Archivierte Modifikationen > [AFA] Ankündigungen und Diskussion

3. Update 2.0

<< < (2/2)

Smaug:
Das Update klingt richtig gut. Die Speerschleuder und die Orkaxtkämpfer gefallen mir am meisten. Die Späher erinnern mich an HdR-Tabletop xD.

Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
Die Axtkrieger sind sehr gut das andere auch

Andúril:
Coole Neuerungen, diese "Balliste 2.0" hört sich interessant an und die Ork-Axtkämpfer sehen auch richtig gut aus. Weiter so!

Sonic:
Ein nettes kleines Update. :) Das neue Konzept zu der von EA, mMn völlig schlecht umgesetzten Balliste, ist ein schönes neues Detail. Wird es die Katapulte eigentlich weiterhin geben?
Die Ork-Speerträger gefallen mir allerdings nicht so gut. Ihre Rüstung ist irgendwie so hell und grell. Ich glaube etwas dunkles würde da besser passen.
Die Axtkämpfer hingegen finde ich sehr Feeling-Reich das sie die Rüstungen tragen, die Frodo und Sam auf ihrem Weg durch Mordor trugen. Eine Einheit die man auf Gebäude spammt klingt ohnehin nützlich.

Bis auf die Piken ein gut gelungendes Update, freue mich schon auf das nächte Update.
MfG Sonic

Gebieter Lothlóriens:
Vielen Dank, für euer bisheriges Feedback. Wir werden es uns natürlich zu Herzen nehmen und etwaige Änderungen vornehmen. Ihr dürft gespannt sein   ;)

MfG
Gebieter Lothlóriens

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln