19. Apr 2024, 08:44 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: 2. Mission "Krieg der ZWerge"  (Gelesen 4758 mal)

Toradan

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
2. Mission "Krieg der ZWerge"
« am: 4. Jun 2011, 00:35 »
Hallo Edain-Team!

tut mir leid wenns den thread schon gibt aber habe da ein Problem mit der Kampagne!

Nach dem erfolgreichen Abschluss der ersten Mission hab ich das PW im Switcher eingebeben und SuM neugestartet, dann Krieg der Zwerge und dann ist das ganze abgestürtz und es kam ene

GAME CRASH FEHLERMELDUNG

Wär schön wenn mir jemand helfen könnte, war nämlich vollkommen überwältigt von der ersten mission :)

Grüße,

Toradan

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:2. Mission "Krieg der ZWerge"
« Antwort #1 am: 4. Jun 2011, 00:47 »
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,6892.0.html
Downloaden und die Iron Hills Datei im AdH Ordner überschreiben. (also die Originalversion von "_IRON_HILLS" löschen und dafür die, die man dort runterladen kann rein tun.)

Dann sollte alles funktionieren.^^
Grüße,
Gnomi

Toradan

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
Re:2. Mission "Krieg der ZWerge"
« Antwort #2 am: 4. Jun 2011, 18:33 »
12 Minuten hats gedauert^^

Danke für die superschnelle antwort :-D Traum-Service :)


Toradan

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
Re:2. Mission "Krieg der ZWerge"
« Antwort #3 am: 6. Jun 2011, 14:03 »
Hoffe das liest hier nochh jemand.. erschien mir aber überflüssig einen neuen thread zu erstellen..


Habe ( Danke Gnomi :) ) auch Eisenberge abgeschlossen, nun das neue PW eingegeben, Düsterwald angewählt und Edain gestartet.

Nun schon zum 5 Mal, immer wieder kommt Eisenberge

Bug des Switchers oder woran kanns liegen?!


Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:2. Mission "Krieg der ZWerge"
« Antwort #4 am: 6. Jun 2011, 14:41 »
Ich würde einfach mal im Switcher zB die erste Mission auswählen, den Switcher beenden und anschließend wieder Düsterwald aktivieren.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:2. Mission "Krieg der ZWerge"
« Antwort #5 am: 6. Jun 2011, 14:44 »
Das Problem hierbei ist, dass er die neue Datei (je nachdem wie du sie benannt hast) nicht akzeptiert, da sie manuell und nicht durch den Installer hinzugefügt ist. Wenn du die Eisenbergedatei jedoch "_IRON_HILLS.big" nennst sollte es funktionieren.
Ansonsten:
Einfach die Datei wieder raustun.^^
Der Starter deaktiviert dann halt die eine Kampagnendatei und aktiviert die andere - wenn die Datei jedoch anders heißt, als es einprogrammiert ist, dann findet der Starter sie nicht und deaktiviert sie nicht. => sie bleibt weitehrin vorhanden.

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:2. Mission "Krieg der ZWerge"
« Antwort #6 am: 6. Jun 2011, 14:52 »
moin Toradan,

installer macht nichts anderes als die datei _IRON_HILLS.BIG.BAK umzubenennen in _IRON_HILLS.BIG

wenn du den istaller nicht benutzen möchtest dann gehe wie folgt vor:
_IRON_HILLS.BIG umbenennen in _IRON_HILLS.BIG.BAK
<NächsteMap>.BIG.BAK umbennen in <NächsteMap>.BIG

sobald du die map durchgespielt hast gehst du mit ihr vor wie bei der _IRON_HILLS.

dynamische mappergrüße
-ernst-