20. Apr 2024, 07:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Was ist euer Lieblingsvolk in Edain 3.7?

Gondor/Arnor
66 (14.3%)
Rohan
37 (8%)
Lothlorien
48 (10.4%)
Bruchtal
63 (13.6%)
Zwerge
69 (14.9%)
Mordor
63 (13.6%)
Angmar
40 (8.7%)
Nebelberge
22 (4.8%)
Isengard
54 (11.7%)

Stimmen insgesamt: 166

Autor Thema: Eure Lieblingsvölker in Edain 3.7  (Gelesen 13328 mal)

lolrumbuutu

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 11
Re:Eure Lieblingsvölker in Edain 3.7
« Antwort #30 am: 9. Jul 2011, 12:39 »
Das ist jetzt mal wirklich schwer zu sagen, weil eig alle Völer so ihre pro und contra Punkte haben und im Vergleich zum Grundspiel so viel besser umgesetzt worden sind!
Trotzdem mach ich mal ein Reihenfolge:

3. Platz: Rohan
Im Vergleich zu 3.6.1 hat sich einiges getan, vor allem zum guten hin^^ Besonders das mit den normalen Soldaten! Toll umgesetzt und sehr stark, ob man gegen das Volk spielt oder damit. Mit den Änderungen von 3.7.1 ist Rohan bei mir sehr weit aufgestiegen.

2.Platz: Gondor/Arnor
Gondor/Arnor stehen bei mir vor allem wegen den Helden so weit oben, allerdings kommt es noch lange nicht an den ersten Platz heran^^

1.Platz: Mordor
Einfach das beste Volk der Edain- Mod! Die Mischung aus Eliteeinheiten im Middle- Game und schwachen Einheiten im Early- Game macht es immer spannend mit Mordor zu spielen. Dazu wird die große Auswahl an Einheiten noch durch die vielen, tollen Helden ergänzt und mit dieser Mischung Mordor im Late- Game einfach nur noch absolut imba!
Ein echter Mann weint NIE!- Außer ein heldenhafter Hund gibt sein Leben für das seines Besitzers oder er lässt einen vollen Bierkasten fallen.

giratina42

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re:Eure Lieblingsvölker in Edain 3.7
« Antwort #31 am: 25. Jul 2011, 01:49 »
1. arnor ganz klar sehen viel besser aus und die helden sind cool

2.mordor wegen dem spamm den man leisten kann

3.rohan die kavelerie ist sehr vielfälltig (bauernspamm ist auch cool [uglybunti]

KEDragon

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 45
  • Verwilderter Waldläufer
Re:Eure Lieblingsvölker in Edain 3.7
« Antwort #32 am: 4. Aug 2011, 21:41 »
Tag Leute wollte mal wissen was is mit Rhun, Harad, Hobbits, Dale, als Volk wäre doch mal was, noch ein anliegen wäre echt cool wenn wieder die Eigenen Helden wieder auf dem Schlachtfeld wieder mit mischen, für ne Lan wäre mal cool sich ein Volk in einem Editior zu basten wie die Helden, und Abendsternpunkte baum, umso das maximale an Strategie aus den Einheiten raus zu holen, is zwar ne Menge arbeit denke aber das wäre sehr interesant. und besonderst so Maps wie Minas Tirith, Osiduat, Helms Klamp, Barodur, Minas Morgul, und noch was bitte, bitte, bitte ein Video, wie in den ersten 2 Teilen in Schlacht um Mittelerde, in Hexenkönig das bild is ok aber ein video wäre besser meiner Meinung nach könntet ihr das was machen eure mit is der Hammer,

Denke mir ne Fortsetzung zu Herr der Ringe aus 
Die Bücher, Titelvorschläge mit Kapitel

Erstes neues Buch - Teil 4

Der Herr der Ringe - Return of the Evil
Kapitel

1 - Die Rückkehr, - Sauron kommt zurück

2 - Die andere Seite,

3 - Die neuen Diener, Neuer Rassen

Zweites neues Buch - Teil 5

Der Herr der Ringe - The New Morgen of Mittel-earth

Drittes neues Buch - Teil 6

Der Herr der Ringe - Sauron's revenge on Middle-earth

Inhaltsangabe,
Der dunkle Herscher des wegen der Titel Der Herr der Ringe - Return of the Evil kommt zurück,
wie ganz einfach und für jeden zu verstehen, sein Blut vom an Anfang des Film Tilogie das Schwert schneitet im ja den Finger, Hand ab, der eine Blutsropfen, wird konsaviert, und später von Hexenmeister von Agmar, Anhänger wieder erschafen.
doch diesmal ist er noch böser den er bittet Mensch und Tier ansich, und holt die die im dienten, und erschafft neue, des wegen neue Diener, Menschen dürsten nach Blut, Vampire, und und und da kommt was den er will alle ansich binden und sie ihr wisst schon und er schmiedet sich den Ring wieder, in den 4,5,6, Teilen wird beschrieben wie er wieder an die macht kommt, und die neuen Völlker erschaft. und in 7,8,9 gehen die Menschen gegen in vor doch sie werden an der Masse, und verschieden, Arten zurück geworfen doch da kommen die Alten Völker, Zwerge, Elben, und die Götter, die man sieht die Gandalf zurück schicken mischen sich auch ein den was der dunkle Herrscher kann können die schön lang doch die gegen gewissenhafter um als er.   






Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Eure Lieblingsvölker in Edain 3.7
« Antwort #33 am: 4. Aug 2011, 21:46 »
Ich weiß jetzt nicht genau, was das in diesem Thread zu suchen hat^^
Und wenn du Edain ein wenig mitverfolgt hättest, würdest du auch wissen das eigene Helden nicht gehn. Die mussten deaktiviert werden, da es sonst zu Problemen gekommen wäre. Weiß aber nicht was du damit erreichen magst...?
Eine Fortsetzung von den Büchern? Edain handelt nur vom 3. Zeitalter.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Eure Lieblingsvölker in Edain 3.7
« Antwort #34 am: 4. Aug 2011, 21:49 »
Wir werden keine Fortsetzung von dem HdR benutzen, solche Vorschläge gab es bereits öfters. Wir halten uns an das von Tolkien geschriebene.
Eigene Helden können nicht eingebaut werden, da das SPiel dann total überlastet wäre. Wir habens ie entfernt, da dadurch viele Bugs beseitigt wurden. (die engine war total überlastet mit den ganzen Erneuerungen)

Was du mit den Maps meinst kann ich nicht verstehen, da du dort eine bitte stellst ohne zu sagen, was mit den Maps passieren soll.

Zusätzlich gibt es bereits ein Video, wenn du im Hauptmenü mindestens "Mittel" als Detailstufe eingestellt hast.
Bitte zukünftig jegliches Feedback (auch Antworten hierauf) in die passenden Threads posten - hier passt das überhaupt nicht rein.

Azog

  • Gast
Re:Eure Lieblingsvölker in Edain 3.7
« Antwort #35 am: 13. Aug 2011, 22:30 »
Am Besten finde ich Isengard...

dicht gefolgt von den Zwergen...

und zum schluss die Elben aus Bruchtal.

Agandaûr

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 20
Re:Eure Lieblingsvölker in Edain 3.7
« Antwort #36 am: 18. Aug 2011, 12:01 »
Also meine lieblingsvölker sind,
Auf platz 1 ist für mich angmar da ich voll auf die schwarzen Númenórer stehe und die helden voll toll finde. [uglybunti]
Auf platz 2 mordor wegen sauron(bin riesengroßer fan) und die starken einheiten und natürlich wegen die nazgul die jetzt besser aussehen als im hauptspiel dank des edain  teams.  xD
Auf platz 3 für mich natürlich gondor/arnor da sehr starke einheiten und top helden. (**)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.

shisui no shunshin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
Re:Eure Lieblingsvölker in Edain 3.7
« Antwort #37 am: 20. Aug 2011, 10:20 »
Bin ich der einzige, der am liebsten eine Feeling-Top3 und eine Spielbarkeits-Top3 machen würde?  :P

Btw, feelingtechnisch+effektiv:

Platz 1 Imladris: Perfektes Hochelbenfeeling (10 Hochelben ggn. 100 Orks ist einfach immer wieder schön anzusehen xD), imo mmn. zusammen it Isengard das somit am weitesten ausgearbeitete Volk. Gibt ansonsten glaub ich wenig zu zusagen, schön ist, das man ggn. so gut wie jedes Volk was hat, sowie die schönen Upgrades im Late/Mid-game (ich liebe frühe Upgrades bei Imla, besonders die Banner  (**)), das reine Noldor-Feeling^^

Platz 2 Isengard Selbiges wie vbei Imladris, nahezu perfekt ausgearbeitet, schöne Modelle und ein cooles system (Sum1 vor!!! [ugly]), nur knapp hinter imla weil...
ich Imladris einfach mehr mag  :P
Im Ernst, mir liegen die goldenen  Noldor einfach mehr, ansonsten könnte Isengard auch locker auf Platz 1 sein....

Platz 3 Nebelgebirge Tja, Feelingtechnisch noch nicht ganz so perfekt, aber immer wieder spaßig zu spielen und im Vergleich zur "konkurenz" immer noch fluffig... Wie auch immer, hier wegen der Spielbarkeit und den coolen einheiten sowie der großen Vielseitigkeit (3 Könige, Spinnen, Uruks, Orks, Trolle, Riesen, Drachen und für jeden davon noch ein Held  :o).

Platz 4 Die Zwerge Sry, aber die zwerge dürfen nach all den Änderungen in dieser Version einfach nicht fehlen, und deswegen... nja, sind sie halt dabei^^
Feelingtechnisch wären sie sogar auf Platz 3, aber ich kann mit den kleinen Panzern einfach nicht so wirklich umgehen (zu langsam, welches Volk nehm ich, etc.), bzw. schlechter als mit Imla und isen...

dicht dahinter tummeln sich Mordor, gondor und lothlorien,  das einzige Volk, das ich aufgrund vieler "untolkienscher" Helden nicht leiden  kann ist mmn. Angmar, die Wölfe sind toll, die neuen Numenorer bestimmt auch, aber zaphragor, durmath und co... ist nicht bös gemeint,  Angmar hat  einfach keine buchgetreuen Helden  8-|

edit: warum is mein ganzer beitrag unterstrichen, ich hab keine [us] am anfang oder Ende, wie mach ich das weg? o.O
« Letzte Änderung: 20. Aug 2011, 10:22 von shisui no shunshin »
Wieder on :D

Alaman

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 116
Re:Eure Lieblingsvölker in Edain 3.7
« Antwort #38 am: 21. Aug 2011, 02:28 »
Auf Platz 1 "Gondor/Arnor": super helden, auch wenn ich gandalf in früheren versionen besser fand mit seinem goldenen blitzschwert als der geprüfte. naja der sternenschauer geht ja auch oder das "Wort der Macht - Video", welches aber bei einigen zu problemen führte so weit ich es mitbekommen hab.  :o. egal. wenn ich gondor/arnor spiele, kommt es mir vor allem auf die helden an. (geiles feeling mit gandalf und ein paar batallionen in die schlacht zu ziehen) :).

Auf Platz 2 "Isengard": Einfach ne tolle fraktion. geile einheiten, und saruman ist von den bösen völkern her mein lieblingsheld. ich finds einfach geil, wenn man die bäume mit isengard abholzen kann. bei mir wirkt es wie ein wahn [uglybunti]. schade, dass man den boden in der map isengard nicht verderben kann. aber dennoch super volk. ;) ;)

Auf Platz 3 "Mordor": eigentlich hätte mordor auf den zweiten platz gemusst, aber da hat isengard klar den vorteil gezogen. wenn ich mit mordor spiele, krieg ich einfach kein feeling am anfang, das kommt erst nach und nach wenn ich die ersten großen helden rufe, wie den hexenkönig oder khamul. appropro HK und khamul. zwei weitere punkte, warum mordor bei mir auf den dritten platz kommt. die krone vom hexenkönig ist mir ein bischen zu groß (meine meinung) und die insignien von khamul sahen vorher besser aus als er noch ne rote maske trug. jetzt sieht er ein bischen wie der typ aus scary movie aus :(. trotzdem ein starkes volk, leider aber erst nach isengard und gondor/arnor.

um platz zu sparen, werde ich nun die anderen völker kurz der reihe nach auflisten wie sie bei mir stehen:
Nr. 4 = Angmar.  freu mich schon auf das neue update. :)
Nr. 5 = Imladris.  schönes volk, geile mauern
Nr. 6 = Lothlorien.  auch ohne mauern ein schönes volk
Nr. 7 = Zwerge.   tut mir leid. die zwerge inspirieren mich nicht.
Nr. 8 = Nebelgebirge.  naja.die anderen bösen völker habens besser drauf.
Nr. 9 = Rohan.  kein feeling, kein spaß, garnichts. für mich absolut kein abenteuer
« Letzte Änderung: 21. Aug 2011, 02:37 von Alaman »

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Eure Lieblingsvölker in Edain 3.7
« Antwort #39 am: 27. Sep 2011, 20:39 »

Meine Drei Lieblingsvölker:

1.Imladris
Elrond und sein Tal sind einfach klasse, die Helden find ich cool, die Einheiten in ihren goldenen Rüstungen echt mega, und die Lichtbringer haun echt rein.
Die Hochelben haben echt Stil.

2.Zwerge
Anfangs konnte ich nicht verstehen, warum Zwerge so beliebt sind, aber die Helden, vor allem die der Eisenberge haben es mir angetan. Mitlerweile ist es echt eine Freude Steinhelm oder Durin auf Stufe 10 zu bringen.

3.Rohan
Zwischen Rohan und Lothlorien, entschied ich mich für Rohan, da ich mit den Waldelben echt lang nicht mehr gespielt habe. Rohan, einfach das Aussehen der Gebäude, die Helden mit ihren Führerschaften und zuletzt der unaufhaltsame Reiterangriff bringen Rohan auf Platz 3.

Durmarth der Gardist

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 56
Re:Eure Lieblingsvölker in Edain 3.7
« Antwort #40 am: 1. Okt 2011, 16:11 »
Meine 3 Lieblingsvölker sind

1.Angmar
Die Trolle sind übel cool - Die schwarze Garde ist sehr gut, und bringt TopFeeling.

2.Gondor
Die DolAmroth-Einheiten haben es mir angetan.

3.Rohan
Bauernspamm bringt echt Farbe ins Spiel.
Und dann noch die geile Kavalerie.

1ster Uruk

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
Re:Eure Lieblingsvölker in Edain 3.7
« Antwort #41 am: 8. Okt 2011, 22:56 »
3. Mordor
- was für eine Einheitenvielfalt -

2. Imladris
- die haben nur Elite -

1. ... na los ratet xD

ISENGART

" für die weiße Hand "" schlachtet alle nieder "

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Eure Lieblingsvölker in Edain 3.7
« Antwort #42 am: 9. Okt 2011, 19:54 »
1. Isengart [ugly]
Einmaliges System, für ein dunkles Volk herrlich unspammig, erfinderisch und Saruman ist einfach cool. Daneben ist das Volk stark ausgebaut.

2. Zwerge
Die Zwerge sind natürlich toll gemacht und einfach sympathischer als so hochnäsiges Elbenzeugs, anders kann ich das kaum beschreiben :D

3. Nebelberge
Tjaa. Die sind vielleicht ein schwieriges Volk, liegen mir aber irgendwie im Blut... und das macht sie imba!

gezeichnet
Whale


Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Eure Lieblingsvölker in Edain 3.7
« Antwort #43 am: 1. Dez 2011, 19:40 »
1. Isengart
2. Isengart
und 3. I...maldris
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN