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Autor Thema: Vorschläge für Gundabad  (Gelesen 19181 mal)

Karottensaft

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Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #30 am: 20. Aug 2008, 15:10 »
schuldigung wenn ich jetzt spamm:

er wollte es dir nochmal erklären damit du es verstehtt ;)

edit: damit du verstehst was ich meine 

Lord of Mordor

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Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #31 am: 20. Aug 2008, 15:11 »
Mordor hat's auch hingekriegt, dass Trolle als zuverlässige Belagerungsturmschieber arbeiten, ohne dass es wohl der Belagerungsturm selbst war, der sie gefügig gemacht hat...  :P Von der Logik gings schon, aber vom Feeling her fänd ichs nicht so prickelnd.

Und nein, Ideen zu kritisieren, ist nicht Spam, das nennt man "Diskussion". :P
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
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Estel

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Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #32 am: 20. Aug 2008, 15:13 »
Ok, ich sehe meine Verfehlung ein und entschuldige mich

Estel

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Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #33 am: 22. Aug 2008, 15:20 »
Ich stelle den Antrag dass man die Riesen der Goblins / Gundabad in "Giganten" umbenennt und stattdessen die Riesen zu Angmar nimmt.

So sollten Riesen aussehen:

http://community.lotro-europe.com/news.php?search=yes&keyword=&id=3867&type=Bestiary&pagename=gameinformation

NukeDN

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Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #34 am: 22. Aug 2008, 16:10 »
der ist eindeutig zu menschlich für das wildeste volk.
desweiteren finde ich es nicht in o. so viel aus hdr-online zu übernehmen.

neue sachen, die auf gegebenheite beruhen sind das was man braucht !

the creeps will bring the solution  xD

Gnomi

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Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #35 am: 22. Aug 2008, 16:23 »
Und es gab wirklich Riesen in dem Nebelgebirge und die heißen auch Riesen... ;)
Sie umzubenennen wäre also eher eine Entfernung von Tolkien...
Und Angmar braucht finde ich keine Riesen^^

Knurla

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Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #36 am: 3. Sep 2008, 15:48 »
Ich habe mal einen Vorschlag für Smaug ,
der noch etwas einzigartiger sein könnte.

Also:
Das Ringsystem bleibt das gleiche. Der Ring wird zum Drachenschatz
gebracht und Smaug kann gekauft gerufen werden. Jetzt kommt die
erste veränderung: Smaug steht beim Drachenschatz und kann nicht
bewegt werden.
Kommen ihm die gegner zu nahe wird er wütend und verteidigt seinen
Schatz.
Damit Smaug seine Spells einsetzt muss man sie bezahlen.Dies stellt
seine Gier da .

Seine Fähigkeiten:

1. Streifzug
Kosten 500
Smaug Plündert ein Rohstofgebäude des Gegners und erhält 1000
Rohstoffe. Er zerstört das Gebäude nicht ganz.Das was übrig bleibt
Produziert nur noch zu 10 %Rohstoffe.


2. Gebrüll
Kosten 1000
Smaug fliegt los in Richtung Kartenmitte und Brüllt sich die Seele aus dem Leib.
Die Folge:Sämtliche Feindlichen Einheite sind für 20-30 Sekunden vor Entsetzen
bewegungsunfähig. Helden nur  10-20 Sekunden. Danach haben sie einen
Angriffsmalus von 25%. Dieser hält ebenfalls 20-30 Sekunden an.


3. Drachenschlag
Kosten 2500
Ein Einzelangriff auf eine Gegnerische Festung. Diese wird stark beschädigt.
Ungefähr zu 2/3. Das Bannerupgrade sowie das 2500 Upgrade werden
zerstört und müssen neu gekauft werden.
Einheiten in nächster nahe erhalten leichten Schaden undvwerden zu Boden
geworfen.


4. Asche und Staub
Kosten 1500
Smaug Fliegt zu Zielgebiet (größe ungefähr wie die Tränen der Valar)
und verbrennt es.Einheiten erleiden Starken Schaden.Helden Mittleren
und Gebäude leichten.
Außerdem ist das Zielgebiet nun Schädlich für Feindliche Einheiten und
sie erhalten leichte Giftschaden. Wirkung des Spells lässt nach einer Minute
nach


5. Smaugs Zorn
Kosten keine
Sollte der Drachenschatz zerstört werden so entflammt Smaugs Zorn.
Er Fliegt los und setzt die Gesamte Karte in Brand. Feindliche Einheiten
verlieren 3/4 ihrer Lebensenergie. Helden 1/6.Gebäude 1/2
Eigene und verbündete Einheiten verlieren die Hälfte ihrer Lebenspunkte.
Helden 1/10.Gebäude 1/4.
Danach Fliegt er zur Kartenmitte und ist von da an unabhängig.
Er kann keine Fähigkeiten mehr und greift nur noch normal an.
Wird er getötet kann er bei erneutem Ringfund wieder gerufen werden.

Hierbei muss darauf geachtet werden das man das Geäude sobalt der Ring
dort abgeliefert wurde nicht mehr abgerissen werden kann.


Damit das ganze nicht völlig Imba wird sollten die Timer der Fähigkeiten
relativ hoch sein. Hinzu kommt noch das jedesmal wenn man eine
Fähigkeit einsetzt, alle Timer wieder aufgeladen werden müssen.

Sämtliche Werte sind Beispielwerte und müssen
nicht 1zu1 übernommen werden

Bitte um konstruktive Kritik

...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Gnomi

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Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #37 am: 3. Sep 2008, 15:52 »
Bisher ist er zu schwach für einen Ringhelden, da er auf dem Flug zum Zielgebiet noch getötet werden kann und jede Fähigkeit Rohstoffe kosten... aber sonst klingt es interessant.^^

Knurla

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Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #38 am: 3. Sep 2008, 15:57 »
Lösung:
Dann setzt man kosten und Timerzeit etwas herab.
Und gibt ihm mehr Rüstung und macht ihn schneller.

Wenn er wegen Ringverlust durchdreht dann hat er sobalt das Spielfeld
in Brand steht wieder die normalen Werte.
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Aragon

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Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #39 am: 3. Sep 2008, 15:59 »
Interessant ist es keiné Frage doch imbah ist es und wenn man dann noch alles herabsetzten würde dann würde Smaug der neue ea hier werden.  xD
Deshalb würde ich wenn schon die ein oder andere Fähigkeit teurer machen.
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

Gnomi

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Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #40 am: 3. Sep 2008, 16:02 »
Naja, die adneren Ringhelden laufen überall rum und töten alles. Er ist an ein Gebäude gebunden. Andere Helden können Massenvernichter überell hin setzen. Er muss erst hinfliegen und man muss auch noch was dafür bezahlen ;)
Zudem muss man einfach ein Gebäude zerstören, dann greift Smaug JEDEN an.
Also imba ist er nicht unbedingt...

Adamin

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Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #41 am: 3. Sep 2008, 16:04 »
Ich finde die Idee mehr als interessant. :)

Allerdings würde ich es lieber bei einem anderen als Smaug sehen. ^^
Ich weiß nicht, den hätte ich lieber voll funktionsfähig und selbst gesteuert.

So wäre man ja nur der passive Geld-geber und das fände ich bei Smaug irgendwie zu schade.

Aragon

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Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #42 am: 3. Sep 2008, 16:06 »
gehört jetzt vllt nich hierhin ... aber ist Smaug tatsächlich an das gebäude gebunden ? kann er nich per mausklick irgendwo hinfliegen? ich hatte mit Gunda den Ring noch nicht... wenn das so ist denn währe das natürlich nicht Imbah.
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

Knurla

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Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #43 am: 3. Sep 2008, 16:08 »
@Adamin
Würde allerdings genau seinem Charakter entsprechen.^^

Wenns nicht Imba genug ist dann gibt man ihm einbisschen bewegungsfreiheit
(Gehöftradius) und setzt wie schon gesagt Timer/Kosten runter.
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Gnomi

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Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #44 am: 3. Sep 2008, 16:09 »
Drogoth könnte man vielleicht so umbauen,d ass er so ähnlich wird...^^
Dann wäre Smaug als Ringheld der einzige große Drachenheld, der alles tötet xD