Edain Mod > [Edain] Support
Fehler in der edain_KIFix.big?
Cryingwolf73:
ähm ich habe ein problem bei mir geht das immer noch nich auch nich nach der oben genannten anleitung...
ich habe die edain.exe
Schatten aus vergangenen Tagen:
Die edain.exe ist nicht der KI-Fix. Die edain.exe musst du einfach ausführen und den Setup durchlaufen lassen. Anschließend haust du den KI-Fix drüber.
Cryingwolf73:
(entschuldigung wegen oben kam auf enter)
mit der _edain KI-fix in einem ordner auch installiert aber mein edain mod switcher meint ich soll die KI-FIX installieren (immer noch) und dazu klappt des auch nicht ich versuche das mitlerweile zum X-mal aber orthanc stürzt immer noch ein
(habe windows 7 wenns ein unterschied macht)
Schatten aus vergangenen Tagen:
Also was ich machen würde: Alle Dateien mit edain im Namen aus dem AdH-Verzeichnis rauslöschen, Edain installieren, KI-Fix drüberziehen und dann den Edain-Modswitcher starten. Alle Meldungen wegklicken und dann auf "Nach Updates suchen" klicken. Das Update für den Switcher ausführen und dann loslegen.
Cryingwolf73:
Bin es gerade am versuche habe jetzt alles aus dem AdH ordner raus genommen, einen neuen ordner (edain mod) gemacht mit den edain mod dateien, und starte das setup. wie gesagt dannach einfach mit dem switcher nach updates suchen klicken...
dann danke schon jetzt (hoffe das es klappt)
und danke für die schnelle hilfe ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln