Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Wo verbringt ihr eure Ferien

(1/8) > >>

Beleg:
Ich verbringe heute noch den letzten Tag in China und fragte mich wo ihr so eure Ferien verbringt, wenn ihr mal nicht in Deutschland sein wollt: wie immer nach Italien? Oder wieder nach Mallorca um sich die Kante zu geben? Schreibt auch, was an eurem Urlaubsland so toll ist (und bitte mehr als: Mallogga, weil Bier, Bier geil! [ugly]).
Ich habe kein spezielles Lieblingsurlaubsland und ich besuche gerne neue Laender.

Danke fuer eure Meinungen.

Gnomi:
Also dieses Jahr bin ich im schönsten Land:
Bayern :P
Ich fahre nicht weg, da ich immer 2 Wochen zum ausruhen brauche und ich danach ein bisschen arbeiten werde (brauche ein bisschen Geld :D )
Sonst fahre ich eigentlich immer gerne in die Alpen (ist zwar auch noch Bayern, aber egal).
Jeden Tag von ganz unten auf einen Berg rauf und wieder runter, das ist einfach herrlich :)
Zudem ist Australien ein klasse Land...Wunderschönes Panorama, tolle Attraktionen, nette Leute usw.

Khamul:
Ich verbringe meinen heurigen Urlaub in Balkonien in Stainach, und mache öfters Ausflüge ins schöne Tauplitz^^

Lord of Doom:
Ich Fahr auf ne Nordseeinsel Wangerrooge is voll geil da und in Norddeutschland wohnt meine ganze restliche Familie (ach ist es schön nach hause zu kommen)

Beleg:
Wo ich grade von Australien hoere-ich arbeite den Rest der Ferien(bevor die Schule wieder anfaengt) um naechstes Jahr nach Neuseeland zu fliegen...da kommt das Herr der Ringe feeling wieder xD.
Aber zu Hause ist es doch immer noch am schoensten :P. Mit einem gekuehlten Erdinger Weissbier oder nem Pilz am Lagerfeuer zu sitzen oder zu zelten ist der Klassiker fuer mich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln