20. Apr 2024, 03:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Electronic Arts  (Gelesen 9952 mal)

dasppferd

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 58
Re: Electronic Arts
« Antwort #15 am: 13. Okt 2008, 22:38 »
EA lies zur SAGE-Engine verlauten:Die Sage-Engine findet ihren letzten Einsatz in dem RA3-Addon.

Und ich glaub nach dem RA3-Release wird es unzählige Mods geben,die sich mit Yuri beschäftigen.Und-taadaaa-das Addon wird heißen: Yuri´s Revenge

Carthaen

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Electronic Arts
« Antwort #16 am: 4. Nov 2008, 20:48 »
So, wieder ein neuer "patzer" von EA
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=392&pk=1950678&sortorder=asc&fp=5#liststart
Wieso zum Geier passiert genau dennen immer sowas? Finden die es lustig   8-|
Bin in Hamachi mit den Namen Ecthel vertreten.

Eule

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re: Electronic Arts
« Antwort #17 am: 4. Nov 2008, 21:01 »
Also das nenn ich nurnoch abzocke!! Also so dämmlich kann man net ohne abischt sein! Da steckt schon wirklich böser WIlle hinter!

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Electronic Arts
« Antwort #18 am: 4. Nov 2008, 21:16 »
Wie lustig ist den das :-D
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Electronic Arts
« Antwort #19 am: 4. Nov 2008, 21:18 »
Ich schwör EA kann mich langsam mal an meinen blanken Anus lecken -.- (ich liebe dieses fachchinesisch  [uglybunti] )
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Electronic Arts
« Antwort #20 am: 4. Nov 2008, 21:28 »
Sicher ist das letzte Zeichen entweder M, Q, 1 oder 9.  [uglybunti] [uglybunti]

Ich bin froh, dass es EA gibt, denn ohne EA kann es keine genialen Mods geben.......
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Electronic Arts
« Antwort #21 am: 4. Nov 2008, 21:39 »
 :D :D :D
Ich errate doch gerne solche Ziffern, sowas macht immer Spaß... und, dass man die richtige Lösung errät ist sogar ziemlich wahrscheinlich :D
Glückwunsch EA, ein neuer Tiefpunkt xD

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Electronic Arts
« Antwort #22 am: 4. Nov 2008, 21:54 »
Kommt mal wieder runter Leute!
Sorry aber was ihr abzieht finde ich übertrieben als wäre das das einzige Spiel aller Zeiten wo der CD- Key falsch war.Sowas passiert halt und ein Drama ist es auch nicht ... aber es ist ja EA passiert also wird draufrumgehackt. Also lieber kaufe ich mir ein AR3 wo ich evtl. noch mal eine Ziffer erraten muss um es spielen zu können als ein Gothic 3 oder Stalker Clear Sky die ich so gut wie gar nicht spielen kann im ersten Moment weil die Spiele bis zum Rest verbugt sind da muss ich evtl. Monate warten. Würdet ihr hier auch so reagieren wenn Blizzard das gleiche bei Starcraft 2 passiert?
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Eule

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re: Electronic Arts
« Antwort #23 am: 4. Nov 2008, 22:18 »
Erstens Blizzard passiert das nicht^^ Zweitens es geht nich darum das sie das vergessen haben kann passieren ja aber dann noch zu sagen das die leute raten sollen wo sie schon bei der hotline anrufen find doch SEHR komisch!

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Electronic Arts
« Antwort #24 am: 4. Nov 2008, 22:20 »
Würdet ihr hier auch so reagieren wenn Blizzard das gleiche bei Starcraft 2 passiert?
Nö dann hieß es "Hey, EA ist immer noch schlimmer!"  :D

Also ich finde das jetzt auch nicht so dramatisch. Lieber nur eine Stelle erraten, als zwei oder mehr. ^^
Und einfaches Ausprobieren ist da glaube ich wirklich die schnellste Lösung.

Klar isses ärgerlich, aber ich würde mich erst ernsthaft aufregen, wenn die CD fehlen würde.  xD
So finde ich es eher witzig. ^^
« Letzte Änderung: 4. Nov 2008, 22:50 von Adamin »

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Electronic Arts
« Antwort #25 am: 4. Nov 2008, 22:45 »
@ Ibwib:
Ich finde das ehrlich easgt garnicht schlimm, tschuldigung, wenn das so rüberkommt... ich finde es einfach lustig :D
Wenn man sein Geld damit verdient, dass man Spiele auf den Markt bringt und dann das wichtigste vergisst, sodass niemand die Spiele gescheit spielen kann...^^
Ist doch irgendwie lustig, oder? Mir geht es nicht darum, dass es EA passiert ist, sondern allgemein, dass sowas passiert.

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Electronic Arts
« Antwort #26 am: 4. Nov 2008, 23:44 »
Ne also wirklich haben die das den nicht vorher getestet oder wie bringen die ihre Spiele raus omg da würde ich mich als Kunde mehr als verarscht fühlen wenn ich mir ein Spiel kaufe will ich nich noch paar Minuten Rätsel raten sondern Spielen hahahah also das ist wieder mal ein Höhepunkt was dn Tiefpunkt angeht. Zu bemerken ist EA hatt wohl vergessen das sie ein Spiel Namens Aufstieg de Hexenkönigs rausgebracht haben es gibt immer noch nur ein Patch dufür  :D

dasppferd

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 58
Re: Electronic Arts
« Antwort #27 am: 7. Nov 2008, 18:20 »
Habt ihr schon gehört das die EA-Server für die Patches nicht richtig funktionieren.Das ist auch super. 8-|

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Electronic Arts
« Antwort #28 am: 7. Nov 2008, 18:22 »
Also bei 1.06 für SuM II funktioniert alles super.
Bei SuM I ist das schons eit 1.03 draußen ist, dass es nciht richtig funktioniert [ugly]