19. Apr 2024, 09:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Imladris  (Gelesen 75835 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #315 am: 5. Okt 2011, 20:21 »
Und jetz nochmal als richtiges Konzept formuliert:

ich schlage vor, dass die FLut eine Art "Vorwarn-FX" erhälr, z.B. Sprudelndes Waser an der Stelle an der die Wasserpferde erscheinen,

1. würde das den Spieler zwingen, die Flut klug einzusetzen, anstatt sie einfach in die Feinde zu hämmern,
2. würde das warscheinlich dazu führen würde, dass die Flut ihrer Rolle als Gebäude vernichter gerechter wird (Gebäude können net abhaun^^)
3. Wäre das vlt. ein Cooler Effekt^^
4. liese sich das Strategisch verwenden,  falls z.B. Spieler1 denkt, dass Spieler 2 innerhalb einer gewissen Zeit ein Gebiet passiert und den Spell richtig einsetzt könnte er richtig reinhaun
5.  könnte der Spell so dem Spieler einen Vorteil in der SChlacht verschaffen (er setzt den Spell z.B. in die Mitte der Feindlichen Armee, bzw so, dass die Pferde durdch die Mitte preschen, der Gegner versucht seine Einheiten aus dem Weg zu manövrieren, wodurch seine MItte nachgibt und eigenen Einheiten der durchbruch gelingen kann)
6. würde das dem Gegner ermöglichen der Flut leichter zu entgehen, was dafür sorgt, dass sie nicht auf indirekte Art geschwächt würde

als Zeitraum zwischen Warnung und Flut würde ich 7 - 10 Sekunden einräumen, das sollte reichen um seine Einheiten aus der Schusslinie zu befördern.

Edit by Shagrat aka Blackbeard aka CM Punk - Straight Edge Savior aka Undertaker - Lord of Darkness: also ich würde niedrigstens 4 bis 5 Sekunden vorwarnzeit geben


Dafür:
1. Éarendel (5-7sec)
2. DarkRuler2500
3. Jarl Hittheshit
4. Saurons Auge
5. ♫Radagast der Musikalische♫ (3-5sec)
6. Brisingr (5sec)
6. Chu'unthor (5sec)
7. Vaderion (3-6sec)
8. Kíli
9. Aragorn, der II. (2-4sec)
10. Obscurus Mors (5sec)
11. Aules Kinder
12. Prinz_Kael (5sec)
13. passimaster (5sec?)
14. Whale Sharku
15. Eandril

ich hab das jetzt mal in die Sammlung gepostet, danke a nalle Supporter

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads