Edain Mod > [Edain] Support
Asynchron
Krieger der Haradrim:
Hallo ihr lieben Mitstreiter Mittelerdes,
Im Vorfeld möchte ich mich gleich einmal herzlichst dafür entschuldigen,wenn dieses Thema evtl. überflüssig ist, aber ich hoffe ich finde hier rege Antworten und Lösungsvorschläge.
Mein Problem:
Meine Freunde und ich ( wir sind maximal 6 Leute) spielen liebend gerne die neue Edain Mod Version 3.7. Wir spielen über Tunngle und es funktioniert auch alles einwandfrei,das Starten usw. Jedoch tritt seit ein paar Tagen immer das Problem auf,dass wir Asynchron sind. Da ich selber ein bisschen Erfahrung habe was Schlacht um Mittelerde angeht,haben wir schon einiges probiert,aber es kommt immer wieder zum Asynchron. Wenn ich aber mit einigen nur zu zweit spiele, dann taucht es nicht immer auf. Ich wollte fragen, ob ihr mir eventuell helfen könntet und vielleicht auch ein paar Lösungsvorschläge parat habt. Ich lege hierbei sehr viel wert auf korrekte und auch gut überlegte Antworten und es sollten bitte auch nur diejenigen antworten, die auch den Willen besitzen mir zu helfen. Ich bitte darum dieses Thema nicht zu löschen, ich hoffe das lässt sich einrichten.
Vielen Dank im Vorraus für die Mühe bei den Antworten
Insallah euer Harun
Schatten aus vergangenen Tagen:
Normalerweise gehört sowas in den Support-Bereich. ;)
Jedenfalls treten Asynchs immer dann auf, wenn die Verbindung zwischen den Computern nicht synchron ist (zB weil einer der Spieler eine recht langsame Internetverbindung hat). Eine Lösungsmöglichkeit die Datenmengen zu verringern wäre, glaube ich, zB das Herabsetzen der Grafikstufe.
Cara:
Wann tritt das AsynchronDE auf? Wärend dem game, oder beim Starten?
Wärend
--> Testen ob es IMMER zwischen Spieler A und Spieler C auftaucht, oder ob es bei manchen garnicht passiert.
Wenn die Spieler bei denen es immer passiert aussortiert sind, dann sollen diese das Spiel neu installieren, davor alle Daten löschen, auch die Sum2 Daten in der AppData.
(Neuinstallieren hilft erstaunlicherweiße extremst oft bei Sum, so zumindets habe ich das Asynchron bei unserer Spielerunde entfernen können.)
Wenn es beim Spielstart passiert:
--> Spieler aussortieren, diese sollen ihre Dateigröße überprüfen, ob etwas fehlt.
(evt. Patch vergessen?, FixPatch vergessen? Downloadfehler...)
Ist Rohan in den Spielern, welche AsynchronDE ausspucken?
--> tritt vermehrt bei Rohan auf, wenn ich mich recht erinnere ist der Fehler dazu nicht gefunden worden bis jetzt.
--> weniger Rohan spielen (ja, ich weiß, Schade, hilft aber.)
hoffe ich konnte helfen
Cara
Ealendril der Dunkle:
Hallo Jungs,
ein Asynchron ist nicht modspezifisch, dieser kann moddingtechnisch nicht erreicht werden. Ein Asynchron entsteht nur, wenn Daten nicht übereinstimmen. Dies kann verschiedene Gründe haben, die meisten davon wurden aber schon erwähnt.
Es kann in diesem Fall also kein Support unserseits geben, denn schließlich funktioniert es bei allen anderten Usern.
Asynchrons waren übrigens schon ein Problem im Originalspiel.
-DGS-:
Tipps dagegen die sich relativ bewährt haben sind:
-Nach jedem Asynchron ALLE das Spiel neustarten
-Den best möglichsten Host nehmen( der die beste Internetverbindung hat)
-alle ihr Spiel auf die niedrigste Grafik zu setzen
-keine Programme im Hintergrund laufen lassen die, die Geschwindigkeit des PC's herabsetzen
-Alle sollten von der Leistungsfähigkeit etwa den selben PC haben aber dies ist natürlich meistens nicht machbar.
Hoffe ich konnte helfen.
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln