Edain Mod > [Edain] Support

Runtime

<< < (2/4) > >>

haudi:
@ BrainBlaster

Soweit ich weiß gab es im Edain versionen 3.6.1 Ringkrieg noch garnich bzw. war nicht wirklich spielbar.

Ringkrieg ist noch ein bisschen verbugt (Abstürze usw. war aber im Hauptspiel auch schon so. Ist ein bisschen schlecht programmiert geworden ;))

Deinstalliere alles installiere das Spiel + Patch + Mod nochmal.

Und überprüfe ob du mit einer legalen Version spielst ;) Edain geht soweit ich weiß nicht mit illegalen Versionen.

lg

Chu'unthor:
In der jetzigen Version 3.7 geht er aber eigentlich, insofern ist das eine berechtigte Fehlermeldung 8-|
Ich hab leider auch keine Ahnung, aber im allgemeinen Supportthread steht vllt schon was.

BrainBlaster:

--- Zitat von: haudi am  2. Jun 2011, 18:37 ---@ BrainBlaster

Soweit ich weiß gab es im Edain versionen 3.6.1 Ringkrieg noch garnich bzw. war nicht wirklich spielbar.

Ringkrieg ist noch ein bisschen verbugt (Abstürze usw. war aber im Hauptspiel auch schon so. Ist ein bisschen schlecht programmiert geworden ;))

Deinstalliere alles installiere das Spiel + Patch + Mod nochmal.

Und überprüfe ob du mit einer legalen Version spielst ;) Edain geht soweit ich weiß nicht mit illegalen Versionen.

--- Ende Zitat ---

1. Ich habe das Spiel + Addon zu 100% Legal gekauft, daran liegts also nich.

2. Ich meinte gelesen zu haben, dass ab patch 3.6.1 Speichern UND Ringkrieg funktionierten, prinzipiell hat er auch funktioniert, nur isser halt schnell mal abgeschmiert.

3. Hab das mit dem Komplett Re-Installieren längst versucht, klappt aber immernoch nich T.T

trotsdem Danke für die Antworten,
mfG

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 22. Apr 2011, 14:55 ---An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an unsere Beta-Tester, die hervorragende Arbeit geleistet haben.
Wir können nicht 100% bestätigen, dass dieser Modus keine Fehler mehr aufweist, dennoch ist nun ein aufregendes und mitreißendes Spiel möglich.

--- Ende Zitat ---

BrainBlaster:
Ok, und was bedeutet das dannjetzt für das problem das hier einige haben?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln