine Festung angreifen? Das hab ich heute gemacht, danach ist die erste Armee der Elben nachgerückt, ab dieser Welle war dann Stillstand  :o

Seltsam, man sollte doch schon denken dass EA wenigstens eine sauber laufende Kampagne hinkriegen sollte  :-|

Gnomi:
Einfach nicht in die Nähe von dem Ort kommen, wo die gegnerische Armee Stellung bezieht - weil das bringt sämtliche Scripts durcheinander.
Ich saß das erste Mal an der Mission mindestens 5 Stunden, da ich mich bis zu dem Punkt vorgekämpft habe und dann dort meine ganze Armee stehen hatte und darauf gewartet habe, dass endlich keine Truppen mehr kamen... (immer abgespeichert und am nächsten Tag wieder gestartet...^^)
Irgendwann habe ich neu gestartet... und war in 20-30 Minuten fertig. :P

Noni:
Das Problem hatte ich du musst warten bis sie das Zweite Tor zerstören dan kommt der Timer wan Rogasch kommt nur hintern der der Zweiten Mauer warten dan gehts weiter xD

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln