Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung

Wallpaper

<< < (25/36) > >>

abbrechen:
Dann hat es zwar nichts mehr mit seinem Thema "Minas Tirith" zu tun, aber das ist ja auch nicht mehr wichtig.^^
Bei Gelegenheit werde ich das mal überarbeiten.
Mehr findest du im Artwork Thread und unter:
www.abbrechen.deviantart.com

TRC|~Hamster~:
Naja, die AoD hat ja auch bei der Schlacht mitgemischt ;P
Und was Wallpaper anbelangt, habe ich mich auch schon verbessert  :P

abbrechen:
ja, richtig Wallpaper habe ich noch nicht gemacht.
Da hat das Interesse gefehlt, einzig habe ich was Wallpaper "ähnlich" ist auf die Schnelle das in meinem Ordner gefunden:

TRC|~Hamster~:
Ach du scheiße...Kannst du die vielleicht auch als Thumbnails posten? Braucht so echt lang zum Laden -.-

Das gefällt mir am besten. Die Wallpaper dieser Machart sehen auch ganz hübsch aus ;)

Alien aka Infiltrator:
1. dito Hamster (der übersicht zuliebe müssen thumbnails ab ner bestimmten Bildgröße/anzahl einfach sein)
2. imageshack gibt dir beim hochladen sogar die thumbnails, richtigen link kopieren hilft da bereits weiter
3. Einige ganz nett, vieles jedoch leider nur mit leichten Änderungen  zum Vorgängerbild... außerdem keine Wallpaper (wie du ja selbst gesagt hast) und daher falscher Thread

Wenn du hier postest wärs ganz nett du erklärst deine Bilder, sagst etwas zu den verwendten Stocks und sagst was du an den Bildern selbstgeamcht hast
Das ist nämlich nicht wirklich klar erkennbar, und ich frage mich warum du das zeuch hochlädst wenn du noch nicht mal was dazu schreibst...
(nur weil du sie grad so gefunden hast?)
Außerdem würde ich dir empfehlen immer nur ein zwei Werke zu zeigen, dann bekommst du auch gezielter Feedback, denn keiner ist Willens zu einer ganzen Bilderkette genause Feedback zu geben
Greez ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln