14. Mai 2024, 04:45 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Abstürze folgen auf Abstürze !!  (Gelesen 1691 mal)

mocetin

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 11
Abstürze folgen auf Abstürze !!
« am: 5. Jun 2011, 05:21 »
Hallo Lieber Support,

Also ich und mein kollege zocken offline lan edain mod 3.7 mehrmals ist das spiel abgestürz mal war es "Asynchron DE " mal stürtzt er ab erzählt mir was vom game.dat und zum schluß ist er abgestürtzt als ich versucht habe saruman den ring zu geben stürtzte er ab. also als ich die ringfunktion bei saruman aktivierte strützte es ab und erzählte wieder  was von "game.dat". Firewall ist aus spiel wird als administrator gestartet und wenn ich etwas noch hinzufügen dürfte bisher konnte ich und mein kollege kein spiel zu ende spielen immer stürtzte es ab. wäre dankbar für eine stellungnahme dieses problems und evtle hilfestellungen.

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Abstürze folgen auf Abstürze !!
« Antwort #1 am: 5. Jun 2011, 13:02 »
beide neuinstallieren. danach sollte es gehen. ihr habt beide die originalcd?

mit welchen betriebssystem? was für ein pc? welche map? gehen andere spiele?

das asynchron hat nichts mit dir zu tun, das gibt es einfach. liegt meistens an schlechter verbindung und ungeklärten ursachen, ist also normal.

llcrazyfanll

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 419
Re:Abstürze folgen auf Abstürze !!
« Antwort #2 am: 5. Jun 2011, 15:41 »
beide neuinstallieren. danach sollte es gehen. ihr habt beide die originalcd?

mit welchen betriebssystem? was für ein pc? welche map? gehen andere spiele?

das asynchron hat nichts mit dir zu tun, das gibt es einfach. liegt meistens an schlechter verbindung und ungeklärten ursachen, ist also normal.
Weitere Gründe für Asynchcron sind aktivierte map.inis, d.h. dass beide das Spiel neustarten müssen. Außerdem hilft es oft die Grafik herunterzuschrauben.
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Und so bleib ich in der Wagenburg und lebe hier
Kannst du die Berge nicht erreichen, hol den Schnee zu dir
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Bei uns siehst du keine Züge durch die Gegend fahrn
Doch wir warten ungeduldig auf die nächste Bahn