Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Euer Lieblings Zwergenreich in Edain 3.7
Adamin:
Nachdem nun auch die Helden der Zwerge alle nur eine Zwergenstätte ihre Heimat nennen können, interessiert uns eure Meinung zu obiger Frage nun mehr denn je.
Hier habt ihr nun die Möglichkeit, uns dies mitzuteilen. Entscheidet dabei in Hinsicht auf den spielerischen Wert, das Design, oder nach euren persönlichen Vorlieben.
Wir freuen uns über eure Meinung.
Ich selbst entscheide mich wohl für den Erebor, auch wenn ich eigentlich jedes Zwergenvolk gleich genial finde. ^^
Der Erebor hat allerdings den Vorteil, dass das Spielgefühl ein Einzigartiges ist im Vergleich zu den anderen beiden. Hier handelt es sich um die mächtige und wohlhabende Zwergenbastion des 3. Zeitalters. Der weise König Dain führt seine Zwerge gegen die Armeen Mordors, während Gimli und sein Vater Gloin das Land durchstreifen, auf der Suche nach Rat und Unterstützung...
Sehr cool eben. ^^
oschatz:
Ich find eigentlich alle Gut ich hab aber Erebor angegeben da es Mir am besten gefällt xD
Ihr leistet aber auch tolle Arbeit :)
zwergenfreak:
ganz klar erebor^^ wegen den axtschleuderern , den axtschwingern und den katapulten^^
Turond:
Also,ich favorisiere momentan die Ered Luin . Die Helden haben es mir einfach angetan. Thorin und Co. ,genial. xD
mfG
Turond
Wisser:
Ich hab von Ered Luin in 3.6 auf Erebor umgeschwenkt. Aus dem banalen Grund das nur der Erebor-Dain die Versammlungskaserne herbeirufen kann. Eine Fähigkeit die ich in den anderen Zwergenreichen schmerzlich vermisse :(
Spieltechnisch sind aber alle drei Reiche klasse gemacht :) Riesen Lob an euch alle
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln