Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Creeps!
Gnomi:
ich dachte, dass das ganze ungefähr so ist, wenn man FdI als map hernimmt:
Das rote quadrat ist der hort und dann sind die beiden roten Kreise eben die Entfernungen für Stufe 1 und 2.
Zudemw ürde ich machen, dass ein Stufe 3 Gehöft schon verliert, (zumindest wenn Trolle/Drachen angreifen^^). Man kann die Creeps schließlich auch einfach zerstören bevor man dort etwas baut.^^
Aber die Base ist eben, wie man sieht, weiterhin in Sicherheit.^^
Vexor:
ja eine Kombination aus Gnomis und Nukes Vorschlag wäre optimal
NukeDN:
gnomie, wir übernehmen deine vorschlag das der hort stärk bewacht mit und mit den kreissystem finde ich gut, nur würde ich sagen das sie doch schwache angriffe ausführen sollten :)
Gnomi:
Ichw ürde sagen,d ass sie schon Gebäude zerstören können (also ab Stufe 3... bei Stufe 2 sollten sie gegen Gebäude nicht soo stark sein.^^)
Bei Stufe 3 sollten Trolle und Feuerdrachen auf jedenfall Gebäude zerstören können, Grabunholde natürlich nicht, das ist klar.^^
Ich stelle mir die Creps so wie wilde Tiere vor,d ie ihr Territorium gegen alle Angreifer verteidigen. Sie haben ihr Gebiet und versuchen eben jeden Angreifer zu töten.
Auf Stufe 2 können sie eben nur unbewachte Gebäude zerstören, ab Stufe 3 solltens ie in ihrem Gebiet sehr aggressiv handeln und jeden Angreifer herausschmeißen wollen. Und eben auch Gebäude zerstören, weil sonst finde ich das ganze etwas unnütz. Dann baut man da einfach ein Gehöft und das wird dann quasi durch die Creeps vor angreifenden Einheiten geschützt.^^
itachi:
Die idee mit der Größeren Reichweite ist echt gut :).Dar sie nur um ihren Hort rumlaufen und wenn sie angreifen dann ein paar Meter laufen und dann wieder zurückgehen .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln