28. Mär 2024, 21:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Spiel läuft nicht  (Gelesen 5463 mal)

Dark-Lord

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
  • Denke nie so wie ich , du wirst es nicht verstehen
Spiel läuft nicht
« am: 7. Aug 2008, 09:33 »
Ich hab mir DsuB 1Za gedownloadet und patch 1.03 für sum1 und ich starte komme fast ins menü und zack beng spiel geht aufem destop und dann starte ich neu das selbse also das spiel läuft net mit mod^^
Ob wir heute sterben oder >Morgen was macht das schon?
[IMG]http://img380.imageshack.us/img380/7

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Spiel läuft nicht
« Antwort #1 am: 7. Aug 2008, 10:44 »
gehe mal in den Ordner: "C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Anwendungsdaten".

Lösche dort dann den Ordner "Meine Schlacht um Mittelerde Dateien."
Es könnte sein, dass duv orher eine andere Mod hattest und als letztes ein Volk gespielt hast, dass es hier nicht mehr gibt. Wenn du den Ordner löscht werden alle Werte wieder auf Standard zurückversetzt und das Problem könnte behoben sein.

Sauron 1173

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Spiel läuft nicht
« Antwort #2 am: 2. Jul 2010, 13:14 »
ich bin neu hir und möchte fragen wie kann ich den mod instalieren.ich instalire in immer aber dan ist er doch nicht instaliert.was soll ich blos tun  8-|.

Doomron

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
  • "How sad it would be should laughter disappear."
Re: Spiel läuft nicht
« Antwort #3 am: 3. Jul 2010, 10:29 »
Meinst du DSuB 1 oder 2?Wenn ich mich jetzt nicht irre haben beide einen Installer.Ansonsten müssen die Dateien in den Hauptordner von SuM eingefügt werden.

Anmerkung zu DSuB 2:Es ist NICHT für das Addon sondern für das Hauptspiel.

<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

Sauron 1173

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Spiel läuft nicht
« Antwort #4 am: 13. Jul 2010, 20:01 »
Ich meine den ersten teil

Doomron

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
  • "How sad it would be should laughter disappear."
Re: Spiel läuft nicht
« Antwort #5 am: 18. Jul 2010, 18:03 »
Hattest du vorher schon eine andere Mod wie Edain für Sum 1 drauf?
Denn Edain bringt ja auch eine eigene Assetdatei mit wodurch die Originalassetdatei weg ist und andere Mods nicht funktionieren.
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles