moin xXBartManXx,
mein vorredner hat schon einiges richtig gesagt. jedesmal., wenn eine "nicht creep einheit" im unteren ring um den vulkan auftaucht, spawnen die creeps, bis sie gekillt werden und das ganze 3 mal.
mit dieser info kannst du eine simple taktik nutzen, du baust eine schnelle einheit, z.b. reiter und gallopierst im eiltempo um den vulkan und löst dabei massig creep-trigger aus, um den vulkan brodelt es dann vor creeps, nun reitest du die rampe zu einem gegner hoch, ein teil der creeps wird dir folgen und dem gegner schwer im magen liegen,..ok, die reiter sind halt verloren.
in der zwischenzeit rüstet du deine truppen kpl. hoch, dann spartst du auf 2 festungen, eine davon baust du in die nähe der rampe welche in den inneren kreis um den vulkan herum führt, die andere baust du an die rampe, über welche dein gegner sein gasthaus erreicht. die fernwaffend er festung dezimieren die feindtruppen erheblich, wenn sich alle creeps im ring ausgetobt haben, sattelst du deine truppen und marschierst rüber zu deinem gegner der durch deine 2. festung schon mürbe gemacht wurde,..alles andere geht dann recht fix.
SoMokWeDat mappergrüße
-ernst-