Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Chu'unthor am 13. Jun 2011, 23:37 ---Naja, Gildor ist jetzt eigl schon enorm stark für nen VEG-Helden, weil der Gnadenschuss seinem Namen nicht im Geringsten gerecht wird, sondern dem Gegner im Gegenteil keinerlei Gnade gewährt...
Noch nen Skill drauf wär zwar schon ganz schön, aber ich bin noch etwas skeptisch - andererseits sind die hinzugefügten Skills nun nicht soo stark, wenn Gildor Lvl 8 ist, hat man für gewöhnlich bereits Bannerträger und Brunnen rumstehen, und 4 Elben (was für welche? Grenzwächterähnliche evtl?) sind jetzt auch nicht soo stark - wenn das auf relativ kurze Distanz (unter seiner Reichweite, deutlich) gewirkt werden muss, dürfte das mMn als 10er Skill passen.
Im Großen und Ganzen dann wohl dafür, aber irgendwo braucht der Kerl auch noch ne Schwächung... wahrscheinlich beim Gnadenschuss, Flächen- und normaler Schaden etwas runter, Cooldown höher oder so.
--- Ende Zitat ---
Ja, genau. Schaden sollte etwas stärker gesenkt werden, da mit diesem Schuss wirklich fast jeder aus den Latschen kippt :D
Genau, im Level 8 sollte man schon Brunnen besitzen oder Bannerträger, aber falls das Geld nunmal nicht da ist, kann man kurzfristig eine kleine Heilstation auf dem Feld rufen.
Zu den 4 Elben: Auf alle Fälle sollte der Skill in der Nähe der feindlichen Einheit gewirkt werden und man könnte sich schon eine Grenzwächterähnliche Einheit nehmen, da schwer gepanzerte Imladris-Einheiten nicht dazu passen würden.
--- Zitat von: Lord of Arnor am 13. Jun 2011, 23:24 ---Und warum muss Gildor verändert werden, deiner Meinung nach ;)?
--- Ende Zitat ---
Er wirkt in meinen Augen noch so unfertig. Irgendwie fehlt da noch ein bisschen was^^ Und ein paar Buchvorlagen gibt es auch zu Gildor, sodass nicht alles frei erfunden ist, sondern auch belegbar.
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
Yottas':
Ich hab noch mal ein bisschen nachgeschaut, wo man den 3-Waffen-Switch am besten unterbringen könnte.
Beim Elbenfürst würde es gut passen, aber da sind schon alle Fähigkeiten-Slots besetzt, deshalb will ich den 3 Waffen-Switch lieber für die Wächter verwenden.
Wächter:
Kosten: 1500
Die 3 Wächter starten mit dem Schwert.
Fähigkeiten:
* Waffenswitch: Schwert -> Doppellilie -> Schwert
+ 1x Weisheit d. A.: Schwert -> Doppellilie -> Bogen -> Schwert
+ ein weiteres Mal Weisheit d.A..: Schwert -> Doppellilie -> Bogen -> Lanze/Pike/Wieauchimmeresheißt
* Perfekter Angriff (benötigt Weisheit d. A. sowie den Waffenswitch mit allen 4 Waffen, unterschiedlicher Verlauf der Fähigkeit je nach gezogener Waffe, wenn diese Fähigkeit bewirkt wird, dann gilt ihre Abklingszeit, egal, welche Waffe gezogen ist / ob eine Waffe gewechselt wurde):
* Schwert: Blitzklinge (oder wie die Fähigkeit heißt, wie gehabt eben)
* Doppellilie: Schneller Drehangriff mit der Doppellilie, verursacht hohen Flächerschaden, die Wächter sind während des Angriffs immun gegenüber physischen Schaden (also Schwert, Pfeile, etc.)
* Bogen: Ein kraftvoller Schuss, der das Ziel zurückwirft und hohen Schaden verursacht.
* Lanze: Ein regelrechter Lanzenfeuerwerk (die Angriffsgeschwindigkeit wird für 30s verdoppelt, die Waffe kann während dieser Zeit nicht gewechselt werden)Naja, so wurde es zum 4-Waffen-Switch, aber mehr ging es auch darum, dass die Wächter gegen alles eine Waffe haben (sie sind eben vorbereitet^^), außerdem soll so jede Einheit der Kaserne repräsentiert werden.
Und für das neue Gildor-Konzept von Prinz_Kael.
-DGS-:
Glaub das schießt mit der Kraft übers Ziel hinaus hattest du schon mal die wächter das sind reine Heldenkiller und killen jede Eliteeinheit , wenn man ihnen jetzt noch sowas dazu gibt füchte ich das werden noch Allrounder und sowas würde zu Imladris gar nicht passen vor allem weil ja gerade jetzt den Waffenmeister ihr schaden gegen Reiter genommen werden will.
mfg
Yottas':
Naja, momentan haben sie ja als Stärken "Alles", aber ich würde ja auch vorschlagen, dass Schwert dementsprechend zu schwächen, als dass es nur noch die selben Stärken vorweisen kann wie die Schwerter der Schwertkrieger.
-DGS-:
Dann wären sie glaube ich für ihren Preis nicht angemessen. Weil sie ja dann gegen ein einzelnes Bat Schwertkämpfer verlieren würden man müsste es warscheinlich mal ausprobieren weil sie derzeit eigentlich ihre Aufgabe erfüllen Helden und Eliteeinheiten zu killen.
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln