Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Wallpaper
Norlond:
ich hab mir gedacht ich beleb den thread mal wieder weil ich möcht mal bissel kritik zu meinem (selbstgemachten) wallpaper xD
Klick
die schrift is so verpixelt weil ich die skaliert hab ;)
TRC|~Hamster~:
Altair gefällt mir, der Rest ist mir zu wirr. Versuche am besten, den Fokus nur auf ein oder 2 Render zu richten. Außerdem die C4Ds und Brushes besser einarbeiten. Die Typo würde ich noch mal neu machen.
Norlond:
das is aber ezio xD
ja das mit oblivion-kerl und ut3-kerl wegmachen hab i a scho geplant, i wollt nur erst mal gucken wie das zusammen aussieht
also den lava-bg kann ich ja net beeinflussen
mit den brushes hab ich rum experimentiert, sahen vorher sehr blass aus (wie flammen-tribals eben aussehen)
hab da zig bumpmaps und fotokopien übereinander geknallt und dann ebenenmodi durchprobiert, daher sieht das sehr unsauber aus, geb ich zu, werds wenn ich mal zeit hab ausbessern, versprochen :D
TRC|~Hamster~:
Aua, verdammt. Dass ich als Assassin's Creed I und II Die-hard-Fan zu Ezio Altair gesagt hab, tut weh 8-| :P
Versuch einfach zu entscheiden, was man besser weglassen sollte und was vielleicht noch etwas nachbearbeiten. Oft hilft es auch, kleine Stellen mit dem Radiergummi wegzuradieren :)
abbrechen:
Ich würde dein Battle for Minas Tirith Bild wie folgt erstellen:
Im Zentrum ist eine Frontansicht von Aragorns Gesicht und die linke Hälfte die des Hexenkönigs.
Und im BG hätte ich bei Aragorn Minas Tirith und beim Hexenkönig die Armee, die MT angegriffenhat.
Variante 2:
Profilansicht beider Gesichter wie sie sich anschauen und im Hintergrund sind zwei Armeen die auf einander zu rennen und dahinter ist Minas Tirith, einmal zerstört und einmal im Glanze seines Angesichts.
Mal sehen, ob ich dir mal das Bild erstelle, um dir zu zeigen was ich meine.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln