18. Apr 2024, 16:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Electronic Arts  (Gelesen 9950 mal)

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Electronic Arts
« am: 30. Jul 2008, 14:35 »
Also ich muss sagen, dass EA in den letzten Jahren von der Qualität abgenommen hat.
Nehmen wir doch einfach mal Aufstieg des Hexenkönigs, wie lange warten wir jetzt schon auf den letzten Patch? oder wie lange mussten wir auf den letzen Patch fürs Hauptspiel warten?
Neben bei kann man nicht sagen das EAs Spiele bugfrei sind, was ja auch fast unmöglich ist, aber dann mindestens Patches herrausbringen.

Also ich hoffe, dass wenn noch ein SuM3 herrauskommt, dann soll es von Blizard/Activiton oder sonst einem Seriösen Publisher gemacht werden und zwar endlich mal mit einer NEUEN GRAFIK.



Sorry hab den Thread in den falchen "Ordner" reingeschrieben, könnt ihr den Verschieben wo er hin passt, ich hab leider die Rechte nicht dazu, tut mir wirklich leit.
z.B.   Off topic

Ihr könnt ihn auch löschen und ich schreib ihn nochmal.
« Letzte Änderung: 30. Jul 2008, 14:40 von Fingon »

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Electronic Arts
« Antwort #1 am: 12. Aug 2008, 00:08 »
ich hoffe ja auch immernoch insgeheim auf ein SuM III  :D :D :D :D

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Electronic Arts
« Antwort #2 am: 12. Aug 2008, 10:05 »
Eine Frage Fingon was hast du denn an der Grafik von Sum 2 auszusetzen als es 2006 rauskam war das mit das non plus ultra was RTS- Grafik angeht da hat EA nun wirklich mal keinen Mist gemacht auch wenn das Spiel sonst viele Mängel haben mag.
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Electronic Arts
« Antwort #3 am: 12. Aug 2008, 10:58 »
Nun ja, 2006 ist nicht der Stand der Sage-Engine, die erste kam mit Command and Conquer Generals...
EA hat halt nur immer ein paar kleine Engine Änderungen vorgenommen, mehr als das Aussehen von Red Alert 3 wird dabei nicht rauskommen können, deswegen ist es auch das letzte Spiel mit der Sage-Engine. Heißt: Falls, wann auch immer, ein SuM 3 rauskommen sollte, dann wird es mit einer komplett neuen Engine beliefert werden, schade für uns Modder, da damit wahrscheinlich auch das Coding ganz anders aussehen wird...

Zum Thema Publisher: Das kann nur EA werden, da sonst nur Turbine eine kleine Lizenz für Herr der Ringe hat, glaube nur die Filmlizenz. EA dagegen hat die Lizenz für die Filme, die 3 HdR Bücher, den kleinen Hobbit und das Sillmarillion, ich denke, dass EA irgendwann diese Lizenzen doch noch ausnutzen wird.

Turin

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Electronic Arts
« Antwort #4 am: 12. Aug 2008, 12:24 »
Bei SuM I, SuM II und Tiberium Wars sagten auch immer "besser geht mit der Sage Engine nicht"... ;)

Klar, eine neue Engine wäre trotzdem mal ne feine Sache, weil mit Grafikmonstern wie World in Conflict oder Company of Heroes kann sie halt nicht mehr mithalten, vor allem was Polygonzahl angeht.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Electronic Arts
« Antwort #5 am: 12. Aug 2008, 13:24 »
Das ist mir klar ein Sum 3 das spielerisch und Grafisch so überzeugen könnte wie CoH wäre toll aber dennoch war die Grafik von Sum 2 als es rauskam top und jetzt kann man aber niochts mehr dran ändern (für Sum2 ) zumindest nichts bedeutendes.
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Electronic Arts
« Antwort #6 am: 12. Aug 2008, 13:53 »
Wenn EA wirklich SuM3 rausbringt, dann soll es sich auch mal um die User etwas scheren.
Und schnell mal Patches rausbringen. Und das Spiel richtig gut machen mit vvvvvvvvvvvvvvv HdR fealing aber nicht so taktisch wie CoH, ist zwar ein Hammermäßiges Spiel aber das passt nicht zu HdR. Es soll auch gute Festungsmaps machen, die dann richtig Spaß machen zu verteidigen und einzunehmen, das soll dann so sein wie im Film ;) und nicht so billig wie in SuM2 und außerdem will ich mal eine richtige Kampagne mit richtigen Filmausschnitten.

Aragon

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Electronic Arts
« Antwort #7 am: 15. Aug 2008, 17:15 »
Da der Thread ja electronic arts heist wollte ich mal fragen ob einer die email Adresse vom Support weiß ?
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Electronic Arts
« Antwort #8 am: 15. Aug 2008, 17:19 »
Da dürftest du richtig sein:

http://www.electronic-arts.de/pages/7833/

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

sun

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 130
Re: Electronic Arts
« Antwort #9 am: 29. Aug 2008, 20:02 »
Ein SuM3 wird es in nächster Zeit bestimmt rauskommen, so wie ich Electronic Arts kenne.

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Electronic Arts
« Antwort #10 am: 29. Aug 2008, 21:12 »
Dabin ich anderer Meinung denn jetzt kommt ja erst einmal conquest also ich sage mindestens ein Jahr müssen wir noch warten und wenns noch gut werden soll 2 1/2 Jahre.
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Re: Electronic Arts
« Antwort #11 am: 30. Aug 2008, 00:12 »
Habt ihr nicht schon längst EAs Strategie erkannt? Sie bringen ein geiles (aber stark verbuggtes) Spiel heraus. Die Leute spielen es und warten laaaaange auf den Patch, der genau dann kommt, wenn sie kurz davor sind das Spiel wegzuwerfen, weil sie genug haben.
Sobald der Patch draußen ist sind die Leute befriedigt und spielen, während die Nachricht (Die sich immer rasend schnell verbreitet...) ein paar neue Spieler an Land lockt. Kurz darauf kommt dann ein Add-On oder ein Nachfolger, das zu 90% mit dem Hauptspiel übereinstimmt, jedoch mindestens 25% mehr kostet und irgendetwas "neues" bietet, was unbedingt alle haben wollen/müssen, sodass das Add-On gleich dazugekauft wird. Dazu ist nahezu alles unverbuggt, sodass es einen weiteren Anreiz zum Spielen gibt, doch die einzige wahre Neuerung (Fraktionen bei z.B. SumII) ist entweder total over- oder total underpowered, sodass man entweder auf einen weiteren Fix (man will die "sagenhaften Fertigkeiten" der neuen Fraktion endlich kennen lernen/man will nach den ganzen Änderungen im Hauptspiel (das das gesamte Meta umgekrempelt hat) wieder etwas imba mit "alten" Taktiken sein...) Deshalb warten wieder alle auf einen Patch, sodass EA fast Gewissheit hat, dass die Spieler noch etwas spielen werden. Nach dem Update (was sehr lange das letzte sein wird), fängt es eigentlich erst richtig mit Mods an, sodass die Spieler sich wieder lange mit dem "Spiel" beschäftigen. Da die Modder meist das beste aus dem Spiel rausholen oder zumindest ähnlich we EA sehr lange Wartezeiten haben (was aber bei vielleicht 10 Leuten auch eher verständlich als bei einem 200 Mann-Team ist...), sodass der konsumgierige Spieler wieder ein Grund hat sich mit dem Spiel zu beschäftigen und sei es nur die Modderseiten nach einem Update zu checken.

Nachdem die Spieler auch von den Mods genug haben kommt dann der so genannte Nachfolger auf den Markt, also macht man aus der II eine III, aus der 2008 eine 2009 und nimmt statts Araber, Kreuzritter, Ureinwohner einfach Römer, Germanen und Perser als spielbare Völker und wertet die Grafik auf (Oder man teilt im Szenario Angelsachsen vs. Wikinger&Normannen die Angelsachsen in Angeln, Sachsen und Jüten oder gleich in die vorherrschenden Kleinkönigreiche Wessex, York und Nordhumbrien)
Einige "sensationelle Neuerungen", die eigentlich nur schlechte Remakes aus Modderideen oder verbuggte Scripte sind kommen auch noch dazu und schon fängt alles von vorne an.




Aber mal zu den "Neuerungen": Ich finde es gehört schon fast zu EA, dass sie die besten Konzepte des "Urspieles" in dem Nachfolger nicht mehr verwenden, beim darauffolgenden Spiel jedoch wieder als "große Neuheit" anpreisen  :P

« Letzte Änderung: 30. Aug 2008, 00:18 von The Chaosnight »
RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Electronic Arts
« Antwort #12 am: 30. Aug 2008, 06:49 »
also ich muss dir vollkommen zustimmen.

dasppferd

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 58
Re: Electronic Arts
« Antwort #13 am: 12. Okt 2008, 20:04 »
Da hast du recht.Ich hab mir Aufstieg des Hexenkönigs gekauft:war scheiße
Dann hab ich mir auch noch das CnC:TW Kanes Wrath  gekauft:war scheiße
Und ich werde garantiert nicht  das Red Alert 3 Addon kaufen   :wird scheiße

Fazit:keine EA-Addons mehr                       

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Electronic Arts
« Antwort #14 am: 13. Okt 2008, 07:36 »
Du redest von Add-Ons wenn das Spiel noch nicht einmal veröffentlicht wurde? Ist aber auch sehr ungeduldig und vielleicht machen sie ja auch gar keins?
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

dasppferd

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 58
Re: Electronic Arts
« Antwort #15 am: 13. Okt 2008, 22:38 »
EA lies zur SAGE-Engine verlauten:Die Sage-Engine findet ihren letzten Einsatz in dem RA3-Addon.

Und ich glaub nach dem RA3-Release wird es unzählige Mods geben,die sich mit Yuri beschäftigen.Und-taadaaa-das Addon wird heißen: Yuri´s Revenge

Carthaen

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Electronic Arts
« Antwort #16 am: 4. Nov 2008, 20:48 »
So, wieder ein neuer "patzer" von EA
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=392&pk=1950678&sortorder=asc&fp=5#liststart
Wieso zum Geier passiert genau dennen immer sowas? Finden die es lustig   8-|
Bin in Hamachi mit den Namen Ecthel vertreten.

Eule

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re: Electronic Arts
« Antwort #17 am: 4. Nov 2008, 21:01 »
Also das nenn ich nurnoch abzocke!! Also so dämmlich kann man net ohne abischt sein! Da steckt schon wirklich böser WIlle hinter!

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Electronic Arts
« Antwort #18 am: 4. Nov 2008, 21:16 »
Wie lustig ist den das :-D
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Electronic Arts
« Antwort #19 am: 4. Nov 2008, 21:18 »
Ich schwör EA kann mich langsam mal an meinen blanken Anus lecken -.- (ich liebe dieses fachchinesisch  [uglybunti] )
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Electronic Arts
« Antwort #20 am: 4. Nov 2008, 21:28 »
Sicher ist das letzte Zeichen entweder M, Q, 1 oder 9.  [uglybunti] [uglybunti]

Ich bin froh, dass es EA gibt, denn ohne EA kann es keine genialen Mods geben.......
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Electronic Arts
« Antwort #21 am: 4. Nov 2008, 21:39 »
 :D :D :D
Ich errate doch gerne solche Ziffern, sowas macht immer Spaß... und, dass man die richtige Lösung errät ist sogar ziemlich wahrscheinlich :D
Glückwunsch EA, ein neuer Tiefpunkt xD

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Electronic Arts
« Antwort #22 am: 4. Nov 2008, 21:54 »
Kommt mal wieder runter Leute!
Sorry aber was ihr abzieht finde ich übertrieben als wäre das das einzige Spiel aller Zeiten wo der CD- Key falsch war.Sowas passiert halt und ein Drama ist es auch nicht ... aber es ist ja EA passiert also wird draufrumgehackt. Also lieber kaufe ich mir ein AR3 wo ich evtl. noch mal eine Ziffer erraten muss um es spielen zu können als ein Gothic 3 oder Stalker Clear Sky die ich so gut wie gar nicht spielen kann im ersten Moment weil die Spiele bis zum Rest verbugt sind da muss ich evtl. Monate warten. Würdet ihr hier auch so reagieren wenn Blizzard das gleiche bei Starcraft 2 passiert?
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Eule

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re: Electronic Arts
« Antwort #23 am: 4. Nov 2008, 22:18 »
Erstens Blizzard passiert das nicht^^ Zweitens es geht nich darum das sie das vergessen haben kann passieren ja aber dann noch zu sagen das die leute raten sollen wo sie schon bei der hotline anrufen find doch SEHR komisch!

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Electronic Arts
« Antwort #24 am: 4. Nov 2008, 22:20 »
Würdet ihr hier auch so reagieren wenn Blizzard das gleiche bei Starcraft 2 passiert?
Nö dann hieß es "Hey, EA ist immer noch schlimmer!"  :D

Also ich finde das jetzt auch nicht so dramatisch. Lieber nur eine Stelle erraten, als zwei oder mehr. ^^
Und einfaches Ausprobieren ist da glaube ich wirklich die schnellste Lösung.

Klar isses ärgerlich, aber ich würde mich erst ernsthaft aufregen, wenn die CD fehlen würde.  xD
So finde ich es eher witzig. ^^
« Letzte Änderung: 4. Nov 2008, 22:50 von Adamin »

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Electronic Arts
« Antwort #25 am: 4. Nov 2008, 22:45 »
@ Ibwib:
Ich finde das ehrlich easgt garnicht schlimm, tschuldigung, wenn das so rüberkommt... ich finde es einfach lustig :D
Wenn man sein Geld damit verdient, dass man Spiele auf den Markt bringt und dann das wichtigste vergisst, sodass niemand die Spiele gescheit spielen kann...^^
Ist doch irgendwie lustig, oder? Mir geht es nicht darum, dass es EA passiert ist, sondern allgemein, dass sowas passiert.

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Electronic Arts
« Antwort #26 am: 4. Nov 2008, 23:44 »
Ne also wirklich haben die das den nicht vorher getestet oder wie bringen die ihre Spiele raus omg da würde ich mich als Kunde mehr als verarscht fühlen wenn ich mir ein Spiel kaufe will ich nich noch paar Minuten Rätsel raten sondern Spielen hahahah also das ist wieder mal ein Höhepunkt was dn Tiefpunkt angeht. Zu bemerken ist EA hatt wohl vergessen das sie ein Spiel Namens Aufstieg de Hexenkönigs rausgebracht haben es gibt immer noch nur ein Patch dufür  :D

dasppferd

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 58
Re: Electronic Arts
« Antwort #27 am: 7. Nov 2008, 18:20 »
Habt ihr schon gehört das die EA-Server für die Patches nicht richtig funktionieren.Das ist auch super. 8-|

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Electronic Arts
« Antwort #28 am: 7. Nov 2008, 18:22 »
Also bei 1.06 für SuM II funktioniert alles super.
Bei SuM I ist das schons eit 1.03 draußen ist, dass es nciht richtig funktioniert [ugly]