Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Creeps!
Lord of Mordor:
Dafür, und nur dafür, sind Creeps ja auch da... :P
bsarthas:
und auserdem wen sie online dazu kommen hast du einen der folgenden 2 fehler gemacht
ersten du hast noch nicht gecreept was schon lange vor den ersten hero erledigt sein sollte
^^ den dadurch wird er ja normalerweise finanziert^^
oda zweitens du spielst mit über 1000 startrohstoffen was eh scheise is weil da dan gleich heros kommen je nach dem vieleicht dan sogar ara vs gimli beide als erste einheiten und das macht einfach keinen spass^^ mir zumindestens
mfg bsarthas
Aragon:
a) Finanziere ich meine Helden nicht durch Creeps
b) spielen wir sogut wie immer mit 1000 Rohstoffen
c) würde ich sagen das du etwas falsch gemacht hast wenn du deine Helden nur durch Creeps finanzieren kannst unzwar das du zu wenig Rohstoffgebäude baust
Adamin:
Und ich würde sagen, dass da einfach zwei unterschiedliche Taktiken aufeinander prallen. :D
Macht mal halblang Jungs. ;)
Niemand hat hier irgendwas falsch gemacht. Jeder kann wohl noch seine Meinung sagen.
Gnomi:
Also...^^
Es geht natürlich beides.
Ich spreche hier mal aus Erfahrung von SuM II 1.06.
Bei Menschen baut man noramlerweise 2 Kasernen und spammt aus beiden Kasernen durchgehend Soldaten, da man damit den Gegner perfekt in Schach halten kann.
Dadurch kriegt man aber nicht soviel Geld, was auch logisch ist.^^
Dann baut man aber ein Batallion Turmwachen und creept damit zwei Wargcreeps und kauft sich Boromir. Mit Boromir tötet man den Troll/weitere Wargcreeps und hat ihn somit auf Level 3.
Wenn die Creeps keine Erfahrung geben würden wären sie weitaus uninteressanter.
Ich würde das so lassen, was ist falsch daran seine Helden so zu leveln?;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln