Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung

Wallpaper

<< < (5/36) > >>

Alien aka Infiltrator:
erm...
Es geht hier schon um SELBSTGEMACHTE wallpaper, das hier ist der Bildbearbeitungsbereich und kein Off-Topic Bereich....

Farodin:
Oh, sorry, naja, dann stell ich mal lieber gleich noch was eigenes rein, wenn ichs fertig habe. :)
Entschuldigt bitte, dass ich so blind war(liegt wahrscheinlich dadran, dass ich ab heuteFerien habe, da hab ich den Denkapparat noch net hochgefahren gehabt)

So, hier haben wirs.

Das ist jetzt nix besonderes, aber ich finde es schön, schon allein, weil ich eine Stunde am rausschneiden von Jack Bauer gebraucht habe.

Ach ja: Alien, wie wäre es, wir einigen uns darauf, dass der Link als Hintergrundlieferant für Wallpaper dient  und damit hier eine Berechtigun hat? :)

Alien aka Infiltrator:
ahh... schon wieder so ein wort^^

Mir solls ja egal sein woher du deine Bilder nimmst aber theoretisch isses strafbar ein bild einfach als "Hintergrundmaterial" zu verwenden, auch wenn das eigtl jeder tut^^
aber den post kann man schon drinne lassen, es geht ja mehr darum das der thread beim thema bleibt und nicht mehr "Link-Posts" kommen
Zum Bild:
Gut gerendert, der rechte Unterarm is stellenweise zu hart aber sonst eigtl nix zu meckern^^
Passt iwie zusammen das ganze, vll die Schrift noch überabeiten und gut is...

Farodin:
Danke fürs Feedback.
Zur Sache mit dem Recht: Es ist privater Gebrauch, und es wird hier nur vorgezeigt, außerdem ist das Bild nicht mehr das selbe, ergo können die uns gar nix.

Alien aka Infiltrator:
....
Solange man Bildinhalte eindeutig dem ursprungsbild zuordnen kann ist es strafbar, es ist erst dann erlaubt wenn man das Bild nicht erkennt (also nicht einfach nur farbe ändern sondern wirklich wirklich verzerrt und verformt sowie zweckentfremdet)
Das ist die momentane rechtslage soweit ich informiert bin...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln