Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Creeps!

<< < (3/19) > >>

bsarthas:
 ehrlich gesagt kommt mir das mit verschiedenen levels der creeps also schwache und starke dumm das ist wc3 wo man  creepen muss und mit schwachen anfangen muss und so die idee von sich vergrößeren creeps und vieleicht angreifenden ist eingentlich gut aber nach 10 minuten(level 2 dann ist so ein angriif vonn 10 spinnen + ne große ein witz.. und so würde zuviel vom zufall abhängen wenn du deinen gegner angreifst  das er dann zum beispiel zufällig gleichzeitit von nem drachen angegriffen wird wäre dumm

aber wenn die creeps in ihren teritorium sich nur ausbreiten (gehöftradius vieleicht) und angrefien was dadruch geht fändts ich es  eigentlich kann gut

aber wie gesagt creeps sollten nicht ne zu große rolle kriegen find ich

Finarfin:
sehr gute idee. wenn einer halt einen creep-angriff und einen richtigen angriff ... o O
dann isses ma spannender
das können ruhig n paar orks mehr sein, als bei dem beispiel von itachi - die orks gehn ja weg wie nix. mit einem bat kann man ja sogut wie nix anfangen

Thanderin:
Ich fände es klüger wenn Creeps nicht angreifen aber dafür an wichtigeren Standpunkten liegen an den man vorbei musss und sie nicht einfach ignorieren kann die jetztigen Creeps liegen an Standorten die man einfach ignorieren kann ohne eine Gefahr einzugehen, man müsste sie an Plätze legen an denen die Truppen zumindest Schaden nehmen wenn man sie ignoriert!
Lg Thanderin

NukeDN:
Creeps sollten wie Ringheld an/aus eigenschaltet werden können.
Und dabei kann man dann deren stufe einstellen, von 1-3.

Die die keine lust auf creeps haben, einfach die option ausschalten.

Die die creeps wie im alten spiel bevorzugen, die nehmen config 1.

Die die creeps selbst ständig werden lassen wollen, schalten config. 2 ein, dabei nehmen die creeps das erste mal aktiv am kamfgeschehen teil, jedoch nur geringfügig.
Ork behausung bespielsweiße levelt nach 7min in Level 2.

Die die eindlich mal wirklich creeps haben wollen nehmen config 3  xD
Behausung levelt auch auf level 2, und einige minuten später noch auf level 3.
So stehen die stärksten creeps den jeweiligen behausungen zur verfügung, mit denen
sie auch angreifen.
Aber übermächtig sollten sie so oder so - nicht sein.

Es gibt für alles und jeden eine Lösung!

Gruß NukeDN

Fingolfin König der Noldor:
Bei dem Creeps muss man nur aufbauen, dass die nicht ZU stark werden.

Beim SuM2 Hauptspiel mit letztem Patch ist es ja so, dass man bei Drachen, so ein
"lvlv-up-ding" bekommt mit dem eine beliebige Einheit(meist helden  :P) ein lvl aufsteigen lassen kann.
Das wäre auch ganz toll, wenns das geben würde, vorallem wenn die creeps jetzt stärker werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln