28. Mär 2024, 13:23 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Angmarkampanie Fähigkeitspunkte  (Gelesen 3777 mal)

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.682
Angmarkampanie Fähigkeitspunkte
« am: 2. Jun 2011, 00:52 »
Hallo,
ich habe eine Frage zu den Fähigkeitspunkten der Angmar Kampanie.

Bei der Angmar Kampanie ist es ja im Gegensatz zum Krieg der Zwerge so, dass man Fähigkeiten und Fähigkeitspunkte für den Rest der Kampanie behält. Man bekommt dann so 10 oder 15 Punkte pro Mission.

Da im Edain Mod manche Fähigkeiten z. B. 11 Punkte kosten, und man nur 10 pro Mission bekommt kann man sich diese nicht leisten, obwohl man sie in Aufstieg des Hexenkönigs benutzen könnte.

Meine Frage wäre:

könnte man die Fähigkeitspunkte in der Angmar Kampanie so aufteilen, das es wie in AdH
ist. Ich will nämlich auch mal die Kampanie mit Edain Mod spielen, aber auch nicht unbedingtimmer eine Mission mehr machen um eine bestimmte Fähigkeit freizuschalten, denn ich finde das ziemlich nervend.

Danke schon einmal im Vorraus

MfG: Halbarad
« Letzte Änderung: 2. Jun 2011, 00:57 von Halbarad »

Elrond99

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 738
Re:Angmarkampanie Fähigkeitspunkte
« Antwort #1 am: 2. Jun 2011, 08:06 »
mach dir doch einfach ne map.ini, einfach mal ein bisschen probieren, im Forum einlesen usw. Dann schaffst du das schon ;)

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.682
Re:Angmarkampanie Fähigkeitspunkte
« Antwort #2 am: 3. Jun 2011, 20:04 »
OK, ich werd es versuchen.
Ich habe damit zwar noch keine Erfahrungen, aber
es gibt ja immer ein erstes Mal.  :D