Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Wallpaper
Karottensaft:
Könnte mir jemand aus folgenden Bildern ein naja kein Avatar kein Banner und kein Wallpaper sondern ein "Bild" machen ...
Es ist soll das Geschenkpapier, welches die Star Wars Hefte bedeckt die ich im schenke, zieren ...
Irgendwo irgendwie müsste auch noch dastehen:
Der Jedi-Rat Ep. 1
Hier die Links der Bilder:
Adi Gallia
Depa Billaba
Eeth Koth
Even Piell
Ki-Adi-Mundi
Mace Windu
Oppo Rancisis
Plo Koon
Saesee Tiin
Yaddle
Yarael Poof
Yoda
Wäre echt nett ... muss man halt etwas verkleinern oder zumindest so das es DIN A 4 ergibt ...
Danke an alle die es versuchen ...
CrystalPhoenix:
Ähm, ich habs mal versucht...
Das Problem bei diesem Auftrag ist, dass so viel auf eine Fläche gepackt werden soll, TROTZDEM aber noch ansatzweise als Jedis zu identifizieren sein soll...
Des Bild ist getz nichts besonderes, mir ist nämmich ÜBERHAUPT nichts eingefallen...
Außerdem musste ich asu Platz- und ethischen Gründen einige Jedis rausnehmen... Einige davon sahen aber auch SO WAS von beschrammelt aus...
Also, hier:
http://imageup.de/1894420/JEdi.jpg
Leinad:
Sieht doch super aus. :)
PS: @König Thranduil, du bist wohl ziemlich StarWars besessen, oder? :D
Erzmagier:
Wenn du den Hintergrund grösser machst, aber nicht die Jedis haben alle darauf Platz, hast du das schon versucht?
CrystalPhoenix:
Jep, hab schon die größtmögliche Größe (1280x 1024) benutzt...
Und für alle die sagen "Es geht aber Noch größer": Mit einem NOCH größeren Bild, wird die Bearbeitung so LAHM, dass ich das Bild lieber kleinlasse... Für einen Pinselstrich brauch ich da 5 minuten! :o
EDIT: Ich hab übrigens noch ein Starwars Bild gemacht, hat getz aber nichts mit dem Auftrag zu tun... Es zeigt Darth Nihilus (ich weiß, aufm Bild ist er falschgeschrieben :D), den Lord des Hungerns...
Hier hab ich zum ersten mal diese komische Schraffuren-Technik ausprobiert, deshalb siehts ein bissl komisch aus. xD
http://imageup.de/2540546/img/NIHILIUS.jpg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln