28. Apr 2024, 20:08 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Wallpaper  (Gelesen 65901 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Wallpaper
« Antwort #15 am: 21. Aug 2008, 21:00 »
Ich hatte damals geschrieben, dass ich auch RL habe, dann hat ein anderer geschrieben: "Sicher?"(oder sowas in der Art) und ich hatte geantwortet, dass ich es für 16,52 € bei Ebay gekauft hatte xD
War mal in irgendeinem uralten Thread von Edain. Jedes Mal, wenn ich die Signatur von dir sehe muss ich wieder daran denken... :D

Gandalf216

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Wallpaper
« Antwort #16 am: 22. Aug 2008, 12:39 »
Wo ist das Prob? Spielt die Szene doch mit VLC Player ab und macht nen Screentshot! Nicht verpixelt nichts sieht dann super aus!
« Letzte Änderung: 22. Aug 2008, 12:52 von Gandalf216 »
\\\"warum gehst du denn zur fahrschule, du hast doch gar kein auto?\\\"<br />\\\"nö, aber hier gibts cola umsonst\\\" <br /><br /><br /><br />

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Wallpaper
« Antwort #17 am: 22. Aug 2008, 13:41 »
den hab ich nicht, könntest du mir das machen bitte und mir den Link schicken??

BITTE

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Wallpaper
« Antwort #18 am: 24. Aug 2008, 12:46 »
http://www.chip.de/downloads/SkinPack-fuer-VLC-media-player_30352781.html

Aber bei mir wird der Screen irgendwie nicht immer gespeichert. Wenn ich "Druck S-Abd" drücke und dann bei Paint "strg+v" und das dann abspeicher, habe ich nur schwarz :(
« Letzte Änderung: 24. Aug 2008, 13:01 von TRC|~Hamster~ »

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Wallpaper
« Antwort #19 am: 27. Sep 2008, 14:34 »
So, dieser Thread ist ja für Wallpaper gedacht, egal ob man die selbst gemacht hat oder nich.
Darum stell ich hier mal den Link rein, weil es auf dieser Seite genug Wallpaper für jeden Tag gibt.
http://interfacelift.com/wallpaper_beta/downloads/date/any/index1.html
Zum Download eines Wallpapers einfach die gewünschte Größe auswählen und dann auf Download.
Euch wird ein Fenster mit dem Bild in dem Format angezeigt, in dem ihr es gewählt habt, und dann einfach rechtsklick und speichern.

Ich bin auf diese Seite gekommen, als ich Wallpaper für mein Notebook gesucht habe, und die Bilder sind vor allem für Widescreen-Bildschirme gemacht, man kann aber auch andere Formate wähln.

« Letzte Änderung: 27. Sep 2008, 14:35 von Farodin »

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Wallpaper
« Antwort #20 am: 27. Sep 2008, 17:27 »
erm...
Es geht hier schon um SELBSTGEMACHTE wallpaper, das hier ist der Bildbearbeitungsbereich und kein Off-Topic Bereich....

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Wallpaper
« Antwort #21 am: 27. Sep 2008, 17:33 »
Oh, sorry, naja, dann stell ich mal lieber gleich noch was eigenes rein, wenn ichs fertig habe. :)
Entschuldigt bitte, dass ich so blind war(liegt wahrscheinlich dadran, dass ich ab heuteFerien habe, da hab ich den Denkapparat noch net hochgefahren gehabt)

So, hier haben wirs.


Das ist jetzt nix besonderes, aber ich finde es schön, schon allein, weil ich eine Stunde am rausschneiden von Jack Bauer gebraucht habe.

Ach ja: Alien, wie wäre es, wir einigen uns darauf, dass der Link als Hintergrundlieferant für Wallpaper dient  und damit hier eine Berechtigun hat? :)
« Letzte Änderung: 27. Sep 2008, 19:29 von Farodin »

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Wallpaper
« Antwort #22 am: 27. Sep 2008, 22:39 »
ahh... schon wieder so ein wort^^

Mir solls ja egal sein woher du deine Bilder nimmst aber theoretisch isses strafbar ein bild einfach als "Hintergrundmaterial" zu verwenden, auch wenn das eigtl jeder tut^^
aber den post kann man schon drinne lassen, es geht ja mehr darum das der thread beim thema bleibt und nicht mehr "Link-Posts" kommen
Zum Bild:
Gut gerendert, der rechte Unterarm is stellenweise zu hart aber sonst eigtl nix zu meckern^^
Passt iwie zusammen das ganze, vll die Schrift noch überabeiten und gut is...

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Wallpaper
« Antwort #23 am: 27. Sep 2008, 22:49 »
Danke fürs Feedback.
Zur Sache mit dem Recht: Es ist privater Gebrauch, und es wird hier nur vorgezeigt, außerdem ist das Bild nicht mehr das selbe, ergo können die uns gar nix.

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Wallpaper
« Antwort #24 am: 28. Sep 2008, 09:41 »
....
Solange man Bildinhalte eindeutig dem ursprungsbild zuordnen kann ist es strafbar, es ist erst dann erlaubt wenn man das Bild nicht erkennt (also nicht einfach nur farbe ändern sondern wirklich wirklich verzerrt und verformt sowie zweckentfremdet)
Das ist die momentane rechtslage soweit ich informiert bin...

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Wallpaper
« Antwort #25 am: 28. Sep 2008, 12:30 »
Alien hat recht ;)

Außerdem ist es hier kein privater GEbrauch, du stellst es in ein öffentliches Forum, wo es parktisch jeder herunterladen kann, was es dann öffentlich macht.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Wallpaper
« Antwort #26 am: 28. Sep 2008, 12:57 »
Deswegen will ich in meiner Hp Galerie eine Rechtsklick sperre einbauen damit keiner Bild Speichern unter macht^^.

Das Bild an sich ist echt klasse.

Meine Hp ist ein stückweit besser geworden freue mich über Besucher Link steht in meinem Profil.

"Hier könnte ihre Werbung stehn^^"

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Wallpaper
« Antwort #27 am: 28. Sep 2008, 13:38 »
Wegen dem Urheberrecht habe ich alien schon was geschickt.
Aber nochmal für euch: Eure Mods verstoßen genau genommen auch dagegen und ihr stellt die ja auch zum Download hier rein. EA könnte euch also verklagen, si machen es aber nicht, weil sie sehen wollen, was man aus ihren Spielen machen kann.
Außerdem: Wo kein Kläger,da kein Richter

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Wallpaper
« Antwort #28 am: 28. Sep 2008, 16:32 »
Natürlich stimmt, dass " Wo kein Kläger da Kein Richter"-Prinzip, aber ich wollte nur sicher gehen, dass du dir nicht allzu sicher sein kannst.
Außerdem wird die Mod offiziell von EA Games unterstützt, also haben sie sich ihre Einwilligung geholt ;)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Wallpaper
« Antwort #29 am: 11. Okt 2008, 02:33 »
Ich habe mich auch mal wieder an ein Wallpaper gewagt!
Und das ist beim Experimentieren mit C4Ds und der schönsten Bassistin der Welt herausgekommen:



Was haltet ihr davon?

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!