Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Eure Lieblingshelden in 3.7

<< < (7/13) > >>

Éarendel:
Schwer, schwer, ich hab mal für folgende gestimmt:

10. Mauhur(ich hoffe, auch wenn er momentan eigentlich nen netten Platz hat, dass man ihn früher oder später evtl reaktiviert oder ihn wenigstens als Spell von Ugluk dauerhaft+mit Fähigkeiten beschwören kann-weiß nicht warum, aber ich hänge an dem Helden)

9. Rogash (immernoch ein Killer, der was Stärke angeht seines Gleichen sucht-leider ebenfalls wie Mauhur nur noch als Spell eines anderen Helden verfügbar, was ich ebenfalls sehr schade finde-andere Helden die man aus Tabeltop und co hinzugefügt hat, haben auch nicht mehr Daseinsberechtigung)

8. .Arvedui (ich liebe die Heldenriege von Arnor-ist irgendwie was besonderes; tolle Kämpfer, schöne Fähigkeiten, daher habe ich mal stellvertretend Arvedui und Aranarth gewählt)

7. Aranarth (siehe Arvedui)

6. Helm Hammerhand  (Er ist DIE Legende Rohans, seine mächtige Festung eine DER Schauplätze des Ringkrieges-wie schön, dass die Legende in der Mod ein Gesicht bekommen hat, das seiner auch noch gerecht wird[einziges Manko ist, dass er keine wirkliche Fähigkeit hat die auch geupgradede Festungen mittelmässig schädigt] Ein toller Held, den ich immer wieder gerne sehe, wenn er sich durch die feindlichen Linien mäht)

5. Faramir (ein sympathischer Held, der darüber hinaus günstig ist und ein toller Allrounder-im Early und Middelgame für mich fast unentbehrlich in allen Aufgabenbereichen[einzig seine Fähigkeit Bogenschützen Erfahrung zu geben, empfinde ich als langweilig-hier sollte man evtl mal nachbessern und sich etwas ausgefalleneres überlegen])

4. Beregrond (ebenfalls ein sympathischer Held, den ich schon im Buch sehr mochte-dank Edain ist er zu Recht im Spiel verankert. Im Earlygame und Middelgame neben Faramir Pflicht-am besten als Gespann[was mir in 3.7 nicht gefällt ist, dass er erst spät auf den Bogen switschen kann-lieber hätte man ihn um 200 Gold verteuert, ansonsten wirkt er aber aktuell ausgewogener-die unsinnige Fähigkeit sich nebst anderen Wachen zu tarnen wurde glücklicherweise ersetzt])

3. Thorin Steinhelm (Erebor)  (Thorin Steinhelm ist für mich DER neue Held schlechthin; im Kampf steht er dem mächtigen Gimli in nichts nach, unterstützt seine Gefährten bei fast gleicher Kampfkraft aber auch noch-der fast perfekte Zwergenheld und einer meiner absoluten Faves)

2. Drar (Unter der neuen Zwergenhelden mit einer der Besten, Preis-Leistung sind perfekt, der Held für fast jeden Zweck vielseitig einsetzbar, amtospährisch, spielstark, für mich immer eine Freude und eine Pflicht ihn zu rekrutieren)

1. Thorin Steinhelm (Eisenberge) (Der perfekte Zwergenheld, hat sich durch Zahlreiche Kämpfe einen Platz an der Spitze meiner Lieblingshelden erkämpft und da ich Thorin für mehr als gelungen halte, ist er auch in beiden Varianten in meiner Liste und führt mit Drar die Zwergenheldenriege an, welche in den Eisenbergen überproportional vertreten ist-dieses Volk der Zwerge macht dmait auch einen großen Sprung bei mir, aber dazu an anderer Stelle mehr)

Andere Helden wie Aragorn mit seinem schönen System vom Streicher zum König, Boromir, Sauron, Saruman, Galadriel, Durmarth, Drauglin, Thranduil und Shagrat und Gorbag wären weitere Faves-da man etliche von ihnen aber schon sehr oft genannt hat etc., habe ich mich lieber für die genannten 10 entschieden, jedenfalls für 3.7!

Elrond Sternendach:
Hier sind meine Top 5 Lieblingshelden. Da ich fast ausschließlich mit den guten Völkern spiele, stammen auch meine Lieblingshelden nur aus den guten Fraktionen:

1. Elrond (klasse Zerstörungs-, Wiederherrstellungs- und Unterstützungszauber; außerdem vor allem ab Stufe 5 durch Flächenschaden sehr effektiv auch gegen viele Einheiten)

2. Gandalf (super Zauber, klasse Feeling und als der Weiße finde ich ihn fast sogar noch besser als Elrond)

3. Aragorn (klasse nachgestellte Entwicklung, hoher Schaden, vor allem als König sehr nützlich)

4. Celeborn (weiß auch nich, mag ihn einfach und als Herrscher Loriens hat er auch schöne Fähigkeiten, vor allem die neue 10er passt viel besser zu ihm als die in 3.6)

5. Thranduil (war auch schon mein Lieblingsheld im originalspiel, da er dort noch mit Bogen war. Nun ENDLICH hat er ihn wieder :D und promt wird er wieder zu einem meiner Lieblingshelden)   

Zemdreg:
1.Ganz klar Gorthaur
2.Durmarth
3.Hexenkönig(Mordor)
4.Hexenkönig(Angmar)
5.Legolas

lolrumbuutu:
leichte Frage:
Alle!! Was glaubt ihr, warum ich mir die Edain- Mod geholt hab  [uglybunti]
Es gibt dann zwar schon wieder die, die mir mehr gefallen als andere, aber dabei sind die Unterschiede so gering, dass es unfair wäre, mich festzulegen :D

giratina42:
1. aragon
2. gil-galad
3.saruman
4.gandalf
5.balrog
6.theoden
7.durin
8.sauron
9.isildur
10.trommelwirbel: Pippin

Navigation